Die besten dramen Jahres 2021

Verfügbar auf:

Hard Hit

Hard Hit
6,2/10
Bankmanager Sung-kyu hat seine Karriere stets vor alles andere gestellt. Kein Wunder, dass seine Ehe zerrüttet ist und seine Kinder ihn selten zu Gesicht kriegen. Diesen Morgen soll er die Kinder an der Schule absetzen. Auf dem Weg erscheint eine unterdrückte Nummer auf dem Handydisplay: Der anonyme Anrufer fordert eine Riesensumme, ohne Umschweife und sofort. Andernfalls werde die Bombe unter Sung-kyus Sitz hochgehen und alle töten. Dass dies kein Scherz ist und die Uhr tickt, macht der Erpresser unmissverständlich klar. Egal, was Sung-kyu versucht, der Attentäter ist ihm immer voraus und wiegelt halb Busan gegen den verzweifelten Vater auf.

#хочувигру

#хочувигру
5/10

예쁜 여동생 4

예쁜 여동생 4

The Last of Us: Ellie's Revenge

The Last of Us: Ellie's Revenge

After Love

After Love
4,7/10
Gerade als Tessa die größte Entscheidung ihres Lebens trifft, ändert sich alles. Die einzige Person, auf die sie sich verlassen kann, ist Hardin. Enthüllungen über ihre Familien stellen jedoch bald alles, was sie bisher wussten, in Frage und erschweren ihre hart erkämpfte gemeinsame Zukunft.

CODA

CODA
8/10
Als CODA (Kind gehörloser Erwachsener) ist Ruby die einzige hörende Person in ihrer Gehörlosenfamilie. Als das Fischgeschäft der Familie bedroht wird, ist Ruby hin- und hergerissen zwischen ihrer Liebe zur Musik und ihrer Angst, ihre Eltern im Stich zu lassen.

State of Siege: Temple Attack

State of Siege: Temple Attack
7,7/10

The Fallout

The Fallout
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/03/2021

Pitbull

Pitbull
4,7/10
In Osteuropa liefern sich kriminelle Banden massive Auseinandersetzungen mit der Polizei. Auch die Familien der Kriminellen werden in die Ereignisse hineingezogen.

Titane

Titane
6,5/10
Als kleines Mädchen erhält Alexia nach einem Autounfall eine Titanplatte in den Schädel transplantiert. Die Narben über dem rechten Ohr lassen sich zwar durch ihr nachwachsendes Haar kaschieren, doch schon bald entwickelt sie eine körperliche Zuneigung zu Fahrzeugen. Bereits als sie aus dem Krankenhaus entlassen wird, würdigt sie ihre Eltern keines Blickes. Stattdessen läuft sie auf den Unfallwagen zu, umarmt und liebkost diesen. Jahrzehnte später im Erwachsenenalter arbeitet Alexia als erotische Tänzerin bei einer Auto-Show und sie tötet Menschen, die ihr im Wege sind oder ihr zu nahe kommen ...

The Survivor

The Survivor
6,7/10

Don't Look Up

Don't Look Up
7,2/10
Zwei mittelmäßige Astronomen entdecken, dass in wenigen Monaten ein Asteroid den Planeten Erde zerstören wird. Von diesem Moment an müssen sie die Menschheit über die Medien vor der kommenden Gefahr warnen, doch die Meisten finden sie unglaubwürdig.

Agnes

Agnes
3,9/10

Noch einmal wir

Noch einmal wir
7,8/10
Ein älteres Ehepaar entdeckt in einer magischen Nacht im Regen, dass sie jung geblieben sind.

The Father

The Father
8,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/02/2021
Anne sorgt sich um ihren Vater Anthony. Als stolzer Mann lehnt er trotz seines hohen Alters jede Unterstützung durch eine Pflegekraft ab. Obwohl ihn sein Gedächtnis immer häufiger im Stich lässt, ist er davon überzeugt, auch weiterhin allein zurechtzukommen. Doch als Anne ihm eröffnet, dass sie zu ihrem Freund nach Paris ziehen wird, ist er verwirrt. Wer ist dann dieser Fremde in seinem Wohnzimmer, der vorgibt mit Anne verheiratet zu sein? Anthony versucht, die sich permanent verändernden Umstände zu begreifen und beginnt mehr und mehr zu zweifeln: an seinem Verstand und schließlich auch an seiner eigenen Wahrnehmung.

Rurouni Kenshin: The Final

Rurouni Kenshin: The Final
7,2/10
Der legendäre Schwertkämpfer Kenshin Himura, hat nach der Meiji-Restauration aufgehört, mit dem Schwert zu töten. Er versucht ein friedliches Leben mit Kaoru Kamiya zu führen, die im Dorf eine Schwertkampfschule betreibt. Doch dieses nimmt ein jähes Ende, als sein Lieblingsrestaurant Akabeko zerstört wird. Kenshin Himura findet dort eine Notiz mit der Aufschrift "Junchu", die Unheil verspricht.

Rurouni Kenshin: The Beginning

Rurouni Kenshin: The Beginning
7,4/10
Bevor er als Beschützer tätig wurde, arbeitete Kenshin als Auftragskiller namens Battosai. Doch die Begegnung mit der sanften Tomoe Yukishiro veränderte sein Leben.

La Soga 2

La Soga 2
4/10

Stillwater - Gegen jeden Verdacht

Stillwater - Gegen jeden Verdacht
6,6/10
Bill Baker, ein amerikanisches Bohrinsel-Raubein aus Oklahoma, reist nach Marseille, um seine entfremdete Tochter Allison zu besuchen. Die sitzt wegen eines Mordes im Gefängnis, den sie angeblich nicht begangen hat. Konfrontiert mit Sprachbarrieren, kulturellen Unterschieden und einem komplizierten Rechtssystem, baut sich Bill in Frankreich ein neues Leben auf, während er es zu seiner persönlichen Mission macht, seine Tochter zu entlasten.

Nightmare Alley

Nightmare Alley
7/10

Ähnliche Schauspieler