Die besten actionfilme von Tom Arnold

Tom Arnold

Tom Arnold

06/03/1959 (65 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tom Arnold Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tom Arnold noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

True Lies - Wahre Lügen

True Lies - Wahre Lügen
7,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 15/07/1994
  • Charakter: Albert Gibson
Harry Tasker führt ein äußerst ungewöhnliches Doppelleben: Gegenüber seiner Familie und seinen Mitmenschen gibt er vor, ein langweiliger Vertreter einer Computerfirma zu sein. Doch das ist nicht sein wirklicher Beruf. In Wahrheit ist er ein Top-Agent des supergeheimen “Omega-Sector”, eine amerikanische Organisation, die noch über dem CIA angesiedelt ist und als letzte Verteidigungslinie der Regierung fungiert. Zusammen mit seinem Partner Gib hat er den Auftrag, eine arabische Terrorgruppe aufzuspüren. Die haben nämlich vier russische Atomsprengköpfe in die Finger bekommen und wollen damit die Freilassung inhaftierter Mitstreiter erpressen, sonst lassen sie die Bomben in amerikanischen Großstädten hochgehen. Als Harrys Frau Helen ihr ödes Eheleben satt hat und zudem unter merkwürdigen Umständen in einen höchst brisanten Fall hineingezogen wird, ist Tasker gleich zweifach gefordert: im Kampf gegen die skrupellosen Atomterroristen und um seine Frau…

Exit Wounds - Die Copjäger

Exit Wounds - Die Copjäger
5,6/10
Schlechte Karten für Detective Orin Boyd vom Detroit Police Department: Obwohl er eben erst den Vizepräsidenten aus einem Terroristenhinterhalt freiballerte, versetzen ihn seine Vorgesetzten wegen fortgesetzter Disziplinlosigkeit in den verrufensten Bezirk der Stadt (und unter die Fuchtel einer Chefin!). Als er dort die Nase in die Arbeit unkoscherer Kollegen steckt und dabei einem polizeiinternen Dealerring auf die Schliche kommt, scheint sein Leben keinen Pfifferling mehr wert zu sein. Doch da naht Hilfe von unerwarteter Seite.

Born 2 Die

Born 2 Die
5,8/10
Tony Fait ist ein charismatischer, mit allen Wassern gewaschener Martial-Arts-Experte, der sich hundertprozentig auf sein Profi-Team verlassen kann. Sein Durchsetzungsvermögen wird nur von seiner bedingungslosen Liebe zu seiner Tochter Vanessa übertroffen. Nachdem Fait einen ausgeklügelten Raubüberfall inszeniert hat, bekommt er es plötzlich mit einem taiwanesischen Regierungsagenten zu tun: Der unerbittliche Su verfolgt jene schwarzen Diamanten, die sich jetzt in Faits Hand befinden, schon um die halbe Welt. Er hat es nicht nur auf die Diamanten abgesehen, sondern auch auf den skrupellosen Ling, seinen ehemaligen Partner, der jetzt Faits Tochter kidnappt, um sie gegen die Steine auszutauschen.

Hit and Run

Hit and Run
6,1/10
Auf dem ersten Blick sind Charlie und Annie das perfekte Paar. Das ändert sich jedoch, als die beiden eines Tages von zwielichtigen Gestalten überrascht werden und Charlie heftig zugerichtet wird. Daraufhin gesteht er seiner Freundin, dass er nicht der Mann ist, als der er sich ausgibt, sondern im Rahmen des Zeugenschutzprogramms untergetaucht ist, da er gegen seine ehemaligen Partner ausgesagt hat. Diese haben ihn nun aber gefunden, weshalb Charlie und Annie nun gemeinsam in eine neue Zukunft davonlaufen müssen, um vor dem skrupellosen Alex Dmitri sicher zu sein ...

Kill Speed - Lebe schnell ... stirb jung!

