Die besten Filme von Barry Otto

Barry Otto

Barry Otto

01/01/1941 (83 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Barry Otto Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Barry Otto noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der große Gatsby

Der große Gatsby
7,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 10/05/2013
  • Charakter: Benny McClenahan
Nicholas Carraway kommt aus der Provinz nach New York, wo er gerne in der Liga der Schönen und Reichen mitspielen würde. Eines Tages schafft er es, zu einer Party bei Jay Gatsby eingeladen zu werden, einem mysteriösen Mann, über den kaum jemand etwas weiß. Dieser tritt an ihn heran, und bittet ihn, ein Treffen mit seiner Cousine Daisy, die im Nachbarhaus lebt, in die Wege zu leiten, denn schon vor Jahren, als er noch Soldat war, hat er sich in sie verliebt. Daisys Ehemann Tom ahnt, was Gatsby vorhat, und beschuldigt diesen daher eines Verbrechens.

The Punisher

The Punisher
5,6/10
Früher war der Mann, den man jetzt Punisher nennt, ein Polizist namens Frank Castle. Die Mafia hat seine Familie getötet, er selbst überlebte den Anschlag, wurde aber für tot erklärt. Nun lebt er in der Kanalisation und schlägt zurück: Überall, wo er kann, tötet er Verbrecher. 125 Morde in 5 Jahren gehen auf sein Konto. Seine Aktionen haben die Mafia-Familien mit der Zeit sehr geschwächt und deshalb will Gianni Franco, der Oberste eines der Clans, die Kontrolle über alle ergreifen. Das bringt jedoch die Yakuza, Asiens stärkstes Verbrechersyndikat, auf den Plan. Diese wollen auch die vollständige Herrschaft in der Welt des Verbrechens und entschliessen sich die Kinder der Gangster aus Francos Familie zu entführen. Nun kommt der Punisher zum Zug und kämpft um das Leben der Kinder. Unterstützt wird er dabei von Franco, dem Mann, der seine Familie auf dem Gewissen hat.

Australia

Australia
6,6/10
Australien, kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs: Lady Sarah Ashley, eine englische Adelige, hat den beschwerlichen Weg von England genommen, um einige Dinge mit ihrem Mann zu klären, die ihre Ehe betreffen. Auf dem fünften Kontinent jedoch gerät sie in einen viel größeren Konflikt als sie es sich erträumt hat. Nachdem mit dem wortkargen Viehtreiber Drover endlich auf der abgelegenen Rinderfarm angekommen ist, ist ihr Mann ermordet worden und der Rinderbaron King Carney will sich die Besitztümer und den Viehbestand einverleiben. Weil ihr Personal zum Teil von Carney gekauft wurde, engagiert sie Drover, um eine große Herde quer durch das australische Outback zu treiben, um Carney sein Monopol zu versauen...

Die Legende der Wächter

Die Legende der Wächter
6,9/10
In dem Königreich Ga'Hoole herrschen nicht Menschen, sondern Eulen. Doch die Idylle wird jäh gestört durch den Angriff der Kriegerkaste der Reinsten. Eines Nachts fallen Soren und sein älterer Bruder Kludd von ihrem Baum und werden von einem Vielfraß angegriffen. Auf ihrer Flucht werden sie von den Soldaten vom Nachbarklan der Reinsten gefangen genommen. Mit einer Gruppe anderer Eulen kann Soren jedoch fliehen. Gemeinsam suchen sie den Großen Baum, die Heimat der Wächter von Ga'Hoole, die gegen das Böse kämpfen.

The Dressmaker

The Dressmaker
7/10
Der lange Schatten der Vergangenheit hält Myrtle „Tilly“ Dunnage nicht davon ab, in ihre verschlafene Heimatstadt zurückzukehren. Als junges Mädchen wurde die mittlerweile exzellente Schneiderin von dort vertrieben. Nach einer einzigartigen Karriere in europäischen Modemetropolen wie London und Paris lässt sie sich also erneut im australischen Städtchen Dungatar nieder, beendet den Zwist mit ihrer Mutter „Mad“ Molly und stellt sich der schwierigen gesellschaftlichen Situation. Die Schönheit führt nichts Gutes im Schilde und ist alles andere als unvorbereitet: Im Gepäck hat sie ihre Nähmaschine, die der talentierten Frau bei ihrem süßen Rachefeldzug helfen soll. Schnell sind die Bewohner von ihren Modekreationen begeistert und sie findet Gefallen an dem attraktiven Teddy.

Rogue - Im falschen Revier

Rogue - Im falschen Revier
6,2/10
Pete McKell glaubt, dass ihn nichts mehr überraschen kann. Der abgebrühte US-Journalist hat auf der ständigen Suche nach dem ultimativen Thrill schon fast alles gesehen. Als er sich in Australien einer Touristengruppe anschließt, die eine Bootstour durch den Kakadu National Park unternimmt, wird ihm schnell langweilig. Er überredet die attraktive Bootsführerin, unverforschte Gewässer anzusteuern. Ein ganz schwerer Fehler, wie er feststellen muss, als ein gigantisches Krokodil aus dem Wasser schnellt und das Boot zerlegt. Die geschockten Insassen können sich auf eine schlammige Flussinsel retten. Doch die liegt mitten im Jagdrevier des gefräßigen Reptils. Ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt...

