Die besten actionfilme von Mike Starr auf YouTube

Mike Starr

Mike Starr

29/07/1950 (73 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Mike Starr , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Mike Starr.
Jahr:

Bodyguard

Bodyguard
6,4/10
Rachel Marron ist ein Pop-Star auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Karriere. Sie genießt die Verehrung ihrer Fans und ihr Leben im ständigen Scheinwerferlicht. Als ein unheimlicher Psychopath ihr Leben bedroht, wird der beste Bodyguard der Branche verpflichtet: Frank Farmer, ein abgebrühter Profi, der sich nie von seinen Gefühlen in die Irre führen lässt. Doch die Beziehung zwischen den beiden geht eigene Wege, Franks Prinzipien geraten zunehmend ins Wanken. Am Abend der Oscar-Verleihung kommt es unter den Augen eines Millionenpublikums zum großen Showdown.

Auf brennendem Eis

Auf brennendem Eis
4,6/10
Michael Caine ist in der Rolle eines skrupellosen Unternehmers zu sehen, der mit seinem Ölkonzern in Alaska expandieren will und dabei nicht vor Mord zurückschreckt. Der kampferprobte Feuerwehrmann Forrest stellt sich ihm entgegen.

Explosiv - Blown Away

Explosiv - Blown Away
6,2/10
In Boston explodiert eine Bombe mit derartiger Gewalt, daß selbst den hartgesottensten Experten des städtischen Sprengkommandos mulmig wird. Alle Anzeichen deuten darauf hin, daß ein genialer Bombenleger alle früheren Erpresser in den Schatten stellt - und er meint es ernst. Niemand kann ihn aufhalten - außer Einsatzleiter Jimmy Dove. Durch den tödlichen Gegner wird Dove mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert, die er längst vergessen glaubte.

Billy Bathgate

Billy Bathgate
5,9/10
Billy Bathgate stammt aus der New Yorker Bronx und dient sich schon mit 15 Jahren dem Unterweltboß Dutch Schulz an. Schulz, der eigentlich Arthur Fliegenheimer heißt, ist seit der Prohibition vor allem durch Erpressung zu einem der gefürchtesten Gangster aufgestiegen. Während seiner Lehrzeit erkennt Billy, dass sich die Methoden der Unterwelt nicht mit seinen Wertvorstellungen decken....

Der Tanz des Drachen

Der Tanz des Drachen
6,8/10
Leroy Greene ist ein absoluter Bruce Lee Fan, der sein Leben vollkommen der Kampfkunst und der Suche nach der höchsten Ebene, dem "Leuchten", gewidmet hat.Leider gibt es da noch den selbsternannten "King of Harlem", der Leroy unbedingt besiegen will, um seine Unbesiegbarkeit zu demonstrieren.Als sich Leroy in die Sängerin und Moderatorin Laura Charles verliebt, bekommt er auch noch Probleme mit dem verbitterten Produzenten Eddy Arkadian, der Laura erpressen will.Kurzum lässt Arkadian Laura und Leroy's kleinen Bruder Richy entführen und schließt sich mit King zusammen, um Leroy endgültig den Garaus zu machen.Der letzte große Kampf beginnt...

Bulletproof Gangster

Bulletproof Gangster
7/10
"The Irishman" basiert auf der wahren Geschichte des Gangsters Danny Greene, der in den 1970er Jahren die verbrecherische Unterwelt von Cleveland beherrscht hat. Regisseur Jonathan Hensleigh hat sich beim Schreiben der Story auf Rick Porrellos Buch "To Kill the Irishman: The War That Crippled the Mafia" gestützt.Cleveland wird zum Kriegsgebiet. Danny Greene will sich in der Unterwelt ganz nach oben kämpfen. Die Mafia hat etwas dagegen und setzt einen Preis auf den Kopf des zielsicheren Schützen mit den Nerven aus Stahl aus. Aber Danny vernichtet jeden, der sich ihm in den Weg stellt.

