Die besten Filme von David Sherrill

David Sherrill

David Sherrill

08/11/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von David Sherrill , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst David Sherrill.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Interceptor

Interceptor
5,9/10
Eine kriminelle Gang unter der Führung von Packard Walsh zwingt Jugendliche in einer Kleinstadt in Arizona zu illegalen Straßenrennen gegen ihre frisierten Autos und nimmt dem Verlierer den Wagen ab. Doch eines Nachts taucht ein misteriöses Phantom mit einem schwarzen Auto, dem Turbo-Interceptor, auf und fordert die Mitglieder der Gang nach und nach zu für sie tödlichen Rennen heraus. Zeitgleich erscheint der Fremde Jake Kesey in der Stadt und macht sich an Walsh's Freundin heran. Haben die Ereignisse etwas mit dem vor einiger Zeit durch Walsh und seine Gang ermordeten Jamie zu tun?

Rookie - Der Anfänger

Rookie - Der Anfänger
5,9/10
Der Partner des wortkargen Cops Nick Pulovski wird bei der Fahndung nach dem skrupellosen Chef einer Autoschieberbande Strom getötet. Als neuer Partner wird ihm der unerfahrene Cop David Ackerman zugeteilt. Pulovski ist alles andere als begeistert, denn David ist nicht nur ein blutiger Anfänger, sondern schleppt zu allem Überfluss auch noch ein unbewältigtes Kindheitstrauma mit sich herum, das mit dem Tod seines Bruders zu tun hat. Als die beiden – entgegen ihrer Befehle – weiter gegen Strom und seine Geliebte Liesl ermitteln, geht prompt alles schief. David vermasselt den Einsatz, er selbst wird angeschossen und Nick wird von den Autoschiebern als Geisel genommen. Die Gangster verlangen zwei Millionen Dollar Lösegeld. Aber David hat einen anderen Plan. Er beschließt, es auf eigene Faust mit den Killern aufzunehmen und seinen Partner zu retten…

The Arrival - Die Ankunft

The Arrival - Die Ankunft
6,2/10
Der NASA-Mitarbeiter Ziminski hört eines Tages an seinem Arbeitsplatz außerirdische Geräusche aus dem All. Als er seinen Chef davon in Kenntnis setzt, erhält er seine Entlassung. Nachdem dann noch sein Partner ermordet wird, ahnt Ziminski, dass etwas faul ist. Mit Hilfe seines eigenen Equipments verfolgt er das Signal bis nach Mexiko und macht dort eine ungeheure Entdeckung...

Buffy - Der Vampir Killer

Buffy - Der Vampir Killer
5,7/10
Buffy ist ein ziemlich typisches und oberflächliches Highschool-Girlie, bis sie eines Tages den geheimnisvollen Merrick trifft. Dieser eröffnet ihr, dass sie dazu auserkoren wurde, Vampire zu jagen. Nach anfänglichem Widerwillen sieht Buffy ihre Berufung ein und beginnt für die Vampirjagd zu trainieren. Unterstützt wird sie dabei von dem Motorradfan Pike, dessen bester Freund Benny einer Vampirattacke zum Opfer fiel und zum Blutsauger wurde. Buffy hat bald erste Erfolge bei der Jagd nach den lichtscheuen Kreaturen, doch bald bekommt sie es mit dem mächtigen Vampir Lothos zu tun.

Careful What You Wish For

Careful What You Wish For
5,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 06/05/2015
  • Charakter: Brian Martin
Jedes Jahr verbringt Doug die Sommerferien mit seinen Eltern in ihrem Haus am See. Diesmal verläuft der Urlaub jedoch anders als gewohnt. Als ein erfolgreicher Investmentbanker mit seiner attraktiven Frau in das Nachbarhaus zieht, ist der 18-jährige Doug beeindruckt. Sein Nachbar scheint alles zu besitzen, was man sich nur wünschen kann – ein tolles Haus am See, jede Menge Geld, eine Yacht und eine wunderschöne Ehefrau. Der junge Mann, der sich nichts sehnlicher wünscht, als einen Teil davon abzubekommen, stürzt sich in eine Affäre mit der verführerischen Lena, was ihn allerdings schon bald teuer zu stehen kommt. Plötzlich ist er in einen ausgewachsenen Skandal über einen seltsamen Todesfall und eine beträchtliche Lebensversicherungspolice verwickelt...

