Die besten Filme von Michael Jai White

Michael Jai White

Michael Jai White

10/11/1967 (56 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Michael Jai White Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Michael Jai White noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Dark Knight

The Dark Knight
9/10
Gemeinsam mit Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent und Lieutenant James Gordon versucht der im Fledermauskostüm agierende Milliardär Bruce Wayne dem Verbrechen in Gotham City Einhalt zu gebieten. Wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein psychotischer Superverbrecher auf - der Joker. In seiner wahnhaften Vision möchte er die Stadt in Chaos und Anarchie stürzen und Batman scheint der einzige, der ihn stoppen kann. Bis es zum endgültigen Show-Down kommt, wird aber viel Blut fließen und auch Menschen die Bruce Wayne nahe stehen, könnten Opfer werden.

The Fighters 3: No Surrender

The Fighters 3: No Surrender
6,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 05/06/2016
  • Charakter: Case Walker
Einst war Case Walker der Star der Mixed-Martial-Arts-Szene von Amerika, doch weil er nicht Dopen und Tricksen wollte, hat er seine aktive Laufbahn beendet. Nun bittet ihn sein alter Freund Brody, ihn nach Thailand zu begleiten und zu trainieren für einen hoch dotierten Kampf gegen den gefürchteten Giganten “Psycho” Caesar Braga. Nach anfänglichem Zögern willigt Walker ein, nur um sich nach einem Trainingsunfall von Brody selbst in der Pflicht zu finden, für eine Million Dollar gegen den Psycho in den Ring zu steigen.

Undisputed 2

Undisputed 2
7/10
George Chambers ist ein Boxer, der bereits alle Preise der Welt eingesammelt hat. Er macht sich auf eine Tour durch Russland, um kräftig die Werbetrommel zu rühren. Nachts wird er in seinem Hotel überfallen und die Spurensicherung findet große Mengen Rauschgift in seinem Besitz. Doch Chambers ist unschuldig und sieht sich als Opfer einer Intrige. Seine Vermutung wird bestätigt, als er ins Gefängnis kommt. Dort soll er für den Mafiaboss Gaga Boxkämpfe austragen, die auf dem Schwarzmarkt zu großen Wettgewinnen führen können. Chambers will sich nicht zum Spielball der Mafia machen lassen, doch Gaga macht ihm schnell klar, dass er nur durch die Kämpfe zu einem freien Mann werden kann. Chambers muss harte Schläge einstecken und die Kämpfe sind alles andere als gerecht. Doch nach und nach baut er seine Künste aus und findet Freunde, die ihm beibringen, wie man unfair und gewinnbringend boxt. Gaga verdient an seinem Opfer viel Geld. Wird Chambers je wieder aus dem Gefängnis entlassen werden?

Universal Soldier

Universal Soldier
6,1/10
Im Mittelpunkt des Film stehen zwei Soldaten, Luc Deveraux und Andrew Scott, welche sich gegenseitig während des Vietnamkrieges erschießen, nachdem Scott Amok gelaufen war. 23 Jahre später werden beide im Rahmen des streng geheimen Universal-Soldier-Programms wieder zum Leben erweckt; ihre Körper wurden nach ihrem Tod auf Eis gelegt und nun gentechnisch regeneriert. Eigentlich ohne eigenen Willen, beginnt Deveraux sich an seine Vergangenheit zu erinnern und versucht nun, seinem Dasein als Killermaschine innerhalb des Universal-Soldier-Programms zu entfliehen. Mit Hilfe der Reporterin Veronica Roberts kann er entkommen, wird jedoch von den anderen Soldaten seiner Einheit verfolgt. Schließlich kommt es zum Showdown zwischen Deveraux und Scott, da letzterer sich schließlich auch an die Vergangenheit erinnern kann und eine Rechnung zu begleichen hat.

Universal Soldier - Die Rückkehr

Universal Soldier - Die Rückkehr
4,2/10
Luc Deveraux hat seine Erlebnisse als Universal Soldier überstanden und arbeitet für die US-Regierung an einer Verbesserung und Wiederaufnahme des Universal-Soldier-Programms. Als der Supercomputer S.E.T.H. durchdreht und die Kontrolle über die Killermaschinen übernimmt, ist Luc der einzige, der sie stoppen kann.

The Fighters 2 - Beatdown

The Fighters 2 - Beatdown
5,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 13/09/2011
  • Charakter: Case
Vier College-Schüler mit ganz unterschiedlichen Hintergründen kommen zusammen, um unter Case Walker, einem ehemaligen Star des Mixed-Martial-Arts-Zirkus, zu trainieren und die spektakulärsten Kampf-Techniken zu lernen. Denn hinter den Mauern eines unscheinbaren Colleges wird der ultimative Showdown inoffizieller MMA-Kämpfe geplant. Und die vier Kämpfer werden dann zum ultimativen Kampf antreten - gegeneinander und vor allem gegen den Verräter in ihrer Mitte.

