Die besten Filme von Antonio de la Torre

Antonio de la Torre

Antonio de la Torre

18/01/1968 (56 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Antonio de la Torre Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Antonio de la Torre-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Más que amor, frenesí

Más que amor, frenesí
5,5/10

Volver - Zurückkehren

Volver - Zurückkehren
7,6/10
Um nach der letzten Ruhestätte der Mutter zu schauen, ist Raimunda nach La Mancha gereist. Daheim liegt ihr Gatte im eigenen Blut, erstochen von der 15-jährigen Stieftochter, der er sich unsittlich genähert hatte. Als wäre die unbemerkte Entsorgung der Leiche nicht schon schwierig genug, taucht plötzlich Raimundas angeblich bei einem Brand ums Leben gekommene Mutter Irene auf und nistet sich bei ihrer zweiten Tochter Sole ein, die in ihrer kleinen Wohnung heimlich einen Friseursalon betreibt.

Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes

Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes
6,8/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 13/03/1998
  • Charakter: Rodrigo
Erster Teil der spanischen Trilogie um den trotteligen Kriminalinspektor Torrente von Regisseur und Hauptdarsteller Santiago Segura. Jose Luis Torrente muss darin mit bewaffneten Freunden gegen die chinesische Mafia vorgehen, die einen chinesischen Kellner brutal ermordet hat.

Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod

Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod
6,5/10
Ein Junge erlebt, wie sein Vater, Zirkusclown und Widerstandskämpfer gegen den Faschismus, im Bürgerkrieg von Franco-Anhängern getötet wird, und tritt als trauriger Clown in seine Fußstapfen. Mit einem fröhlichen Clown kämpft er um die Zuneigung einer betörenden Trapezkünstlerin. Durch Entwürdigung und Demütigung wird er zu einem Monster ohne Moral, das nicht nur seinem Rivalen das Gesicht zerfetzt, sondern auch sich selbst übelst zurichtet.

Caníbal

Caníbal
5,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 11/10/2013
  • Charakter: Carlos

El reino

El reino
7,1/10

Che - Teil 2: Guerrilla

Che - Teil 2: Guerrilla
6,8/10
1965 verschwindet Ernesto „Che“ Guevara, Minister im kommunistischen Kuba nach Castros Revolution, ohne eine Spur zu hinterlassen. Ein halbes Jahr später verliest Fidel Castro eine Erklärung: Guevara tritt von seinen Posten ab und gibt auch die kubanische Staatsangehörigkeit auf. Che ist unter falschem Namen nach Bolivien gegangen, um dort die südamerikanische Revolution zu etablieren. Mit Kämpfern und Waffen heimlich von Kuba unterstützt, soll er revolutionäre Trainingscamps aufbauen und die Bevölkerung für den Kampf gegen die staatliche Unterdrückung gewinnen. Doch die arme Bauernbevölkerung ist gleichgültig; streikende Bergarbeiter werden kurzerhand vom Militär massakriert; die kommunistische Partei Boliviens will mit bewaffnetem Kampf nichts zu tun haben. So steht Che bald mit ein paar Kämpfern alleine da, in den bolivianischen Bergwäldern, und wird vom offiziellen Militär gejagt, das von Spezialisten der CIA ausgebildet wurde.

Der endlose Graben

Der endlose Graben
7,2/10
Higinio und Rosa sind erst seit einigen Monaten verheiratet, als der Bürgerkrieg ausbricht, was eine ernsthafte Bedrohung für sein Leben darstellt. Mithilfe seiner Frau beschließen sie, ein in ihr eigenes Haus gegrabenes Loch als provisorisches Versteck zu verwenden…

La isla mínima - Mörderland

La isla mínima - Mörderland
7,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 25/09/2014
  • Charakter: Rodrigo
1980: Tief im spanischen Süden verzweigt sich der Guadalquivir auf seinem Weg ins Meer in unzählige kleine Flussläufe und schneidet beunruhigend geometrische Muster in die sumpfige Landschaft. Die Menschen dort unten sind eine verschworene Gemeinschaft, bei denen die aus der Hauptstadt entsandten Ermittler Juan und Pedro wenig willkommen sind. Eigentlich sollen die beiden das rätselhafte Verschwinden zweier junger Mädchen klären. Doch als kurze Zeit später deren gemarterte Leichen am Straßenrand auftauchen, beginnen sich die Polizisten unter der heißen Sonne Andalusiens in ein undurchdringliches Geflecht aus Schweigen, Angst und Lüge zu verstricken.

Fliegende Liebende

Fliegende Liebende
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/03/2013
  • Charakter: Álex Acero
Bitte anschnallen: Pedro Almodóvar schickt seine Lieblingsdarsteller auf eine irrwitzige Reise in einem total verrückten Flugzeug! "Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich nicht schaden. Wir wünschen noch einen angenehmen Flug." Zum Glück ist die Holzklasse schon vor dieser Durchsage des Chef-Stewards mit Schlaftabletten außer Gefecht gesetzt worden. Der Business-Class hingegen wird Meskalin im Tomatensaft gereicht. Das beruhigt, enthemmt aber auch ungemein. Und so sind die Freiheiten, die sich die Passagiere über den Wolken nehmen, bald grenzenlos: vom Heulkrampf über Seelen- bis zum Ganzkörperstriptease. Und da der Funkverkehr mit den Lieben am Boden nur noch über Lautsprecher funktioniert, hören alle auch noch alles mit...