FBI Academy

FBI Academy
5,5/10
Amerika kann ruhig schlafen, denn diese Frauen tragen Waffen – aber erst, seitdem ihnen die neue Quotenregelung Zutritt zu einem der ältesten Männerclubs verschafft hat: dem FBI.

Bestie Krieg

Bestie Krieg
7,3/10
Afghanistan 1987. Über acht Jahre schon tobt der Krieg zwischen der afghanisch-sowjetischen Armee und den Mudschahedins. Feindliche Stellungen werden erobert und wieder verloren. Die Krieger auf beiden Seiten werden müde. Durch einen absurden Befehl seines brutalen Generals Daskal gerät Panzerkommande ur Kowertschenko mit seinen Leuten in einen Hinterhalt der Rebellen und wird von den eigenen Truppen abgeschnitten. In Gefangenschaft lernt er Tadscha kennen, den gläubigen Anführer der Rebellen. Kowertschenko beginnt sich zu fragen, weshalb er von Moskau in dieses wildfremde Land geschickt wurde, was er hier soll und auf welcher Seite er überhaupt steht.

Eine verrückte Reise durch die Nacht

Eine verrückte Reise durch die Nacht
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/04/1988
  • Charakter: Danny Boy
Eigentlich hätte es ein traumhafter Abend für Winston werden sollen. Er ist mit Tara, dem beliebtesten Mädchen der Schule, zum Abschlussball der Highschool unterwegs. Jedoch kommt alles ganz anders. Nach einer turbulenten Nacht wacht Winston im düstersten Viertel von L.A. auf… Der Wagen ist weg, von Tara fehlt jede Spur, und erinnert sich an gar nichts. Nach und nach offenbaren sich ihm auf seiner Suche die Geschehnisse der Nacht: Anstatt Tara bis spätestens Mitternacht nach Hause zu bringen, wie er es ihrem Vater versprochen hatte, stellt er fest, dass er sie im Drogenrausch für 1.500 Dollar an einen Zuhälter verkauft hat. Winston setzt nun alles daran, Tara wieder zu befreien. Aber wie stellt man das an, wenn man von allen Ganoven der Stadt gejagt wird und keinen Penny in der Tasche hat?

Ein Licht in meinem Herzen

Ein Licht in meinem Herzen
6,5/10
Annie hat kein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter Mildred. So schnell es geht zieht sie weg und lässt die Witwe einsam zurück. Die bekommt erst wieder etwas zu tun, als sie der Bitte ihrer Nachbarin Monica nachkommt, auf deren Sohn Jake aufzupassen. Sie bringt ihn zur Schule, macht ihm Essen und unterrichtet ihn sogar selbst ein wenig. Beide haben ein gutes Verhältnis zueinander. Monica bedankt sich für die Hilfe, indem sie Mildred in eine Kneipe einlädt - wo letztere den Lastwagenfahrer Big Tommy kennenlernt. Er erzählt ihr begeistert von Miami, das er auf seinen Touren regelmäßig zu Gesicht bekommt. Die zwei treffen sich wieder, als Mildred nicht mehr auf Jake aufpassen muss...

Five Aces

Five Aces
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/05/1999
  • Charakter: Ray Vanowen

Besessen bis zum Tod

Besessen bis zum Tod
3,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/1992
  • Charakter: Professor

Broken Trust

Broken Trust
4,3/10
  • Premiere: 01/01/1993
  • Charakter: Bruce

The Pigs

The Pigs
5,3/10

House of Fallen

House of Fallen
2,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 01/03/2008
  • Charakter: Beliar (as Dave Sherrill)

Terror on Highway 91

Terror on Highway 91
5,4/10
  • Premiere: 03/01/1989
  • Charakter: Randy Barton

Ähnliche Schauspieler