Die besten Filme von Carlos Areces

Carlos Areces

Carlos Areces

27/03/1976 (48 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Carlos Areces Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Carlos Areces noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ghost Club - Geister auf der Schule

Ghost Club - Geister auf der Schule
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/02/2012
  • Charakter: Otegui
Modesto ist Lehrer. Aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein Vermögen beim Psychiater gekostet, sondern auch jeden Job, den er je hatte. Das ändert sich, als er an der alten Monteforte Schule beginnt. Denn dort geistern fünf untote Schüler durch das Anwesen. Modesto nimmt sich nun vor, sich seinen Ängsten zu stellen: er will den fünf Schülern verhelfen, ihren Abschluss zu machen, so dass sie endlich aus dem Fluch der Schule erlöst sind und ins Jenseits gehen können...

Padre no hay más que uno 2: la llegada de la suegra

Padre no hay más que uno 2: la llegada de la suegra
5,6/10

Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod

Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod
6,5/10
Ein Junge erlebt, wie sein Vater, Zirkusclown und Widerstandskämpfer gegen den Faschismus, im Bürgerkrieg von Franco-Anhängern getötet wird, und tritt als trauriger Clown in seine Fußstapfen. Mit einem fröhlichen Clown kämpft er um die Zuneigung einer betörenden Trapezkünstlerin. Durch Entwürdigung und Demütigung wird er zu einem Monster ohne Moral, das nicht nur seinem Rivalen das Gesicht zerfetzt, sondern auch sich selbst übelst zurichtet.

Geheime Anfänge

Geheime Anfänge
6,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 28/08/2020
  • Charakter: Galván
Ein spanischer Krimi um einen Serienkiller, der in seinen Morden die „Origin Stories“ von Comic-Superhelden nachstellt. Die ermittelnde Polizei bekommt Unterstützung von kundigen Fans aus der Comic- und Cosplay-Szene.

Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten

Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten
5,2/10
Das beschauliche Leben des kleinen Beagles Ozzy wird von jetzt auf gleich völlig auf den Kopf gestellt. Als seine Familie ihn nicht auf eine Japan-Reise mitnehmen kann, bringt sie ihn in der luxuriösen Hunde-Wellness-Oase „Blue Creek“ unter. Doch kaum ist die Tür ins Schloss gefallen, entpuppt sich die vermeintliche Oase des hinterhältigen Besitzers Mr. Robbins als Hundegefängnis, wo einzig und allein das Gesetz des Stärkeren gilt. Ozzy muss sich seinen Weg in die Freiheit hart erkämpfen – doch er ist nicht allein! Seine neuen Freunde Chester, Fronky und Doc begleiten ihn bei dem gefährlichen Abenteuer, endlich wieder nach Hause zu kommen ...

Super Drama Movie - Das kommt mir spanisch vor

Super Drama Movie - Das kommt mir spanisch vor
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/12/2009
  • Charakter: Pedro
Die ebenso schöne wie tölpelhafte Ramira arbeitet seit neustem als Hausangestellte auf dem unheimlichen Landsitz einer jungen, reichen und recht seltsamen Witwe. Unter deren strenger Ägide gehört es zu Ramiras vornehmen Aufgaben, ein hintergründiges Geschwisterpaar zu babysitten sowie nach dem angeblich vom Hals abwärts gelähmten, gleichwohl als Maler erfolgreichen Bruder der Hausherrin zu sehen. Die Tochter übt sich unterdessen in der Versklavung fantastischer Fabelwesen und zählt bereits einen Schlumpf, eine Fee und einen griechischen Halbgott zu ihrem Besitz.

Fliegende Liebende

Fliegende Liebende
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/03/2013
  • Charakter: Fajas
Bitte anschnallen: Pedro Almodóvar schickt seine Lieblingsdarsteller auf eine irrwitzige Reise in einem total verrückten Flugzeug! "Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich nicht schaden. Wir wünschen noch einen angenehmen Flug." Zum Glück ist die Holzklasse schon vor dieser Durchsage des Chef-Stewards mit Schlaftabletten außer Gefecht gesetzt worden. Der Business-Class hingegen wird Meskalin im Tomatensaft gereicht. Das beruhigt, enthemmt aber auch ungemein. Und so sind die Freiheiten, die sich die Passagiere über den Wolken nehmen, bald grenzenlos: vom Heulkrampf über Seelen- bis zum Ganzkörperstriptease. Und da der Funkverkehr mit den Lieben am Boden nur noch über Lautsprecher funktioniert, hören alle auch noch alles mit...

Open Windows

Open Windows
5,1/10
Nick Chambers ist ein Nerd und dazu noch völlig vernarrt in die Schauspielerin Jill Goddard. Er ist ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, an Bildmaterial von ihr heranzukommen, um dieses als Erster auf seiner Website zu posten. Als er eines Tages dann gar ein Abendessen mit Jill gewinnt, scheint für ihn ein Traum wahr zu werden. Doch der Superstar weigert sich schließlich, die Verabredung wahrzunehmen. Wenig später allerdings erhält Nick über eine geheimnisvolle Quelle Zugang zu Webcams, dem Handy und persönlichen Daten seines Schwarms. Trotz anfänglicher Skepsis kann er dieser Gelegenheit nicht widerstehen, aber schon bald wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel hineingezogen. Denn der Hacker Chord hat Nick nicht aus purer Hilfsbereitschaft in das Leben der Schauspielerin eingeladen...