Mr. Nice Guy

Mr. Nice Guy
6,2/10
Kann ein Fernsehkoch eine ernstzunehmende Bedrohung für Drogenhändler sein? Scheinbar schon, zumindest dann, wenn der Koch aus Fernost kommt und Jackie heißt. Durch einen dummen Zufall gerät dieser in den Besitz einer Videokassette, auf der eine Schießerei zwischen konkurrierenden Drogenbanden aufgezeichnet ist. In den Händen der Polizei eine große Gefahr für die Dealer …

Oscar und Lucinda

Oscar und Lucinda
6,5/10
Der Geistliche Oscar unterstützt die Armen und Bedürftigen durch eine sehr unkonventionelle Methode - er spielt. Als er dieser Versuchung entsagen will, begegnet er der reichen Erbin Lucinda die seine Neigung zum Glücksspiel teilt. Das Blatt wendet sich, als Oscar sich unsterblich und hoffnungslos in Lucinda verliebt, denn damit beginnt das gewagteste Spiel seines Lebens.

Strictly Ballroom - Die gegen alle Regeln tanzen

Strictly Ballroom - Die gegen alle Regeln tanzen
7,2/10
Parkett-Ass Scott bringt Australiens Tanzjuroren auf die Palme: Eigenmächtig ergänzt er die Rumba mit anderen Schrittfolgen. Angesichts der drohenden Sperre streikt auch Scotts Partnerin. Nur die Anfängerin Fran ist bereit, mit Scott gegen die Regeln zu steppen...

Cosi

Cosi
6,6/10

Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen

Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen
5,1/10
So gern wäre der junge Koala Blinky Bill der größte Abenteurer von Greenville. Genauso wie sein Papa, der das Städtchen einst als Zufluchtsort für Tiere in Not gegründet hat. Aber für dessen gefährliche Reise zum unerforschten „Meer der weißen Drachen“ ist Blinky in den Augen seiner Eltern noch zu jung. Und so muss Blinky zunächst enttäuscht zu Hause bleiben. Doch als sein Vater spurlos verschwindet und Cranky, ein größenwahnsinniger Waran, die Herrschaft über Greenville an sich zu reißen droht, sieht Blinky seine Zeit gekommen: Wäre doch gelacht, wenn er seinen Papa nicht finden und als gefeierter Held nach Hause zurückkehren würde! Doch der Weg durch die australische Wüste birgt viele Gefahren. Ein Glück, dass Blinky in dem taffen Koala-Mädchen Katie und der launischen Kragenechse Jacko ungleiche Weggefährten findet, die bereit sind, sich seiner Suche anzuschließen.

Wolfmen

Wolfmen
3,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/05/1987
  • Charakter: Prof. Harry Beckmeyer
Professor Harry Beckmyer (Barry Otto) ist der Erste, der von Berichten über Werwölfe in Australien Kenntnis erhält. Er bekommt den Auftrag, der möglichen Gefahr nachzuspüren. In Sydney wird inzwischen die hübsche Jerboa (Imogen Annesley) für einen Horrorfilm entdeckt. Während einer Party der Filmcrew wird sie bewusstlos. Als sie im Krankenhaus untersucht wird, sind die Ärzte entsetzt - sie hat keinen menschlichen Organismus. In der Aufregung kann Jerboa flüchten und hinterlässt eine Spur von Leichen. Die Armee greift ein. Jerboas Heimatdorf soll von allen Lebewesen "gesäubert" werden, um die drohende Gefahr zu vernichten. Doch da schaltet sich unerwartet eine Macht unbekannter Größe ein ...

Der Sinn des Lebens für 9,99$

Der Sinn des Lebens für 9,99$
6,7/10
  • Filmgenre: AnimationDrama
  • Premiere: 29/04/2009
  • Charakter: Albert Kweller (voz)

Vietnam

Vietnam
7,7/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 23/02/1987
  • Charakter: Douglas Goddard

The Dismissal

The Dismissal
8,2/10

The Custodian

The Custodian
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 17/03/1994
  • Charakter: Brian Ferguson

Eine italienische Hochzeit

Eine italienische Hochzeit
6,2/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 01/04/2004
  • Charakter: Father Alfredo
Australien Ende der 50er: Angelo Donnini, ältere Hälfte eines italienischen Brüderpaares, das nach dem II. Weltkrieg emigrierte, sucht per Annonce eine Frau aus der alten Heimat. Pech bloß, dass die holde Weiblichkeit immer nur auf seinen knackigen Bruder fliegt. In seiner Verzweiflung legt er schließlich dessen Bild der eigenen Brautwerbung bei, was natürlich prompt zu allerhand turbulenten Verwicklungen führt, als die schöne Rosetta anbeißt...

Lilian's Story

Lilian's Story
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/05/1996
  • Charakter: John Singer

Bliss

Bliss
6,8/10

Mr Reliable

Mr Reliable
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/11/1996
  • Charakter: The Premier (NSW)

Ähnliche Schauspieler