Die besten Filme von DMX

DMX

DMX

15/12/1970- 09/04/2021
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von DMX , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst DMX.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Exit Wounds - Die Copjäger

Exit Wounds - Die Copjäger
5,6/10
Schlechte Karten für Detective Orin Boyd vom Detroit Police Department: Obwohl er eben erst den Vizepräsidenten aus einem Terroristenhinterhalt freiballerte, versetzen ihn seine Vorgesetzten wegen fortgesetzter Disziplinlosigkeit in den verrufensten Bezirk der Stadt (und unter die Fuchtel einer Chefin!). Als er dort die Nase in die Arbeit unkoscherer Kollegen steckt und dabei einem polizeiinternen Dealerring auf die Schliche kommt, scheint sein Leben keinen Pfifferling mehr wert zu sein. Doch da naht Hilfe von unerwarteter Seite.

Born 2 Die

Born 2 Die
5,8/10
Tony Fait ist ein charismatischer, mit allen Wassern gewaschener Martial-Arts-Experte, der sich hundertprozentig auf sein Profi-Team verlassen kann. Sein Durchsetzungsvermögen wird nur von seiner bedingungslosen Liebe zu seiner Tochter Vanessa übertroffen. Nachdem Fait einen ausgeklügelten Raubüberfall inszeniert hat, bekommt er es plötzlich mit einem taiwanesischen Regierungsagenten zu tun: Der unerbittliche Su verfolgt jene schwarzen Diamanten, die sich jetzt in Faits Hand befinden, schon um die halbe Welt. Er hat es nicht nur auf die Diamanten abgesehen, sondern auch auf den skrupellosen Ling, seinen ehemaligen Partner, der jetzt Faits Tochter kidnappt, um sie gegen die Steine auszutauschen.

Romeo Must Die

Romeo Must Die
6,1/10
In einer Stadt, die vom Verbrechen regiert wird, haben zwei Familien den Respekt vor dem Gesetz verloren. Oakland, an der Bucht von San Francisco: Ein unvorhersehbares Ereignis entzündet einen blutigen Krieg zwischen einem chinesischen und einem schwarzen Clan. Ihren Kampf um die Vorherrschaft im Hafenviertel müssen sie mit mehr bezahlen als mit Geld. Während ihre Familien sich bekämpfen entdecken Ex-Cop Han Sing und die schwarze Schönheit Trish O'Day ihre Zuneigung.Gemeinsam versuchen sie das Geheimnis hinter den Morden zu lüften und begeben sich dabei in größte Gefahr.

Top Five

Top Five
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/12/2014
  • Charakter: Himself
Comedian Andre Allen (Chris Rock) wurde einst zum lustigsten Mann des Jahres gewählt und feierte mit der Komödien-Reihe "Hammy the Bear" große Erfolge an den Kinokassen. Trotzdem ist er momentan alles andere als glücklich. So fühlt er sich einfach nicht mehr komisch und hat keine Lust mehr darauf, den Clown zu spielen. Dass seine Verlobte, das Reality-TV-Sternchen Erica Long (Gabrielle Union), nun noch seine Hochzeit als großes Fernsehspektakel zelebrieren will, passt ihm auch gerade überhaupt nicht. Nach seiner Karriere als Stand-Up-Komiker und seinem bisherigen Klamauk im Kino, versucht er, sich nun ernsthafteren Projekten zuzuwenden. Als er für ein Interview auf die ehrgeizige Journalistin Chelsea Brown (Rosario Dawson) trifft und mit ihr immer mehr Zeit verbringt, beginnt Andre endgültig, sein bisheriges Leben zu hinterfragen und zu überlegen, was er für seine Zukunft wirklich will.

White Lines - Im Teufelskreis des Verbrechens

White Lines - Im Teufelskreis des Verbrechens
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 04/11/1998
  • Charakter: Tommy 'Buns' Bundy
Die beiden Kumpels Tommy (US-Rapper DMX) und Sincere (Nas) sind zusammen aufgewachsen und verdienen ihren Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Drogen und anderen kriminellen Aktivitäten. Charakterlich sind die zwei aber unterschiedlich wie Tag und Nacht. Tommy ist der stets aufbrausende und gewaltbereite Anführer, während sich der kultivierte Sincere eher zurückhält. Als Tommy mit Sincere als Partner einen neuen Drogenring aufbauen will, kommt es zum Bruch der Freundschaft.

Beyond the Law

Beyond the Law
3,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 06/12/2019
  • Charakter: Detective Ray Munce
Der ausgebrannte Ex-Cop Frank Wilson begibt sich auf die Suche nach einem eiskalten Killer, nachdem sein Sohn bei einem Einbruch getötet wurde. Die Spur führt den von Visionen seines toten Kindes geplagten Vater zum psychopathischen Desmond, dem Spross des Gangsterbosses Adair Packard. Wird der ermittelnde Detective Ray Munce noch rechtzeitig ein Blutbad verhindern können?

In the Drift - Death Race

In the Drift - Death Race
2,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 19/05/2020
  • Charakter: Davie
Um seinem Bruder aus der Patsche zu helfen, nimmt Jack Tyson am legendären, jedoch illegalen Autorennen “The Outlaw” teil. In diesem halsbrecherischen Rennen geht es von Mexiko bis nach Kalifornien und der Sieger kassiert satte fünf Millionen Dollar Preisgeld. Damit könnte Jack die Schulden seines Bruders locker aus der Welt schaffen. Doch es geht schon bald um mehr als nur das Geld: Bianca, die Freundin des skrupellosen Gangsters und Rennveranstalters Davie, sucht auf ihrer Flucht vor ihrem Freund ausgerechnet Jacks Hilfe.

