Die besten Filme von Beau Bridges

Beau Bridges

Beau Bridges

09/12/1941 (80 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Beau Bridges Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Beau Bridges noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us
6,4/10
Die Fotojournalistin Alex Martin und der Chirurg Ben Bass sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der Wildnis. Als nach längerer Zeit noch immer keine Hilfe in Aussicht ist, müssen die zwei sich fremden Menschen versuchen, unter extremen Bedingungen in dem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Auf ihrer Hunderte von Meilen langen Tour fordern sie sich gegenseitig auf, durchzuhalten und entwickeln unerwartete Gefühle füreinander.

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/09/2011
  • Charakter: Cousin Hugh
The Descendants, das sind die Nachfahren der Könige und Missionare, die einst in dem paradiesischen Anwesen auf Hawaii lebten, das jetzt von Matt King verwaltet wird. Sein Leben ist ruhig und schön und der finanziell einträgliche Verkauf des Anwesens steht kurz bevor. Als seine Frau nach einem Unfall im Koma liegt, erfährt Matt von seiner 17-jährigen Tochter Alexandra, dass seine Frau eine Affäre mit einem anderen Mann hatte. Zusammen mit Alexandras Freund Sid und ihrer Schwester Scottie, macht sich Matt auf die Suche nach dem unbekannten Liebhaber. Die Reise der ungleichen Truppe ist die ideale Gelegenheit, sich endlich richtig kennen zu lernen…

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Schweinchen Wilbur und seine Freunde
6,3/10
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern und nimmt sich des schwächsten der frisch geborenen Ferkel auf der Zuckerman-Farm an. Wilbur nennt sie den Kleinen und pflegt ihn, bis er stark genug für den Stall ist und damit auch für das größte Abenteuer seines Lebens. Denn nicht nur ein streitlustiger Haufen Tiere erwartet ihn, sondern auch die Erkenntnis, dass er in nicht allzu langer Zeit als Braten enden dürfte - außer es geschieht ein Wunder. Und Wunder sind die Spezialität der weisen Spinne Charlotte, die oben im Stallgebälk wohnt und zu Wilburs Schutzengel wird. Sie muss ihn nur zu etwas 'Besonderem' machen, um ihm sein sicheres Schicksal zu ersparen.

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Jerry Maguire - Spiel des Lebens
7,3/10
Jerry Maguire ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur SMI. Er hat die prominentesten Kunden und fährt die höchsten Umsätze ein. Auch privat ist der Sonnyboy auf Gold gestoßen: seine attraktive Verlobte Avery ist sehr ehrgeizig, sowohl nach beruflichen wie auch erotischen Höhepunkten. Doch als Jerry eine couragierte Schrift über einen neuen, humaneren Kurs von SMI vorlegt, ist seine Glückssträhne jäh zu Ende: fristlose Kündigung! Nun zeigt sich das Leben von seiner häßlichen Seite, denn nur der Footballer Rod und die Ex-Buchhalterin Dorothy halten Jerry die Treue. Und der kämpft unverdrossen um Ruhm, Erfolg und eine neue wunderbare Liebe...

My Girlfriend's Boyfriend

My Girlfriend's Boyfriend
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/04/2010
  • Charakter: Logan Young
Jesse ist eine kecke, kluge Frau, die noch den Mann ihrer Träume finden muss, bis sie Ethan, ein Schriftsteller, der am Rande der Verzweiflung steht, nachdem ein weiterer Roman von den Verlagen abgelehnt wurde, trifft. Für Jesse bietet die Begegnung mehr als nur eine Chance, den Künstler in Ethan wieder zu inspirieren. Gleichzeitig öffnet dies ein neues, romantisches Kapitel in ihrem Leben… mit riesigen Problemen.Nur Momente nachdem sie den perfekten Mann getroffen hat, trifft Jesse Mr. Perfect – Troy, ein selbstsicherer und erfolgeicher Geschäftsführer in der Werbebranche, der beinahe jeden Moment elegant und romantisch macht. Bald weiß Jesse nicht mehr, wo ihr der Kopf steht und nimmt das ultimative, romantische Paradoxon in Angriff: Was macht ein Mädchen, wenn es den Mann ihrer Träume trifft, nachdem sie schon den perfekten Mann getroffen hat?”