Blood and Bone - Rache um jeden Preis

Blood and Bone - Rache um jeden Preis
6,7/10
Isaiah Bone wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in Los Angeles’ Ghettovierteln ausgetragen und es winken ansehnliche Preisgelder. Bone ist nicht gut, er ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner und sein Name macht schnell die Runde. Sein Manger und Kleinganove Pinball wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Doch Bone ging es niemals um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache – aber dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen.

Spawn

Spawn
5,2/10
Von seinem Chef betrogen, wird Spezialagent Al Simmons bei seinem letzten Einsatz umgebracht. Simmons landet direkt in der Hölle und muss vor dem Teufel Rechenschaft ablegen. Simmons hat nur einen Wunsch, er will seine Frau wiedersehen und geht aus diesem Grund einen folgenschweren Pakt mit dem Teufel ein. Er bekommt die Chance, als Spawn auf die Erde zurückzukehren und dafür stattet ihn der Teufel mit besonderen Fähigkeiten aus. Doch im Gegenzug soll Spawn die Heerscharen der Hölle bei einem Feldzug zur Welteroberung anführen. Doch Spawn weigert sich und hat es damit nicht nur mit seinem alten Chef, sondern auch mit dem Teufel zu tun.

Dragged Across Concrete

Dragged Across Concrete
6,9/10
Der alternde Cop Brett Ridgeman und sein jüngerer Partner Anthony Lurasetti wenden bei einer Festnahme übertriebene Gewalt an, missachten die Rechte der Verdächtigen und werden dabei gefilmt, weshalb sie für einige Wochen suspendiert werden. Dies treibt Ridgeman, der eh Geld benötigt, um mit seiner Familie aus dem heruntergekommenen Viertel, in dem er wohnt, wegziehen zu können, zu verzweifelten Maßnahmen. Er sucht nach einem Gangster, den er ausnehmen kann. Seine Wahl fällt auf Lorentz Vogelmann der augenscheinlich einen großen Coup plant. Lurasetti, der bald heiraten möchte, unterstützt seinen Partner bei der illegalen Aktion. Sie überwachen Vogelmann ohne genau zu wissen was er überhaupt vor hat, während der eiskalte Gangster bereits genaue Vorbereitungen getroffen hat...

The Commando

The Commando
3,3/10

Turtles II - Das Geheimnis des Ooze

Turtles II - Das Geheimnis des Ooze
6/10
Die Turtles dachten, ihren Erzfeind Shredder ein für alle Mal vernichtet zu haben. Falsch gedacht: Der Schurke erfreut sich nämlich bester Gesundheit und ist drauf und dran, die „Foot Gang“ neu aufzubauen. Um Rache an seinen verhassten Widersachern zu nehmen, erschafft er außerdem mithilfe des geheimnisvollen Ooze, das auch einst die Turtles hervorbrachte, 2 andere Mutanten, gegen die das Schildkröten-Quartett praktisch chancenlos ist. Die einzige Hoffnung, dieser Übermacht noch bei zu kommen, liegt in dem Wissenschaftler Jordan Perry, der sich zur Zeit aber selber in Shredders Gewalt befindet...

Batman: Soul of the Dragon

Batman: Soul of the Dragon
6,1/10
Diszipliniert, ehrenvoll und tödlich! Inmitten der wilden 1970er trainiert Bruce Wayne in diesem Elseworlds-Abenteuer unter Anleitung eines Sensei, der ihn und weitere außergewöhnliche Schüler in die Geheimnisse der Kampfkunst einweiht. Doch wie sehr sie sich wirklich aufeinander verlassen können, wird sich noch rausstellen, als eine tödliche Bedrohung aus ihrer Vergangenheit in Erscheinung tritt. Nur mit vereinten Kräften können Batman und die weltberühmten Kampfkünstler Richard Dragon, Ben Turner und Lady Shiva die Monster besiegen, die nicht alle von dieser Welt zu stammen scheinen.

Falcon Rising

Falcon Rising
5,7/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 05/09/2014
  • Charakter: John 'Falcon' Chapman
John "Falcon" Chapman, ein ehemaliger US-Marine der unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet, begibt sich nach Sao Paulo. Dort versucht der Anti-Held, der sich inzwischen beim Außenministerium verdingt, seine Schwester zu rächen. Bald gerät er in einen Sumpf aus Drogenhandel, Sex und korrupten Polizisten. Doch wenn er herausfinden will, wer für den brutalen Angriff auf seine Schwester verantwortlich ist, muss er es mit dem organisierten Verbrechen aufnehmen und sich der japanischen Mafia stellen. "Falcon Rising" ist der Auftakt zu einem Franchise, in dem Chapman auf der ganzen Welt die schmutzigen Aufträge der Regierung erledigt.