Never Die Alone

Never Die Alone
5,6/10
Drogendealer King David kehrt in seine Heimatstadt zurück, um seinem Gangsterleben den Rücken kehren zu können. Doch in der Stadt begegnet man ihm mit Gewalt und Verachtung, bei einer Schießerei kommt er schließlich ums Leben. In seinen letzten Minuten kann er dem jungen Reporter Paul ein Videotape übergeben, das als filmisches Tagebuch das Leben von King David und dem ewigen Teufelskreis von Gewalt und Gegengewalt in der Welt des Verbrechens nachzeichnet.

Pimp - A Bronx Tale

Pimp - A Bronx Tale
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/11/2018
  • Charakter: Midnight John
Wednesday wächst als Tochter eines Zuhälters und einer Prostituierten auf den rauen Straßen der Bronx auf. Schon frühzeitig wird sie durch ihren Vater ins Milieu der gekauften Liebe eingeführt und kassiert selbst die Freier ab. Nach dem gewaltsamen Tod ihres Vaters übernimmt sie sein Geschäft und beschützt ihre Mutter. Schon bald hat sie mit ihrer Freundin und Lebensgefährtin Nikki ihre eigenen Mädchen auf der Straße, doch je weiter sie ihr Geschäft ausbaut, desto gnadenloser wird der Kampf ums Überleben…

Beef

Beef
7,3/10

Vampirkiller - Untote pflastern ihren Weg

Vampirkiller - Untote pflastern ihren Weg
3/10
Shawn Black hat für Uncle Sam in Afghanistan gekillt, doch das hilft ihm auch nicht, als daheim seine gesamte Familie von Vampiren abgeschlachtet wird. Außer sich vor Zorn beschreitet Shawn den Pfad der Rache, was zunächst bedeutet, Licht ins Dunkel der eigenen mysteriösen Herkunft zu bringen. Shawn, so stellt sich heraus, ist nämlich der Auserwählte, um in der Schlacht um das Schicksal der Menschen für die Guten zu streiten. Und sein missratener Bruder ist nicht nur der Mörder der Familie, sondern auch zentraler Endgegner.

Fast Vengeance

Fast Vengeance
3/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 04/07/2021
  • Charakter: Captain Liddle

Death Toll

Death Toll
2,4/10
New Orleans ist die Stadt mit der höchsten Mordrate in den USA. In den Straßen der Stadt regieren Drogenbosse und Gewalt. Mit der Unterstützung des FBI stellt sich Bürgermeister Padial (Lou Diamond Phillips) dem Problem. Gemeinsam stellen die Stadt und das FBI ein schlagkräftiges Einsatzkommando zusammen, das die Drogenbosse hochnehmen soll und so die Ordnung in New Orleans wieder herstellen soll. Doch der oberste Unterweltboss „The Dog“ (DMX) stellt sich nicht kampflos und ist zu allem bereit. Aggressiv, gewaltbereit und kompromisslos stellt er sich seinem neuen Gegner und geht dabei über Leichen.

Big Pun: The Legacy

Big Pun: The Legacy
7,2/10

Backstage

Backstage
5,7/10

Lockjaw - Rückkehr der Killerschlange

Lockjaw - Rückkehr der Killerschlange
2,5/10
Als kleiner Junge erbeutete Alan ein magisches Relikt, mit dem er dunkle Mächte beschwören kann. Mit Hilfe des Rache-Geistes, der herauf beschworen wird, entledigt er sich seinem gewaltbereiten Vater. Viele Jahre später ist Alan selbst ein verheirateter Mann, das Monster hat er seither nicht mehr eingesetzt. Als aber eine Gruppe rücksichtsloser Jugendlicher, die gerade auf einem Ausflug sind, seine Frau überfährt und gedankenlos Fahrerflucht begeht, ist es wieder soweit: Alan will Rache nehmen für den Tod seiner Frau und setzt das Monster auf die Clique an - diese hat es nur auf Sex und Spaß abgesehen und bemerkt die Gefahr erst, als es schon zu spät ist. Während die Gruppe bereits dezimiert wird erhält sie unerwartete Hilfe von dem mysteriösen Nick, aus dessen Vaters Obhut Alan einst das Voodoo-Relikt gestohlen hat. Er weiß um die Gefahr und hat sich bereits schwer bewaffnet für den Kampf gegen das Übernatürliche.

Last Hour - Countdown zur Hölle

Last Hour - Countdown zur Hölle
2,9/10
Monk, Casino, Black Jack, Shang und Poker - das sind fünf unterschiedliche Männer, die einiges gemeinsam haben: Alle tragen Waffen, haben einen gefährlichen Ruf und werden von der Polizei gesucht. Sie treffen sich vor einem verlassenen Haus in Hong Kong, zu dem Sie alle durch ein merkwürdiges Schreiben eingeladen wurden. Kurz nachdem die Männer das Gebäude betreten haben, müssen sie jedoch feststellen, dass sie gefangen sind und das Haus ist von der Polizei umstellt wurde. Und dann taucht in dem Haus ein psychopatischer Killer auf, der den Männern noch eine Stunde eine Stunde zu leben gibt.

Beef II

Beef II
6,8/10

Chronicle of a Serial Killer

Chronicle of a Serial Killer
3,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/10/2020
  • Charakter: Detective White

Boricua's Bond

Boricua's Bond
3,6/10
  • Premiere: 21/06/2000

Ähnliche Schauspieler