Stargate: Continuum

Stargate: Continuum
7,4/10
SG-1 soll der Hinrichtung von Ba'al, dem letzten Systemlord, beiwohnen. Während das Team auf die Exekution wartet, verschwinden Teal'c und Vala plötzlich ins Nichts. Als Mitchell, Carter und Daniel zur Erde zurückkehren, erwartet sie eine böse Überraschung: Etwas Unerklärliches hat den Zeitverlauf verändert und somit auch die Gegenwart - das Stargateprogramm hat nie existiert! Unmittelbar darauf schwenken etliche Mutterschiffe der Goa'uld in die Erdumlaufbahn ein. Angeführt wird die mächtige Flotte von Ba'al, seiner Königin Qetesh (Vala) und Primus Teal'c mit dem Ziel, die Menschen zu versklaven. Es gibt nur eine Chance, die Erde zu retten: eine Korrektur des Zeitverlaufs. Doch dafür muss das verbliebene SG-1-Team das Stargate finden - und die Zeit wird knapp.

Underdog Kids

Underdog Kids
4,3/10
  • Filmgenre: ActionFamilie
  • Premiere: 07/06/2015
  • Charakter: Ron Butz

Galveston - Die Hölle ist ein Paradies

Galveston - Die Hölle ist ein Paradies
6,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/10/2018
  • Charakter: Stan
Einzelgänger Roy führt ein Leben außerhalb geregelter Bahnen und hat soeben eine schwerwiegende gesundheitliche Diagnose erhalten. Abhängig von seinem zwielichtigen Auftraggeber Stan muss er dessen Drecksarbeit erledigen - ohne mit der Wimper zu zucken. Als ein scheinbar gewöhnlicher Auftrag aus dem Ruder läuft, steht er mehr als je zuvor mit dem Rücken zur Wand: Mit einer blutjungen Prostituierten und ihrer kleinen Schwester am Hals muss er fliehen. Krimineller Abschaum und Gesetzeshüter sind dem Trio dicht auf den Fersen.

Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit

Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit
7,2/10
Die Armeen der Ori planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu besiegen, liegt in der "Ark of Truth", einem mächtigen Antikerartefakt. Daniel ist überzeugt, dass sich die "Ark of Truth" in der Heimatgalaxie der Ori be-findet. Das SG-1-Team geht an Bord der "Odyssey" und bricht in die weit entfernte Galaxie auf. Während das Team auf zwei gefährliche Gegner trifft, verfolgt das IOA (International Oversight Advisory) auf der Erde einen eigenen Plan.

Max Payne

Max Payne
5,3/10
Max Payne ist ein einzelgängerischer Cop, ein mythischer Anti-Held, der es sich in den Kopf gesetzt hat, den oder die Mörder seiner Familie und seines Partners finden. Von Rachegelüsten getrieben, begibt er sich auf eine alptraumhafte Reise in die tiefste Unterwelt. Sein Fall wird zusehends mysteriöser, die Gegner erweisen sich als immer mächtiger – bis diese gar nicht mehr von dieser Welt scheinen und Max einem unfassbaren Betrug auf die Spur kommt…

Eden

Eden
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/03/2012
  • Charakter: Bob Gault
Die 19-jährige Eden will nur einen netten Abend mit ihrer Freundin in einer Bar verbringen. Doch dann entpuppt sich der junge, hübsche Feuerwehrmann, der Eden nach Hause bringen will, als Mitglied einer Verbrecherbande, die sich auf Prostitution und Menschenhandel spezialisiert hat. Und ehe sie sich versieht, befindet sich Eden zusammen mit einer Gruppe anderer Mädchen eingekerkert unter strenger Bewachung in einem alten Lagerhaus. Es gibt kein Entkommen. Wer es trotzdem versucht oder nicht gehorcht, muss mit Folter oder Tod rechnen.

Free Willy - Rettung aus der Piratenbucht

Free Willy - Rettung aus der Piratenbucht
5/10
Die junge Kirra verlässt ihre australische Heimat, um einen Sommer bei ihrem Großvater in Südafrika zu verbringen. Schon kurz nach ihrer Ankunft entdeckt sie ein gestrandetes Orca-Baby in einer Lagune, unweit des heruntergekommenen Freizeitparks ihres Großvaters. Sie nennt ihren neuen Freund Willy und setzt alles daran, den Wal zu seiner Herde zurückzuführen, bevor der habgieriger Rival ihres Großvaters ihn als Geldmaschine seines Vergnügungsparks missbraucht.

All About Nina

All About Nina
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/09/2018
  • Charakter: Larry Michaels

The Good German - In den Ruinen von Berlin

The Good German - In den Ruinen von Berlin
6/10
Ein amerikanischer Journalist soll nach dem Zweiten Weltkrieg über die Potsdamer Konferenz berichten. Der eigentliche Grund, aus dem er diesen Job angenommen hat, ist die Suche nach seiner verschollenen Geliebten. Doch kurz nachdem er angekommen ist, wird er in einen Mordfall hineingezogen, den die Aliierten gerne unter den Teppich kehren würden.

One Night in Miami...

