Die besten actionfilme von Enrique Villén

Enrique Villén

Enrique Villén

01/05/1960 (63 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Enrique Villén , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Enrique Villén.

Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod

Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod
6,5/10
Ein Junge erlebt, wie sein Vater, Zirkusclown und Widerstandskämpfer gegen den Faschismus, im Bürgerkrieg von Franco-Anhängern getötet wird, und tritt als trauriger Clown in seine Fußstapfen. Mit einem fröhlichen Clown kämpft er um die Zuneigung einer betörenden Trapezkünstlerin. Durch Entwürdigung und Demütigung wird er zu einem Monster ohne Moral, das nicht nur seinem Rivalen das Gesicht zerfetzt, sondern auch sich selbst übelst zurichtet.

El día de la bestia

El día de la bestia
7,3/10
Professor Angel Berriartua hat seit 25 Jahren die Bücher der Apokalypse studiert. Er ist zu der Überzeugung gelangt, dass der Antichrist am Weihnachtsabend in Madrid geboren wird und die Menschheit fortan in ewiger Verdammnis leben muss. Dadurch, dass er böse Taten begeht und dabei skurrile Verhaltensweisen an den Tag legt, hofft er, den Teufel heraufbeschwören zu können, um ihn dann zu überlisten. Es gelingt ihm, in dem Death Metal-Freak Jose Maria und in dem betrügerischen Fernsehprediger Cavan Mitstreiter für seine Sache zu gewinnen. Zusammen geraten sie in die absurdesten Situationen, bis es in einem apokalyptischen Showdown zur Konfrontation mit dem Teufel kommt.

Torrente 4: Lethal crisis

Torrente 4: Lethal crisis
5,4/10
José Luis Torrente (Santiago Segura) ist alle, was ein Polizist nicht sein sollte: trottelig, korrupt und politisch inkorrekt. Das ist auch der Grund, dass Torrente nicht länger als Bulle arbeitet. Stattdessen ist inzwischen ein Privatdetektiv aus ihm geworden. Doch sein Leben läuft mehr schlecht als recht. Als Torrente von Ramirez (Enrique Villén) den Auftrag bekommt, den Vater der Braut (Maria Lapiedra) zu töten, deren Hochzeit er gerade noch in vollkommenem Chaos entkommen ist, holt er sich Hilfe von einem Porno-Laden-Inhaber – und endet im Gefängnis. Klar, dass da ein Ausbruch geplant werden muss.

Operasiones espesiales

Operasiones espesiales
3/10

Ähnliche Schauspieler