Die besten actionfilme von Hilary Swank

Hilary Swank

Hilary Swank

30/07/1974 (49 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Hilary Swank , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Hilary Swank.
Verfügbar auf:

Logan Lucky

Logan Lucky
7/10
Die Brüder Jimmy und Clyde Logan haben es wirklich nicht leicht: Der impulsive Jimmy neigt zu Gefühlsausbrüchen und verliert dadurch einen Job nach dem anderen, Clyde hingegen hat zwar einen festen Job als Barkeeper, wird aber von den Gästen schikaniert, weil er einen Arm verlor und er eine Prothese trägt. Ihre zunehmenden Geldsorgen wollen die Brüder beenden, indem sie beim bekanntesten NASCAR-Rennen der Welt, dem Coca-Cola 600, einen genialen Raubüberfall durchführen. Ihre Schwester Mellie soll helfen, weitere Unterstützung für seinen Coup erhofft sich das vom Pech verfolgte Duo vom legendären Bankräuber Joe Bang – der allerdings erst befreit werden muss, weil er momentan hinter Gittern sitzt. Und auch nachdem das vollbracht ist, geht der Plan natürlich nicht so reibungslos über die Bühne, wie Jimmy und Clyde sich das vorgestellt haben…

The Core - Der innere Kern

The Core - Der innere Kern
5,5/10
In Folge eines missglückten Militärexperiments kommt die Rotation des Erdkerns zum Stillstand. Zugvögel verlieren daraufhin ihre Orientierung, Herzschrittmacher versagen ihren Dienst und das Klima wird immer rauer. In einem Jahr wird die Welt verglühen - es sei denn, es gelänge, den Erdkern wieder zum Kreisen zu bekommen. Hastig wird eine Gruppe von Spezialisten zusammengestellt, die, Terranauten genannt, in einem Spezialschiff ins Erdinnere vordringen und mittels einer Nuklearexplosion den Motor von Mutter Erde wieder "anwerfen" sollen.

The Hunt

The Hunt
6,5/10
Crystal erwacht zusammen mit elf anderen Menschen auf einer Lichtung im Wald, ohne zu wissen, wie und warum sie dort gelandet ist. Schon bald wird der bunt zusammengewürfelten Truppe an Normalos aber auf schmerzliche Weise vor Augen geführt, dass sie von einer reichen Sadistin ausgewählt wurden, um zu deren Belustigung als Opfer in einer perfiden Menschenjagd zu dienen. Doch haben die Veranstalter die Rechnung dabei ohne die toughe Crystal gemacht, die den Spieß kurzerhand umdreht und die Jäger zu Gejagten macht. Mit jedem ausgeschalteten Verfolger kommt sie dabei der rätselhaften Drahtzieherin hinter dem grausamen Katz- und Mausspiel einen Schritt näher...

Buffy - Der Vampir Killer

Buffy - Der Vampir Killer
5,7/10
Buffy ist ein ziemlich typisches und oberflächliches Highschool-Girlie, bis sie eines Tages den geheimnisvollen Merrick trifft. Dieser eröffnet ihr, dass sie dazu auserkoren wurde, Vampire zu jagen. Nach anfänglichem Widerwillen sieht Buffy ihre Berufung ein und beginnt für die Vampirjagd zu trainieren. Unterstützt wird sie dabei von dem Motorradfan Pike, dessen bester Freund Benny einer Vampirattacke zum Opfer fiel und zum Blutsauger wurde. Buffy hat bald erste Erfolge bei der Jagd nach den lichtscheuen Kreaturen, doch bald bekommt sie es mit dem mächtigen Vampir Lothos zu tun.

Karate Kid IV - Die nächste Generation

Karate Kid IV - Die nächste Generation
4,5/10
Mister Miyagi, der japanische Karatemeister, soll Julie Pierce helfen, von ihrem jugendlichen Zorn loszukommen. Die junge Rebellin ist die Tochter einer befreundeten Familie und ist gerade an eine neue Schule gekommen. Dort wird sie von ihren Mitschülern traktiert, weswegen sie sich von Miyagi einige Tricks aneignet und zu seiner Meisterschülerin wird. Aber Julie muss nicht nur lernen, wie sie sich richtig und effektiv verteidigen kann. Viel wichtiger ist, dass ihr beigebracht wird, wie sie ihre Aggressionen in positive Energie umleiten kann, um so nicht von Wut zerfressen zu werden. Mister Miyagi muss einen Draht zu dem aufmüpfigen Mädchen finden, um ihr klar zu machen, dass sich Probleme nicht mit Wut und Gewalt lösen lassen, sondern die richtige mentale Einstellung erfordern.

Kounterfeit

Kounterfeit
4,5/10

Ähnliche Schauspieler