Black Dynamite

Black Dynamite
7,4/10
Black Dynamite hält, was sein Spitzname verspricht. Er ist schwarz. Er ist groß. Er ist gottverdammtes Dynamit! Und er ist der härteste Motherfucker im ganzen Viertel. Deswegen bekommt er auch die heißesten Bräute ins Bett. Black Dynamite ist außerdem Vietnam-Veteran und Privatdetektiv - und er hat den schwarzen Gürtel in so ziemlich allen wichtigen Kampfsportarten. Alles in allem also die besten Voraussetzungen, wenn es darum geht, Gaunern das Geschäft zu vermasseln, Bösewichten das Licht auszupusten und als aufrechter Bürger das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen, wenn es in der Stadt drunter und drüber geht. Eine Armee von Gangstern steht gegen ihn - aber Black Dynamite ist nicht zu stoppen. Er räumt mit dem Verbrechen auf, ein für allemal!

Gloria

Gloria
5,1/10
Nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis kehrt Gloria (Sharon Stone) zu ihrem Ex-Lover, dem Gangster Kevin (Jeremy Northam), zurück. Als dieser jedoch gemeinsam mit seinen Mafiosi-Freunden den kleinen Nicky (Jean-Luke Figueroa), dessen Familie diese bereits ausgelöscht haben, als unliebsamen Zeugen beseitigen will, nimmt sie mit dem Jungen Reißaus. Von nun an wird Gloria von der ganzen Bande quer durch New York gejagt...

The Ice Harvest

The Ice Harvest
6,2/10
Charlie Arglist, gutmütiger Mafiaanwalt aus dem vergleichsweise provinziellen Wichita zu Kansas, hat genug von der eiskalten Ehefrau, den unfreundlichen Kindern und der undankbaren Arbeit. Lieber greift er am Heiligen Abend in die Kasse vom Boss, um mit Kumpel Vic, zwei Millionen Dollar in bar sowie vielleicht noch der heißen Stripclub-Besitzerin Renata in den Sonnenuntergang zu reiten. Vor dieses ehrenwerte Ziel jedoch setzt das Schicksal grimmige Killer, falsche Freunde und die Tücke des Objekts.

Chicago - Der letzte Profi

Chicago - Der letzte Profi
5,9/10
Früher gehörte Lou Marazano zu den tödlichsten Auftragskillern von Chicagos Untergrund, doch diese Zeiten sind lange vorbei. Er ist ein Relikt, sein legendärer Ruf ist verblasst und seine Talente vergessen. Als der Gangsterboss D’Agnostino einen Vogel, der zu singen droht, zum Schweigen bringen will, wittert Lou die Chance, seinen Ruhestand zu finanzieren und Chicago mit seiner Freundin zu verlassen. Doch ein ehrgeiziges Emittlerteam ist ihm auf den Fersen, und auf der Straße muss er erst wieder beweisen, dass er sein Handwerk noch beherrscht.

Wrong Turn at Tahoe

Wrong Turn at Tahoe
6/10
Profikiller Joshua hat das Morden satt und würde am liebsten heute statt morgen die Pistole an den Nagel hängen. Doch weil er seinem Boss Vincent, dessen rechte Hand er mittlerweile ist, alles verdankt, was ihm, dem armen schwarzen Knaben aus kaputtem Hause, im Leben zuteil wurde, zieht er noch ein letztes mal an dessen Seite in den Krieg. Und dieser Einsatz hat es in sich: Pate Nino, einer der dicksten Haie der Ostküste, hat im Streit mit Vincent mal eben dessen über alles geliebte Frau nachgerade schlachten lassen. Nun dürstet Vincent nach Rache...

Backflash, ein tödlicher Job

Backflash, ein tödlicher Job
5,3/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 22/01/2002
  • Charakter: Tono
Der Videothekenangestellte Ray Bennet (Robert Patrick) bricht aus seinem tristen Leben aus. Hals über Kopf fährt er ohne Ziel in Richtung Westen. Auf dem Weg nimmt er eine Tramperin mit. Schnell wird klar, dass die Chemie zwischen ihm und der attraktiven Harley anscheinend stimmt. Bald offenbart sie ihm ihr Geheimnis und überredet ihn, mit ihr eine Bank auszurauben.

Die Geschworene

Die Geschworene
5,4/10

Ähnliche Schauspieler