Allein unter Nachbarn

Allein unter Nachbarn
7,2/10
Julia ist Mitte vierzig und arbeitet bei einer Immobilienfirma. Eines Tages stösst sie in einer Wohnung auf eine Leiche und eine grosse Geldsumme. Sie versucht das Geld an sich zu bringen und das Haus unbemerkt zu verlassen. Doch auch die Nachbarn wissen von dem Schatz...

El día de la bestia

El día de la bestia
7,3/10
Professor Angel Berriartua hat seit 25 Jahren die Bücher der Apokalypse studiert. Er ist zu der Überzeugung gelangt, dass der Antichrist am Weihnachtsabend in Madrid geboren wird und die Menschheit fortan in ewiger Verdammnis leben muss. Dadurch, dass er böse Taten begeht und dabei skurrile Verhaltensweisen an den Tag legt, hofft er, den Teufel heraufbeschwören zu können, um ihn dann zu überlisten. Es gelingt ihm, in dem Death Metal-Freak Jose Maria und in dem betrügerischen Fernsehprediger Cavan Mitstreiter für seine Sache zu gewinnen. Zusammen geraten sie in die absurdesten Situationen, bis es in einem apokalyptischen Showdown zur Konfrontation mit dem Teufel kommt.

Torrente 2 – Mission Marbella

Torrente 2 – Mission Marbella
6,4/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 30/03/2001
  • Charakter: Concejal (uncredited)
Nach dem grandiosen Sieg über die orientalische Mafia ist Torrente aus dem Polizeidienst ausgeschieden und mittlerweile so stinkreich, dass er sich halb Spanien leisten kann…ok, zumindest eine Luxussuite mit Whirlpool. Doch als er beim Roulette sein ganzes Vermögen aufs Spiel setzt und verliert, ist es vorbei mit dem Luxusleben. Da er jetzt wieder selbst für seinen Lebensunterhalt sorgen muss, gründet Torrente zusammen mit Cuco eine Detektei. Doch die Katze lässt das Mausen nicht, und so geraten Cuco und Torrente schon bald in den Clinch mit Oberboss Spinelli. Spinelli hat 2 Raketen auf Marbella gerichtet und stellt eine Lösegeldforderung in Millionenhöhe. Und Torrente ist in der Pflicht, das Geld aufzutreiben…

Die Last mit der Lust

Die Last mit der Lust
6,2/10

United Passions

United Passions
2,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/06/2014
  • Charakter: Enrique Buero
Der Journalist Edgar Willcox ist fest entschlossen, die Wahrheit hinter den Machenschaften innerhalb des Weltfußballverbandes FIFA während der Ära Blatter aufzudecken.

Tarde para la ira

Tarde para la ira
6,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/09/2016
  • Charakter: José

Tiempo después

Tiempo después
5,7/10

El autor

El autor
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/11/2017
  • Charakter: Teacher
Der arme Álvaro ist besessen von der Idee, hohe Literatur zu schreiben. Dafür provoziert er Konflikte, um über sie zu schreiben. Als er eine Verschwörung für einen möglichen Mord plant, erkennt er jedoch nicht, dass er das eigentliche Opfer ist.

Die Morde von Madrid

Die Morde von Madrid
7,1/10
Es ist Sommer in Madrid und die Wirtschaftskrise des Landes sorgt im Jahr 2011 für enormen Unmut in der Bevölkerung, der sich in politischen Unruhen und Protesten entlädt. Dass die Temperaturen Extremwerte erreichen, trägt nicht gerade zur Entspannung bei und die Polizei muss sich zusätzlich um Millionen Pilger sorgen, denn schließlich hat der Papst seinen Besuch angekündigt. In dieser aufgeladenen Situation haben die beiden Ermittler Velarde und Alfaro alle Hände voll zu tun, denn ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt und die Menschen sollen möglichst nichts davon mitbekommen. Doch wie lange können sie dessen Gräueltaten noch vor der Öffentlichkeit geheim halten? Die Uhr tickt, denn der Killer soll unbedingt vor dem Papstbesuch überführt werden…

Gordos - Die Gewichtigen

Gordos - Die Gewichtigen
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/09/2009
  • Charakter: Enrique
Eine Gruppe Übergewichtiger besucht einen Therapeuten, der sie bei ihrem Versuch abzunehmen unterstützen soll. Und der wendet sofort außergewöhnliche Mittel an und fordert alle Anwesenden auf sich auszuziehen. Es geht schnell weniger um überschüssige Pfunde, als um Selbstwertgefühl, Ängste, Sex und Begierde...

Ähnliche Schauspieler