Die besten Filme von Whip Hubley

Whip Hubley

Whip Hubley

17/05/1957 (66 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Whip Hubley , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Whip Hubley.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Top Gun

Top Gun
6,9/10
Der junge Lieutenant Pete „Maverick“ Mitchell ist ein Kampfpilot bei der United States Navy. Bei einer heiklen Mission müssen Maverick und sein Waffensystemoffizier Nick "Goose" Bradshaw die Befehle ihres Kommandanten Stinger missachten, um einem Kameraden zu helfen, der eine Panikattacke bekommen hat. Dadurch werden Maverick und Goose von Stinger widerwillig für die Ausbildung bei der United States Navy Fighter Weapons School, genannt "Top Gun" vorgeschlagen. Dort liefert sich Maverick gleich eine Rivalität mit dem Flugschüler Tom "Iceman" Kazanski Außerdem bekommt er durch seine rücksichtslose Flugweise Probleme. Er gewinnt zwar regelmäßig Flugkämpfe, z.B. gegen Ausbilder Leutnant Commander Rick "Jester" Heatherly bricht dabei jedoch Einsatzregeln und handelt nicht gerade teamfähig.

Species

Species
5,9/10
Wissenschaftler des SETI-Instituts, einer amerikanischen Einrichtung zur Erforschung von Signalen aus dem Weltraum, empfangen eine Art DNA-Bauanleitung. Sie sollten es eigentlich besser wissen, aber im Sinne der Wissenschaft probieren sie die Instruktionen natürlich aus. Zuerst entwickelt sich nur ein unscheinbares kleines Mädchen, doch schon bald wird klar, daß das Kind übermenschliche Kräfte hat. Doch alle Erkenntnis und Reue kommen zu spät, denn das Wesen kann fliehen, und es wird ein Team von “Spezialisten” angeheuert, die es unschädlich machen soll.

Cinderella Story

Cinderella Story
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/07/2004
  • Charakter: Sam's Dad
Die romantische Komödie aus dem Jahr 2004 ist eine moderne Version des Märchens Aschenputtel. Nach dem Verlust ihres Vaters lebt das Mädchen Sam allein mit ihrer Stiefmutter Fiona und den fiesen Stiefschwestern Gabriella und Brianna, die sie zwingen, in ihrem Diner zu arbeiten, auch als sie auf einem Schulball ihren Schwarm Austin treffen möchte.

Einsame Entscheidung

Einsame Entscheidung
6,5/10
Schwerbewaffnete Terroristen aus dem Nahen Osten entern eine Passagiermaschine und zwingen den Flugkapitän zum Kurs auf Washington. Mit Hilfe eines Shuttleflugzeugs gelangt eine Antiterroreinheit an Bord, doch weil die Terroristen über eine verheerende Bombe verfügen, bleibt den Soldaten nur wenig Zeit: Falls es ihnen nicht gelingt, ihre Widersacher binnen drei Stunden unschädlich zu machen, schießt das US-Militär die Maschine ab.

Die Coneheads

Die Coneheads
5,4/10
Die Alien-Familie Conehead vom Planeten Remulak strandet auf der Erde. Da der Clan erst in 18 Jahren gerettet werden kann, müssen sich die eierköpfigen Wesen möglichst unauffällig auf der Erde einrichten. Anfangs klappt dies auch ganz gut. Denn die Nachbarn können sie mit der Erklärung, sie kämen aus Frankreich, noch täuschen, obwohl die Verwendung von Kondomen als Kaugummis nicht gerade von Normalität zeugt. Doch die Beamten von der Einwanderungsbehörde lassen sich mit derlei fadenscheinigen Ausreden keinesfalls abspeisen.

St. Elmo’s Fire - Die Leidenschaft brennt tief

St. Elmo’s Fire - Die Leidenschaft brennt tief
6,4/10
Das Drama erzählt von sieben Jugendlichen, die nach der Schule ins Berufsleben eintreten. Episodenartig wird jedes einzelne Schicksal beleuchtet. Jeder muss sich am Beginn seiner jeweiligen Karriere mit Problemen und Ängsten auseinandersetzen. Gerade während dieser Zeit brauchen sich die Freunde.