Torrente 5: Operación Eurovegas

Torrente 5: Operación Eurovegas
5,4/10
Torrente wird im Jahr 2018 aus dem Gefängnis entlassen um ein seit seiner Inhaftierung stark verändertes Spanien vorzufinden. Enttäuscht von der Regierung, schlägt er einen gänzlich neuen Weg ein. Es werden wieder allerlei fiese Scherze und Gemeinheiten unter der Gürtellinie verteilt. Insgesamt also wieder einmal ein Fest der Gemeinheiten.

Witching & Bitching

Witching & Bitching
6,4/10
Als Anführer einer aus der Not geborenen Gangsterbande plant José einen spektakulären Coup. Er verkleidet sich und seine ganze Truppe als Straßenkünstler und so gelingt es ihnen einen riesigen Schatz, der vor allem aus Schmuck besteht, zu ergattern. Der nächste Schritt für die Gangstercrew ist die Flucht nach Frankreich. Als sie dafür allerdings die Stadt Zugarramurdi durchqueren müssen, steht ihre Weiterreise unter keinem guten Stern mehr, denn dieses kleine Dorf ist von einem Hexenkult besetzt, dessen Anhänger dunkle Rituale ausführen. Die Polizei, die José und seiner Bande auf den Fersen ist, ist daher noch das geringste ihrer Probleme, denn schon bald wird der Kult auf sie aufmerksam…

Tiempo después

Tiempo después
5,7/10

Torrente 4: Lethal crisis

Torrente 4: Lethal crisis
5,4/10
José Luis Torrente (Santiago Segura) ist alle, was ein Polizist nicht sein sollte: trottelig, korrupt und politisch inkorrekt. Das ist auch der Grund, dass Torrente nicht länger als Bulle arbeitet. Stattdessen ist inzwischen ein Privatdetektiv aus ihm geworden. Doch sein Leben läuft mehr schlecht als recht. Als Torrente von Ramirez (Enrique Villén) den Auftrag bekommt, den Vater der Braut (Maria Lapiedra) zu töten, deren Hochzeit er gerade noch in vollkommenem Chaos entkommen ist, holt er sich Hilfe von einem Porno-Laden-Inhaber – und endet im Gefängnis. Klar, dass da ein Ausbruch geplant werden muss.

Pos Eso

Pos Eso
6/10
Die Leidenschaft für den Flamenco-Tanz hat Trini (Anabel Alonso) weltweite Bekanntheit eingebracht. Auch ihr Mann ist eine Berühmtheit: der große Stierkämpfer Gregorio. Doch als dieser bei einem Unfall ums Leben kommt, stürzt Trini in eine tiefe emotionale Krise, weshalb sie sich aus dem Leben auf der Bühne zurückzieht. Zur gleichen Zeit verschlechtert sich das psychotische Verhalten ihres rebellischen Sohnes Damian (Santiago Segura), doch die Psychiater und Ärzte haben keine Erklärung für diese habituelle Entwicklung des Jungen – sie scheint übernatürlichen Ursprungs zu sein. In dieser kritischen Situation wendet sich Trini an ihren Vater Lenin (Josema Yuste), der aber selbst in einer tiefen Glaubenskrise steckt, was ihn sogar sein Amt als Pfarrer gekostet hat. Wie sich zeigt, ist Glaube die einzige Möglichkeit, die Familie noch zu retten…

The Queen of Spain - Die Königin von Spanien

The Queen of Spain - Die Königin von Spanien
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/11/2016
  • Charakter: Francisco Franco
Achtzehn Jahre nach ihrer Flucht aus Nazi-Deutschland kehrt die inzwischen zum gefeierten Hollywoodstar aufgestiegene Schauspielerin Macarena Granada mit gemischten Gefühlen in ihr Heimatland Spanien zurück, das unter der Diktatur Francos steht. Sie soll in einem großen Historienfilm die Rolle der Königin Isabella von Kastilien spielen. Am Set trifft sie viele ihrer früheren Künstlerfreunde wieder. Als einer von ihnen in ein Arbeitslager verschleppt wird, überschlagen sich die Ereignisse.

Anacleto: Agente secreto

Anacleto: Agente secreto
6,1/10

Cuerpo de élite

Cuerpo de élite
4,6/10

Extraterrestre

Extraterrestre
5,8/10

My Big Night

My Big Night
6,1/10

Game of Werewolves - Die Jagd beginnt

Game of Werewolves - Die Jagd beginnt
6/10
Wenn der Vollmond in seiner runden Pracht den Nachthimmel erklimmt, schlägt die Stunde der Werwölfe. Neben Vampiren und Zombies, Mumien und Frankensteins Kreatur gehören sie zu den ältesten und beliebtesten Figuren des Horrorkinos. Schon in den 1940ern begeisterte „Der Wolfsmensch" das Publikum und seitdem trieb er sein haariges Unwesen in allerlei Horrorfilmen aus aller Herren Länder, darunter Klassiker wie der urbane Cop-Horror „Wolfen", sympathische Starvehikel wie „Wolf - Das Tier im Manne", in dem Jack Nicholson (mal wieder) das Tier in sich rauslassen durfte oder splattrige B-Movie-Schocker wie Neil Marshalls „Dog Soldiers".

Incidencias

Incidencias
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/12/2015
  • Charakter: Paco

Ähnliche Schauspieler