Die besten animationsfilme von David Wenham

David Wenham

David Wenham

21/09/1965 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten David Wenham Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten David Wenham-Filmen.
Verfügbar auf:

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker
6,2/10
Bea, Thomas und die Hasen haben als Familie ihren Frieden geschlossen, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich auf den Straßen der Großstadt in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

Peter Hase

Peter Hase
6,6/10
Der Kleinkrieg zwischen Peter und McGregor erreicht bisher ungeahnte Ausmaße, als es um die Kontrolle des umhegten Gemüsegarten von McGregor geht. Desweiteren wird um die warmherzigen und tierlieben Nachbarin konkurriert. Wobei es die Beiden von Lake District bis mitten hinein ins London verschlägt.

Die Legende der Wächter

Die Legende der Wächter
6,9/10
In dem Königreich Ga'Hoole herrschen nicht Menschen, sondern Eulen. Doch die Idylle wird jäh gestört durch den Angriff der Kriegerkaste der Reinsten. Eines Nachts fallen Soren und sein älterer Bruder Kludd von ihrem Baum und werden von einem Vielfraß angegriffen. Auf ihrer Flucht werden sie von den Soldaten vom Nachbarklan der Reinsten gefangen genommen. Mit einer Gruppe anderer Eulen kann Soren jedoch fliehen. Gemeinsam suchen sie den Großen Baum, die Heimat der Wächter von Ga'Hoole, die gegen das Böse kämpfen.

Van Helsing: Einsatz in London

Van Helsing: Einsatz in London
6/10
London, 1889: der geheimnisvolle Monsterjäger Van Helsing erhält den Auftrag, den dämonischen Mr. Hyde zu fangen, der nachts die Straßen Londons terrorisiert und junge Frauen brutal ermordet. In diesem brandneuen Animationsabenteuer entdeckt Van Helsing die zweite Persönlichkeit von Mr. Hyde – Dr. Jekyll! Und der führt mehr im Schilde als gewissenlose Morde an unschuldigen Mädchen. Van Helsing muss feststellen, dass die Existenz des gesamten Britischen Empires auf dem Spiel steht.

Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen

Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen
5,1/10
So gern wäre der junge Koala Blinky Bill der größte Abenteurer von Greenville. Genauso wie sein Papa, der das Städtchen einst als Zufluchtsort für Tiere in Not gegründet hat. Aber für dessen gefährliche Reise zum unerforschten „Meer der weißen Drachen“ ist Blinky in den Augen seiner Eltern noch zu jung. Und so muss Blinky zunächst enttäuscht zu Hause bleiben. Doch als sein Vater spurlos verschwindet und Cranky, ein größenwahnsinniger Waran, die Herrschaft über Greenville an sich zu reißen droht, sieht Blinky seine Zeit gekommen: Wäre doch gelacht, wenn er seinen Papa nicht finden und als gefeierter Held nach Hause zurückkehren würde! Doch der Weg durch die australische Wüste birgt viele Gefahren. Ein Glück, dass Blinky in dem taffen Koala-Mädchen Katie und der launischen Kragenechse Jacko ungleiche Weggefährten findet, die bereit sind, sich seiner Suche anzuschließen.

Oscar Wilde's the Nightingale and the Rose

Oscar Wilde's the Nightingale and the Rose
7,7/10

A Cautionary Tail

A Cautionary Tail
7,1/10

Ähnliche Schauspieler