Die besten Filme von Brad Blaisdell

Brad Blaisdell

Brad Blaisdell

15/03/1949- 26/12/2018
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Brad Blaisdell Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Brad Blaisdell-Filmen.
Filmgenre:

Verhandlungssache

Verhandlungssache
7,3/10
Lieutenant Danny Roman ist in Chicago der beste Vermittler zwischen Geiselnehmer und Polizei. Gerade hat er wieder einen Fall erfolgreich abgeschlossen, da wird sein Partner Nathan erschossen, kurz nachdem dieser Danny in einen Fall von Korruption und Betrug eingeweiht hat. Es gibt nämlich Individuen in den eigenen Reihen, die sich aus dem Invaliditäts-Fond bedienen. Danny wird beschuldigt, Nathan's Mörder zu sein und anscheinend will ihm niemand zuhören, offensichtlich will man ihm den Mord in die Schuhe schieben. Nathan sieht in der Eile und Panik keine andere Möglichkeit, er nimmt sich vier Geiseln, unter anderem den Leiter der Dienstaufsicht Terence Niebaum und dessen Sekretärin. Als Führer der Verhandlung fordert er den auswärtigen Spezialisten Chris Sabian an, denn er weiß, daß nur ein aussenstehender Licht in die Sache bringen kann und er nur einem Fremden trauen kann. Die zwei beginnen zu verhandeln...

Eine gefährliche Frau

Eine gefährliche Frau
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/09/1993
  • Charakter: Wesley
Die etwa 35-jährige Martha ist geistig etwas zurückgeblieben und lebt daher bei ihrer Tante . Die arbeitet als Wahlhelferin und hat heimlich ein Verhältnis mit dem Kandidaten. Weil Martha nicht lügen kann, gerät sie immer wieder mit ihrer Familie in Konflikt.

Great white Hype - Eine K.O.mödie

Great white Hype - Eine K.O.mödie
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/05/1996
  • Charakter: Press Corps #1
Der gerissene Box-Promoter Fred Sultan ist gestresst, denn sein Schützling, der farbige Champion James Roper, zieht nicht mehr beim Publikum. Um das zu ändern, sucht Fred einen neuen Herausforderer für ihn. Den findet er ausgerechnet im weißen Rocker, Frauenschwarm und Amateur-Boxer Terry Conklin. Der bevorstehende Kampf “Schwarz gegen Weiß” entwickelt sich schon bald zum gigantischen Medienereignis. Während Terry sich verbissen vorbereitet, bekommt Fred jedoch ein neues, (schwer-)gewichtiges Problem, denn sein gefrusteter Champion baut keine Muskel- sondern Fettmassen auf.

Letters from a Killer

Letters from a Killer
5,4/10
Race sitzt in der Todeszelle wegen des angeblichen Mordes an seiner Frau. Mit vier Frauen, die voneinander nichts wissen, hält er Kontakt, indem er ihnen Tonbandaufnahmen schickt. Seine Anwältin schafft es kurz vor seiner Hinrichtung neue Beweise zu finden und Race wird begnadigt. Doch seine letzten Tonbandaufnahmen werden von einem Wärter absichtlich vertauscht. Wieder in Freiheit beginnt eine der Frauen Amok zu laufen und fängt an die anderen Frauen zu töten. Die Morde werden so arrangiert wie der Mord an seiner Frau und so fällt der Verdacht wieder auf ihn. Während Race von der Polizei gejagt wird, hilft ihm eine der Frauen die Identität der Mörderin zu entlarven. Doch Race muß sich bald fragen: Ist die vermeintliche Helferin vielleicht auch die Mörderin?

The Unborn

The Unborn
4,7/10

Bloodfist III - Zum Kämpfen verurteilt

Bloodfist III - Zum Kämpfen verurteilt
4,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/01/1992
  • Charakter: Pisani
Der Einzelgänger Jimmy Boland wird zu Unrecht verurteilt, einen Schwarzen getötet zu haben. Er kommt ins Gefängnis. Dort tobt ein grausamer Bandenkrieg zwischen den schwarzen und den weißen Insassen. Als Boland sich weigert, sich einer der Gruppen anzuschließen, steht er zwischen den Fronten. Die beiden rivalisierenden Gangs verbünden sich, um Boland umzubringen. Jimmy muß seine ganze Kampferfahrung einsetzen, um sich zu verteidigen...

Illicit Dreams

Illicit Dreams
3,8/10

Night Eyes 4: Fatal Passion

Night Eyes 4: Fatal Passion
4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/01/1996
  • Charakter: Doctor

Body Chemistry IV- Tödlicher Engel

Body Chemistry IV- Tödlicher Engel
4,2/10

The Unnamable II

The Unnamable II
5,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 05/02/1993
  • Charakter: Officer Ben Lesh
Vor 300 Jahren mißlang dem Magier Joshua Winthrop ein Experiment im Bereich der Quantenphysik. Tragische Folge: Ein Monster aus einer anderen Dimension schlüpft in den Körper seiner Tochter Alyda. Die Entdeckung, daß dieses Wesen bis heute aktiv ist, müssen vier Studenten mit dem Leben bezahlen. Jetzt versuchen ihre Kommilitonen und Professor Warren, Schlimmeres zu verhüten...

Im Netz der Leidenschaft

Im Netz der Leidenschaft
3,9/10
Sie ist sexy, charmant und wird von allen begehrt. Doch für einen Verehrer wird die Leidenschaft zum teuflischen Wahnsinn-und für Allison wird ihre Schönheit zum fürchterlichen Albtraum. Es beginnt ein nervenzerfetzender Psychokrieg zwischen Allison und ihrem unberechenbaren Peiniger, der sie in ihrem eigenden Haus gefangen hält. Aus dem Ärger über seltsame Anrufe wird die nackte Angst ums überleben.

Suspicion

Suspicion
4,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 02/03/2012
  • Charakter: Darrell Jacobs

The Terror Within II

The Terror Within II
4,2/10
Die Weltbevölkerung wird von einem Todesvirus heimgesucht. David Cunninghamm, einer der Überlebenden, forscht nach einem Antiserum in einem unterirdischen Labor. Dort lauert schon ein Mutant. OFDB

Kiss Me a Killer

Kiss Me a Killer
4,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 05/04/1991
  • Charakter: Tom

Ähnliche Schauspieler