One Night in Miami...
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/12/2020
  • Charakter: Mr. Carlton
Die Geschichte spielt in der Nacht des 25. Februar 1964 und folgt dem jungen Cassius Clay - bevor er Muhammad Ali wurde - , als er aus dem Miami Beach Convention Center als neuer Weltmeister im Schwergewicht hervorgeht. Trotz aller Widrigkeiten besiegte er Sonny Liston und versetzte die Sportwelt ins Staunen. Während viele Menschen in Miami Beach durch die Nacht schwärmen und das Match feiern, verbringt Clay - der aufgrund der Segregationsgesetze aus der Zeit von Jim Crow nicht auf der Insel bleiben kann - stattdessen die Nacht im Hampton House Motel in einem der historisch schwarzen Viertel von Miami: Er feiert seinen Sieg mit seinen drei engsten Freunden: Aktivist Malcolm X, Sänger Sam Cooke und Football-Star Jim Brown.

Hit and Run

Hit and Run
6,1/10
Auf dem ersten Blick sind Charlie und Annie das perfekte Paar. Das ändert sich jedoch, als die beiden eines Tages von zwielichtigen Gestalten überrascht werden und Charlie heftig zugerichtet wird. Daraufhin gesteht er seiner Freundin, dass er nicht der Mann ist, als der er sich ausgibt, sondern im Rahmen des Zeugenschutzprogramms untergetaucht ist, da er gegen seine ehemaligen Partner ausgesagt hat. Diese haben ihn nun aber gefunden, weshalb Charlie und Annie nun gemeinsam in eine neue Zukunft davonlaufen müssen, um vor dem skrupellosen Alex Dmitri sicher zu sein ...

Sidekicks

Sidekicks
5,1/10
Barry Gabrewski, ein asthmatischer, ungeschickter und schüchterner High-School-Student, flieht vor seinen Alltagsproblemen. Er träumt davon wie Chuck Norris zu sein. In der Schule ist er aufgrund seiner schlechten Kondition Außenseiter und das Lieblingsopfer des Schul-Tyrannen und Karate-Schülers Cellini. Barrys Vater versucht ihn deswegen an einer Karateschule anzumelden. Doch der Trainer setzt sie einfach vor die Tür. Einzig seine Lehrerin Noreen hat ein Herz für Barry. Sie schickt ihn zu ihrem Onkel Mr. Lee, einem zynischen Karatemeister und Trinker, aber mit der Fähigkeit, selbst hoffnungslose Fälle erfolgreich zu trainieren. Gestärkt durch die Unterstützung seiner neuen Freunde trainiert er wie ein Besessener Karate und nimmt eine kämpferische Herausforderung Cellins an. Es gibt nur ein Problem: Um an dem Turnier offiziell teilnehmen zu können, brauchen sie noch einen 4. Mann. Und der kommt – in Gestalt von Chuck Norris persönlich. Ein atemberaubendes Duell beginnt…

The Ballad of Jack and Rose

The Ballad of Jack and Rose
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/03/2005
  • Charakter: Marty Rance

Columbus Circle

Columbus Circle
5,9/10
Die traumatisierte Millionenerbin Abigail lebt seit Jahren zurückgezogen in ihrer Wohnung am Columbus Circle – einer ebenso schicken wie teuren Wohngegend in Manhattan. Abigail leidet an einer psychischen Krankheit, die sie beim Betreten weiter Räume in panische Schockstarre versetzt. Kontakt zur Außenwelt pflegt sie per Internet, Telefon und mit Hilfe des Concierges Klandermann, der Einkäufe und Erledigungen für sie tätigt. Als ein Nachbar unter ungeklärten Umständen verstirbt, wird sie vom ermittelnden Detective Giardello vorgeladen - für Abigail ein Alptraum. Als wenig später das zwielichtige, laut streitende und offenbar mörderisch veranlagte Pärchen Lillian und Charles in die freie Wohnung einzieht, wird Abigail immer tiefer einen Strudel aus Gewalt und Intrigen gezogen ...

RocketMan

RocketMan
5,8/10
Fred Z.Randall ist seit seiner frühen Kindheit von der Raumfahrt begeistert. Als Erwachsener ist er seinem Traum schon ein gutes Stück näher gekommen, denn er arbeitet als Programmierer für die NASA. Das Problem ist nur: Randall ist ein totaler Chaot und lässt kein Fettnäpfchen aus. Als er während einer Vorführung seiner Arbeit einen der Astronauten für die anstehende Marsmission so schwer verletzt, dass dieser absagen muss, kann Randall jedoch sein Glück kaum fassen. Ausgerechnet er soll den Astronauten ersetzen und so schickt die NASA ihren besten Mann zum Mars.

Ähnliche Schauspieler