Die besten actionfilme von J. T. Walsh

J. T. Walsh

J. T. Walsh

28/09/1943- 27/02/1998
Heute präsentieren wir Ihnen die besten J. T. Walsh Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten J. T. Walsh-Filmen.
Verfügbar auf:

Outbreak - Lautlose Killer

Outbreak - Lautlose Killer
6,6/10
Der US-Virologe und Militärarzt Sam Daniels untersucht in Afrika einen neuartigen Virus, der innerhalb weniger Tage zum Tod führt. Es handelt sich um eine aggressive, sich schnell verbreitende Ebola-Variante. Daniels kann nur ahnen, welche Gefahr von der Seuche ausgeht und rechnet mit dem Schlimmsten. Zurück in Amerika bittet er seinen Freund und Vorgesetzten Brig. Gen. Billy Ford vorsorglich Katastrophenalarm auszulösen, doch der will davon nichts wissen. Erst als erste Symptome der todbringenden Infektion in der amerikanischen Kleinstadt Cedar Creek auftreten, folgt das böse Erwachen. Daniels ist sich sicher, dass es sich um den afrikanischen Killervirus handelt und begibt sich mit seinem Team sofort in die kalifornische Ortschaft. Während sich die Epidemie im ganzen Land auszubreiten droht, machen sich Daniels und seine Leute auf die Suche nach dem ursprünglichen Überträger des Virus, um einen Impfstoff herzustellen und der Seuche Einhalt zu gebieten...

Einsame Entscheidung

Einsame Entscheidung
6,5/10
Schwerbewaffnete Terroristen aus dem Nahen Osten entern eine Passagiermaschine und zwingen den Flugkapitän zum Kurs auf Washington. Mit Hilfe eines Shuttleflugzeugs gelangt eine Antiterroreinheit an Bord, doch weil die Terroristen über eine verheerende Bombe verfügen, bleibt den Soldaten nur wenig Zeit: Falls es ihnen nicht gelingt, ihre Widersacher binnen drei Stunden unschädlich zu machen, schießt das US-Militär die Maschine ab.

Sniper - Der Scharfschütze

Sniper - Der Scharfschütze
6,1/10
Sergeant Tom Beckett ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Sein Auftraggeber ist die amerikanische Regierung. Seine Feinde sind Drogendealer, Rebellen und abtrünnige CIA-Söldner. Gerade von einem tödlichen Einsatz zurück, erhält er einen neuen Auftrag im mörderischen Dschungel Panamas. Er soll den kaltblütigen Drogenboss Alvarez und seine Bande liquidieren. Beckett weiß, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist, denn Alvarez verschanzt sich, umgeben von einer Privatarmee. An seiner Seite ist Richard Miller, ein Grünschnabel ohne Kampferfahrung. Ihr Verhältnis ist von Anfang an gespannt. Als Miller versagt und sie beide in Lebensgefahr bringt, kennt der Sniper keine Gnade mehr...

Verhandlungssache

Verhandlungssache
7,3/10
Lieutenant Danny Roman ist in Chicago der beste Vermittler zwischen Geiselnehmer und Polizei. Gerade hat er wieder einen Fall erfolgreich abgeschlossen, da wird sein Partner Nathan erschossen, kurz nachdem dieser Danny in einen Fall von Korruption und Betrug eingeweiht hat. Es gibt nämlich Individuen in den eigenen Reihen, die sich aus dem Invaliditäts-Fond bedienen. Danny wird beschuldigt, Nathan's Mörder zu sein und anscheinend will ihm niemand zuhören, offensichtlich will man ihm den Mord in die Schuhe schieben. Nathan sieht in der Eile und Panik keine andere Möglichkeit, er nimmt sich vier Geiseln, unter anderem den Leiter der Dienstaufsicht Terence Niebaum und dessen Sekretärin. Als Führer der Verhandlung fordert er den auswärtigen Spezialisten Chris Sabian an, denn er weiß, daß nur ein aussenstehender Licht in die Sache bringen kann und er nur einem Fremden trauen kann. Die zwei beginnen zu verhandeln...

