Die besten actionfilme von Richard Roxburgh

Richard Roxburgh

Richard Roxburgh

01/01/1962 (62 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Richard Roxburgh Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Richard Roxburgh noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Van Helsing

Van Helsing
6,1/10
Tief in den Bergen der Karpaten liegt das mysteriöse und mystische Land Transsylvanien – eine Welt, in der das Böse immer gegenwärtig ist, wo die Gefahr steigt, wenn die Sonne sinkt, und die schlimmsten Alpträume der Menschen Gestalt annehmen. Der legendäre Monsterjäger Van Helsing reist im Auftrag eines Geheimbundes in Draculas Heimatland, um dort den mächtigen Grafen zur Strecke zu bringen. Dabei verbündet er sich mit der furchtlosen Anna Valeriou, die ihre Familie von einem uralten Fluch erlösen will.

Mission: Impossible II

Mission: Impossible II
6,1/10
Agent Ethan Hunt genießt gerade seinen Urlaub beim Freiklettern, als ihn eine vom Hubschrauber überbrachte Nachricht zur Arbeit zurückruft: Der kriminelle Ex-Kollege Sean Ambrose hat mit seiner Gang ein todbringendes Virus in seinen Besitz gebracht. Nun gilt es, den Verräter schleunigst ausfindig und dingfest zu machen. Deshalb macht sich Ethan gemeinsam mit dem Computer-Genie Luther, dem Australier Billy und der attraktiven Meisterdiebin Nyah an die unmöglich scheinende Mission, das Virus zurückzuholen.

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
5,8/10
1899: Um einen Weltkrieg zu verhindern, engagiert die britische Regierung eine Gruppe von außergewöhnlichen Menschen mit speziellen Fähigkeiten. Der Abenteurer Allan Quatermain, Captain Nemo, die Vampirin Mina Harker, der unsichtbare Rodney Skinner, der unsterbliche Dorian Gray, der US-Agent Tom Sawyer und Dr. Henry Jekyll aka Mr. Edward Hyde machen sich auf die Jagd, um das "Phantom" davon abzuhalten diesen Krieg auszulösen. Doch das erweist sich als schwerer als erwartet, denn dieser hat seine Spione überall.

Sanctum

Sanctum
5,9/10
Vom Abenteuer in die Hölle. Das Höhlentaucher-Team um Frank McGuire und Carl Hurley macht sich auf, um die größte und unzugänglichste Höhle der Erde zu erforschen. Das unvergessliche Abenteuer wird jedoch rasch zum Alptraum. Auf Grund eines Unwetters ist die Gruppe innerhalb kürzester Zeit in den Tiefen der Höhle unter dem Meeresspiegel eingeschlossen. Verzweifelt suchen die Taucher einen Ausweg aus dem Höhlenlabyrinth. Die größten Bedrohungen sind die hereinbrechenden Wassermassen und die Panik, die droht die Gruppe entzwei zu teilen. Der einzige Ausweg aus der Höhle ist ein unterirdischer Fluss, der direkt ins Meer mündet. Da die Höhle nie zuvor erkundigt wurde, ist jedoch unklar, wohin der gefährliche Trip die Taucher führen wird…

Stealth - Unter dem Radar

Stealth - Unter dem Radar
5,1/10
Die Navy arbeitet an einem streng geheimen Forschungsprojekt: ein Tarnkappenbomber, der nicht von Menschenhand, sondern von einen Computer gesteuert wird. Was noch fehlt sind die letzten Testläufe, bevor der Bomber das erste mal in Aktion treten kann. Hierfür müssen ihm noch einige Kampf-Manöver beigebracht werden, was sich als folgenschwerer Fehler erweist. Denn dadurch entwickelt er ein lebhaftes Eigenleben und droht, die Menschheit in den nächsten Weltkrieg zu befördern.Drei der fähigsten Air-Force-Piloten, Lt. Ben Gannon, Lt. Kara Wade und Lt. Henry Purcell, werden auf den Bomber angesetzt und versuchen nun mit allen möglichen Mitteln, ihn wieder in ihre Kontrolle zu bringen...

Danger Close - Die Schlacht von Long Tan

Danger Close - Die Schlacht von Long Tan
6,8/10
Major Smith und seine Kompanie werden während eines Einsatzes vom Vietcong eingekesselt. Verbissen versucht der Major, sich gegen die Übermacht von über 2.500 kampferprobten vietnamesischen Soldaten zur Wehr zu setzen. Die Überlebenschancen stehen denkbar schlecht …

Ice - Wenn die Welt erfriert

Ice - Wenn die Welt erfriert
4,5/10
Im Jahr 2020 warnt der Wissenschaftler Prof. Thom Archer vor einer neuen Eiszeit, und beschuldigt den Energieriesen Halo, sich gegenüber der Umwelt rücksichtslos zu verhalten. Dieser Konzern führt Bohrarbeiten in den ewigen Eiswüsten Grönlands aus, was dazu führt, dass große Teile des Eises abschmelzen. Nachdem einer seiner Kollegen ermordet wurde, erkennt er, dass er in dieser Sache am Schreibtisch nicht weiterkommt, und dass er zu seinem eigenen Schutz und zum Schutz der Erde kämpfen werden muss.

The Touch

The Touch
4,6/10
Die Zirkusartistin Yin und ihr jüngerer Bruder Tong ziehen im heutigen Quing Dao umher und unterhalten das Publikum mit ihren erstaunlichen Darbietungen. Eines Tages tritt plötzlich Eric erneut in das Leben von Yin. In seinem Besitz befindet sich ein Medaillon, das den Schlüssel zum Geheimnis der Legende von Sharira darstellt - dem größten aller Schätze! Und angeblich kann kein gewöhnlicher Sterblicher ihn finden. Doch nun scheint die Zeit gekommen, das Geheimnis der verschollenen Sharira zu lüften. Yin und Eric machen sich auf die gefährliche Suche - dicht gefolgt von Karl, einem machthungrigen Unternehmer, der den Schatz um jeden Preis an sich bringen will...

The Diplomat

The Diplomat
5,5/10

Cold as Steel

Cold as Steel
4,8/10
Die Richterin Holly McPhee (Jacqueline Bisset) verkauft Pläne für Banküberfälle an Gangster. Die Polizei hat bisher keinen brauchbaren Hinweis und so will sie bei dem nächsten Coup selbst dabei sein. Mit Jin (Masaya Kato), der sich als japanischer Kriminologe ausgibt, überfällt sie eine Bank. Doch dieser entpuppt sich als Psycho-Killer und erschießt ohne Not einen Bankangestellten. Ein Cop kommt den beiden auf die Spur..

Ähnliche Schauspieler