Russkies

Russkies
5,5/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 06/11/1987
  • Charakter: Mischa
Danny, Adam und Jason sind drei ganz normale Jungs, die in einem Küstenstädchen in Südflorida leben. Wie alle anderen Einwohner glauben auch die drei Jungs, das Russland das Reich des Bösen ist. Eines Tages jedoch finden sie am Strand einen bewusstlosen russischen Matrosen. Zunächst wissen sie nicht, ob sie den Mann nicht lieber an die Polizei ausliefern sollen. Dann verstecken sie ihn aber doch zunächst bei sich im Keller. Nach anfänglichem Zögern merken die drei, das Mischa harmlos ist, und beschließen, dass sie ihm helfen wollen zu seinem Schiff zu kommen. Während alle anderen nach dem verschwundenen Soldaten suchen stellen sich Danny, Adam und Jason gegen die engstirnigen Auffassungen der Erwachsenen, verstecken Mischa vor den Behörden und machen ihn mit dem American Way of Life bekannt. Auch Dannys ältere Schwester Diane hat es Mischa angetan. Doch es kommt die Zeit, wo Mischa sich nicht mehr länger vor seinen Verfolgern verstecken kann und will.

Die Brady Family 2

Die Brady Family 2
5,9/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 23/08/1996
  • Charakter: Explorer / Dead Husband
Kurz vor ihrem Hochzeitstag taucht Carol Bradys vermisster erster Ehemann Roy auf und kidnappt Carol kurzerhand. Mike Brady und der Rest der Brady-Sippe nimmt die abenteuerliche Verfolgung auf, die sie bis nach Hawaii führt.

Lake Consequence

Lake Consequence
4,8/10

Head Hunter

Head Hunter
5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/05/1993
  • Charakter: Det. Ralston
Jonathan 'Johnny' Damone (Lorenzo Lamas) ist Kopfgeldjäger, der Kautionsflüchlinge einfängt und von den Prämien lebt. Sein Bruder Paul (Paul Regina) ist hingegen Rechtsanwalt, doch er wird in einen Mafiaprozess verstrickt, als sein Partner als Zeuge gegen einen Mafiaboss auftritt. Dieser lässt alle Zeugen eliminieren, wozu auch Paul und seine schwangere Frau gehören. Johnny kann die Morde nicht verhindern, aber er macht sich auf die Suche nach den Killern, um abzurechnen...

Drones

Drones
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 18/10/2013
  • Charakter: Colonel Wallace
Zwei Soldaten werden damit beauftragt mit einem einzigen Knopfdruck über das Schicksal eines Terroristen zu entscheiden. Das Team, welches auf die Tötung von Terroristen mittels von Drohnenangriffen spezialisiert ist, glaubt ein hochrangiges Al-Qaeda-Mitglied ausfindig gemacht zu haben und plant unverzüglich die Eliminierung ihres Ziels. Doch in dem Gebäude, in dem sich der gesuchte Terrorist aufhält, befinden sich auch zahlreiche unschuldige Frauen und Kinder. Werden sie dennoch den Angriff auf das dichtbesiedelte Gebiet wagen, um ihren Auftrag von höchster Priorität durchzuführen?

Desire and Hell at Sunset Motel

Desire and Hell at Sunset Motel
5/10

Everybody's Baby: The Rescue of Jessica McClure

Everybody's Baby: The Rescue of Jessica McClure
6,5/10

Brothel

Brothel
3,6/10

Black Scorpion II: Aftershock

Black Scorpion II: Aftershock
3,7/10
Die Superheldin Black Scorpion, eine engagierte Kämpferin gegen das Böse, rettet Angel City vor der Vernichtung durch ein von Bösewichten künstlich erzeugtes Erdbeben.

Bat Attack - Angriff der Fledermäuse

Bat Attack - Angriff der Fledermäuse
3,4/10
In der Gegend um die Stadt Scotsville werden Menschen von angriffslustigen Fledermäusen angefallen und getötet. Diese negative Publicity ist äußerst schlecht für den Makler Carl Hart, der darum den Polizeichef unter Druck setzt, und ihn dazu frängt, den Fall auf sich beruhen zu lassen. Doch eine Polizistin und ein Veterinär bleiben an der Sache dran - und die Biester scheinen immer gefährlicher zu werden!

Club Life

Club Life
4,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 20/02/1986
  • Charakter: Herb

Daddy's Girl

Daddy's Girl
4,8/10
Die 10 jährige Jody wird von den Mitchells adoptiert. Weil sie Probleme in der Schule hat, sieht sie in einem Alptraum, wie ihr Vater von ihrer Lehrerin getötet wird. Unter Zwang muß ihr Vater Don Mitchell schwören, daß er Jody nie verlassen wird. Als auch noch Dons Nichte bei den Mitchells ankommt, um dort die Sommerferien zu verbringen, sieht Jody rot. Niemand soll sich zwischen sie und ihren Vater stellen. Ab jetzt schlägt Jody gnadenlos zu...

Murder 101: College Can be Murder

Murder 101: College Can be Murder
6,5/10

Devlin

Devlin
5,5/10

Ähnliche Schauspieler