Triple Threat

Triple Threat
5,6/10
Ein Söldner-Kartell nimmt die Tochter eines Milliardärs ins Visier, die dem organisierten Verbrechen den Kampf angesagt hat. Bei einer von Söldneranführer Collins ausgeführten Attacke scheint es schon um sie geschehen, da verhindern drei Martial-Arts-Kämpfer ihren sicheren Tod und beschützen sie fortan vor den Schergen. Zahlenmäßig weit unterlegen und unorganisiert stehen die Jungs auch noch vor einem anderen, weitaus gravierenderem Problem: Sie haben alle miteinander noch eine Rechnung offen.

Exit Wounds - Die Copjäger

Exit Wounds - Die Copjäger
5,6/10
Schlechte Karten für Detective Orin Boyd vom Detroit Police Department: Obwohl er eben erst den Vizepräsidenten aus einem Terroristenhinterhalt freiballerte, versetzen ihn seine Vorgesetzten wegen fortgesetzter Disziplinlosigkeit in den verrufensten Bezirk der Stadt (und unter die Fuchtel einer Chefin!). Als er dort die Nase in die Arbeit unkoscherer Kollegen steckt und dabei einem polizeiinternen Dealerring auf die Schliche kommt, scheint sein Leben keinen Pfifferling mehr wert zu sein. Doch da naht Hilfe von unerwarteter Seite.

Breakfast of Champions - Frühstück für Helden

Breakfast of Champions - Frühstück für Helden
4,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/02/1999
  • Charakter: Howell
Dwayne Hoover, Midland Citys bekanntester Autohausbesitzer und erfolgsverwöhnter Strahlemann, droht endgültig seinen Verstand zu verlieren. Ehefrau Celia ist längst zum Tabletten- und TV-Junkie geworden, Sohn George träumt von der großen Karriere als singendes Barhäschen und sein Mitarbeiter Harry sieht sich am liebsten in Frauenunterwäsche. Als dann auch noch seine Sekretärin und Geliebte Francine mit dem Ende ihrer Beziehung droht, flüchtet sich Hoover in die verrückte Vorstellung, daß ihm nur noch der verwirrte Science Fiction-Autor Kilgore Trout helfen kann. Bis diese beiden jedoch endlich zusammentreffen, wird Hoovers Leben wohl endgültig aus den Fugen geraten.

S.W.A.T.: Unter Verdacht

S.W.A.T.: Unter Verdacht
4,6/10
Eine Razzia der D.E.A. und S.W.A.T. Teams endet in einer Schießerei. Der S.W.A.T. Agent Travis Hall nimmt dabei einen rätselhaften Gefangenen fest. Kurz danach befindet sich das S.W.A.T Gelände unter Beschuss von massenhaft Angriffskommandos, die alle nur ein Ziel haben: den Gefangenen befreien, der wegen seiner Tätowierung auf seinem Rücken auch als "der Skorpion" bekannt ist. Als Travis herausfindet, dass sein Gefangener ein Black Ops-Soldat ist und die Fähigkeiten von CIA und FBI hat, liegt es in Travis´ Hand und dem S.W.A.T.-Team, The Scorpion und sein Milliarden Dollar-Geheimnis zu bewahren.

De Superman à Spider-Man: L'aventure des super-héros

De Superman à Spider-Man: L'aventure des super-héros
6,9/10

Rogue Hostage

Rogue Hostage
3,5/10
Der alleinerziehende Vater und ehemalige Marine Kyle Snowden, kämpft damit, sich an das Leben mit PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung) anzupassen. Bei einem Routine-Stopp für seinen Job beim Jugendamt findet Kyle sich und eine Gruppe unschuldiger Kunden im Laden seines Stiefvaters während einer feindlichen Übernahme durch den militanten Irren Eagan Raize gefangen. Beunruhigende Details über Eagans gewalttätigen Rachefeldzug gegen Kyles Stiefvater, den Kongressabgeordneten Sam Nelson, kommen ans Licht und bedrohen das Leben aller im Laden, einschließlich des Kongressabgeordneten und Kyles kleiner Tochter. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss Kyle sowohl gegen die Terroristen als auch gegen seine persönlichen Dämonen kämpfen, um den Laden zu sichern und alle zu retten

Trois 2: Pandora's Box

Trois 2: Pandora's Box
4,7/10

Ähnliche Schauspieler