Narrow Margin - 12 Stunden Angst

Narrow Margin - 12 Stunden Angst
6,6/10
Die attraktive Single-Frau Carol Hunnicut wird heimlich Zeuge bei einem eiskalten Mord, verübt von dem mächtigen Gangsterboss Leo Watts. Voller Angst um ihr Leben flüchtet sie in eine abgelegene Berghütte. Hier wird sie von dem ehrgeizigen Staatsanwalt Caulfield und dem Polizisten Berti aufgespürt und soll in Sicherheit gebracht werden. Doch ein Killerkommando ist bereits vor Ort und will die lästige Zeugin liquidieren. Mit knapper Not gelingt es Caulfield und seiner Zeugin, einen Langstreckenzug zu erreichen...

Loaded Weapon 1

Loaded Weapon 1
6,2/10
Komödiantische Filmparodie auf "Lethal Weapon", "Stirb langsam", "Basic Instinct", "Dirty Harry", "Rambo" und weitere Filme. Eine Beamtin des L.A. Police Department gelangt in Besitz eines Rezeptes für Kokain-Cookies und wird ermordet. Die beiden Cops Jack Colt und Wes Lugar sollen den Fall aufklären.

Why Me?

Why Me?
5,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 08/02/1990
  • Charakter: Francis Mahoney
Auf rätselhafte Weise verschwand vor 800 Jahren der größte Rubin der Welt. Nun taucht er auf mysteriöse Weise in Los Angeles auf. Doch bei der Übergabe an den rechtmäßigen Besitzer, die türkische Regierung, werden die schwerbewachten CIA-Agenten von armenischen Terroristen überwältigt und des wertvollen Klunkers beraubt. Pech haben jetzt die Terroristen. Denn Gus (Christopher Lambert), ein Profi-Dieb aus der Schweiz, knackt genau den Safe, in dem das kostbare Gut versteckt wurde. Nun sind alle hinter Gus, seinem Komplizen Bruno (Christopher Lloyd) und dem "Byzantinischen Feuer" her: Der CIA, die Polizei von L.A., die Unterwelt, die Türken, die armenischen Terroristen... Mit Morddrohungen und Erpressungen jagt zum Schluss jeder jeden. Und wehe, der Rubin gerät in die falschen Hände.

Hidden Agenda

Hidden Agenda
4,5/10

Kopfjagd

Kopfjagd
5,6/10
Für Eddie Macon bricht eine Welt zusammen: Er sitzt unschuldig in einem Gefängnis in Texas. Sein einziger Wunsch ist es, seine Frau und seinen kleinen Sohn wiederzusehen. Obwohl er weiß, daß ein Fluchtversuch ihn lebenslänglich hinter Gitter bringt, riskiert er den Ausbrauch. An seine Fersen heftet sich Carl Mazack, der beweisen will, daß er trotz seines Alters noch immer ein fähiger Polizist ist.

Täter: Unbekannt

Täter: Unbekannt
5,3/10
Der One-Night-Stand mit der hübschen Amanda hat für Ex-Cop und Sicherheitsberater Jim Holland schwerwiegende Folgen. Die attraktive Betrügerin hat die Gelegenheit genutzt und sich die hochvertraulichen Unterlagen seiner Kunden unter den Nagel gerissen. Gemeinsam mit ihrer im Rollstuhl sitzenden Schwester Molly will sie nun seine Klienten ausrauben. Holland heftet sich sofort an ihre Fersen, ahnt jedoch nicht, dass auch schon die Polizei und skrupellose Drogendealer hinter dem Schwesternpaar her sind.

Killer Cops – Mörder in Uniform

Killer Cops – Mörder in Uniform
5,6/10
Michael Rhoades, ein schwarzer Polizist, versucht zusammen mit Keith DeBruler, einem Agenten des FBI, gegen Kollegen vorzugehen, die sich zu einer rassistischen Vereinigung mit dem Namen "Phantoms" zusammengeschlossen haben und ethnische Minderheiten nicht nur terrorisieren sondern sogar töten.

Ähnliche Schauspieler