Kill Speed - Lebe schnell ... stirb jung!
3,8/10
Die jungen Piloten Strayger, Rainman und Forman transportieren die harte Droge Crysal Meth in Überschall-Flugzeugen über die mexikanische Grenze. Unterstützt werden sie dabei von dem Computer-Experten Einstein. Sie wollen sich nichts entgehen lassen, sie lieben den Hollywood-Lebenstil mit Mädchen, Partys und natürlich jeder Menge Geld. Mit jedem neuen Auftrag wird das Risiko immer größer, also erhöhen sie auch bald die Einsätze. Aber als sie ihre größte Ladung einfliegen sollen, Meth im Wert von 2,7 Millionen Dollar, werden die Gesetzeshüter auf sie aufmerksam und setzen alles daran, die Adrenalienjunkies zu stoppen. Das FBI will unbedingt das mexikanische Drogenkartell, das sie beliefern, zur Strecke bringen. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Blaze – Stadt im Feuersturm

Blaze – Stadt im Feuersturm
3,4/10

Maximum Impact

Maximum Impact
2,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 30/11/2017
  • Charakter: Agent Barnes
Die einstigen Supermächten USA und Russland streiten miteinander. Die Krise droht zu eskalieren. Also reist der US-Außenminister zu einem streng geheimen Treffen nach Moskau. Dummerweise schmuggelt sich Brittany Jacobs, die abenteuerlustige Enkelin des Ministers, heimlich ins Flugzeug. Damit verursacht sie ein großes Problem. Denn eine mächtige und brandgefährliche Organisation kommt in Besitz geheimer Aufzeichnungen zum Treffen. Das Ziel der Organisation: Brittany entführen! Sollte dieses Vorhaben Erfolg haben, könnte es den Dritten Weltkrieg auslösen. Darum suchen die russischen und amerikanischen Geheimdienste nun unter Hochdruck nach der jungen Frau…

Underdog Kids

Underdog Kids
4,3/10
  • Filmgenre: ActionFamilie
  • Premiere: 07/06/2015
  • Charakter: Gene "Geno" Burman

Die Legende des Kung Fu Kaninchens

Die Legende des Kung Fu Kaninchens
3,2/10
Das recht opulente Kaninchen Tutu führt ein beschauliches Leben, welches allzu oft mit leckeren Pfannkuchen zu tun hat. Doch dann trifft es auf den alten Kung-Fu-Meister Shifu. Nachdem dieser von Panda Slash hinterhältig überfallen wurde, hat er nicht mehr lange zu leben. In dieser Not überträgt der Meister all seine Erfahrungen und Kraft seines Kung Fu auf das dicke Kaninchen und bittet Tutu, zur Akademie für Tiger-Kampfkunst nach Peking zu gehen. Er soll dort eine eine geheimnisvolle Tafel des Meisters an dessen Tochter Penny übergeben. Und so macht sich der kleine Tolpatsch auf den Weg und ahnt dabei noch nicht, welche Kräfte in ihm schlummern. Währenddessen wird von dem Bösewicht Slash ein Kampfkunstturnier ausgerufen. Er will dabei alle besiegen, die ihm noch im Weg stehen...

Restitution - Rache kennt kein Erbarmen

Restitution - Rache kennt kein Erbarmen
3,7/10
Ein junger Mann betreibt im Auftrag einer Versicherungsgesellschaft Nachforschungen über diverse Leute in einer kleinen Stadt am großen See. Dabei freundet er sich mit einer jungen Barkeeperin an. Doch die Leute, denen er nachforscht, sterben ebenso gewaltsam wie der junge Mann, dem man die Morde posthum noch in die Schuhe schiebt. Ein Jahr später taucht ein Detektiv auf. Er glaubt nicht an die Mordgeschichte und findet eine Unterstützerin in besagter Bardame. Als er tiefer gräbt, gerät auch er in Lebensgefahr.

Hollywood.Con

Hollywood.Con
3,8/10

Ähnliche Schauspieler