Die besten dramen von Akio Otsuka

Akio Otsuka

Akio Otsuka

24/11/1959 (64 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Akio Otsuka Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Akio Otsuka noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Paprika

Paprika
7,7/10
Tauchen Sie ein in das Reich der Fantasie und Utopie, wo Realität und Traum in einer kaleidoskopartigen geistigen Landschaft von unglaublichen visuellem Genie aufeinanderprallen. Diese magische Geschichte handelt von einer revolutionären Maschine, die es Wissenschaftlern ermöglicht, in die Träume eines Menschen einzutauchen und sie aufzuzeichnen. Als der Prototyp dieser Maschine gestohlen wird, tun sich ein furchtloser Detektiv und eine brillante Therapeutin zusammen, um sie zu finden - bevor sie einem "Traumterroristen" in die Hände fällt.

Evangelion: 3.0+1.01 Thrice Upon A Time

Evangelion: 3.0+1.01 Thrice Upon A Time
8/10
Der Versuch, den Auswirkungen des Third Impact entgegenzuwirken, verlief alles andere als geplant, denn um ein Haar wäre wegen Einheit 13 der Fourth Impact eingeleitet und womöglich die Menschheit als solche tatsächlich ausgelöscht worden; nur dank Kaworus heldenhaften Einsatzes konnte Shinji gerettet und das Schlimmste verhindert werden. Niedergeschlagen durch ihr Versagen streifen Asuka, Shinji und Rei nun durch die weiterhin verwüstete Landschaft. Bald finden sie Zuflucht in einer Siedlung mit Überlebenden, in der Asuka und ein paar Bewohner den noch immer traumatisierten Shinji aufpäppeln, doch nach einer Weile holt sie die Realität wieder ein: Die Organisation WILLE arbeitet weiterhin daran, Teile der Erdoberfläche wiederherstellen, und muss sich mit wiederholten Angriffen durch NERV herumschlagen. Schon bald kehrt Asuka auf das Schiff Wunder zurück und wird dabei von Shinji begleitet.

Halo: Legends

Halo: Legends
6,5/10

Berserk - Das goldene Zeitalter III

Berserk - Das goldene Zeitalter III
7,8/10
Ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennte Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ständigen Flucht vor den Elitetruppen Midlands, verfolgen „Die Falken“ den verschwörerischen Plan, Griffith aus der Gefangenschaft zu befreien. Als die Söldnertruppe eines Nachts jedoch heimtückisch überfallen wird, beginnt ein blutiger Überlebenskampf und gerade als die Situation ausweglos scheint, naht Rettung in Gestalt von Guts. Angetrieben von Cascas Entschlossenheit, das Schicksal zum Guten zu wenden, machen sich „Die Falken“ mit Guts auf, um Griffith aus den Fängen seiner grausamen Entführer zu befreien. Doch noch ahnt die Truppe nicht welchem apokalyptischen Alptraum sie entgegentreten …

Evangelion: 3.0 - You can (not) redo

Evangelion: 3.0 - You can (not) redo
6,9/10
Vierzehn Jahre sind nach dem Third Impact vergangen, doch die Menschheit wird immer noch von den Engeln attackiert. Shinji Ikari wird aus Evangelion Einheit-01 geborgen und erkennt, dass sich Dinge geändert haben, jedoch nicht zum Besseren: Die Welt wurde verwüstet und seine ehemals Verbündeten von NERV haben sich ihm und Rei Ayanami gegenüber feindlich eingestellt. (Wikipedia)

永遠の831

永遠の831
4,9/10

Bleach: Fade to Black

Bleach: Fade to Black
7,1/10
Eine mysteriöse Reiatsu (spirituelle Partikel) Explosion findet in Seireitei in der Soul Society statt, welche verursacht, dass Seireitei zerstört wird. In der exakt selben Zeit überkommt Kuchiki Rukia eine bedeutende Veränderung, die bewirkt, dass sie aus dem Gedächtnis ihrer Freunde langsam aber sicher verschwindet. Urahara Kisuke schickt Kurosaki Ichigo zur Soul Society, um die Unruhe zu untersuchen. Als er die Soul Society erreicht, wird er von Shinigamis angegriffen, die ihre Erinnerungen zu Ichigo und Rukia verloren haben. Nun, alleine und auf der Flucht, muss Ichigo versuchen die vermisste Rukia zu finden und die mysteriösen Ereignisse aufzudecken, bevor es zu spät ist.

Ghost in the Shell 2: Innocence

Ghost in the Shell 2: Innocence
7,4/10
Japanischer Science-Fiction-Anime aus dem Jahr 2004 und Nachfolger von "Ghost in the Shell". Im Jahr 2032 setzt sich die Bevölkerung aus Menschen, Androiden und Cyborgs zusammen. Zwei Polizisten einer Eliteeinheit werden auf auf eine mysteriöse Mordserie angesetzt. Ein weiblicher Sexroboter bringt scheinbar wahllos seine Freier um.

Tokyo Godfathers

Tokyo Godfathers
7,8/10
  • Filmgenre: AnimationDrama
  • Premiere: 29/12/2003
  • Charakter: Isha (voz)
Der Alkoholiker Gin, die ehemalige Drag Queen Hana und die Ausreißerin Miyuki leben auf den Straßen Tokyos und davon, was der Müll des Nobelbezirks Shinjuku hergibt. An Heiligabend finden sie auf einer dieser Streiftouren hinter Müllsäcken ein ausgesetztes Mädchen im Säuglingsalter. Sie machen sich auf die Suche nach den Eltern, in deren Verlauf sie immer wieder mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert werden.

映画大好きポンポさん

映画大好きポンポさん
7,2/10

Riki-Oh: The Wall of Hell

Riki-Oh: The Wall of Hell
6,3/10
Gezeigt wird die Geschichte eines jungen Mannes, Riki-Oh, der mit einer übermenschlichen Kraft gesegnet ist. Nachdem er einen Yakuza-Boss umbringt, da dieser für den Tod seiner Freundin verantwortlich ist, wird Riki-Oh in ein Hochsicherheitsgefängnis gesperrt.

Space Brothers #0

Space Brothers #0
7,6/10

Bleach: The Sealed Sword Frenzy

Bleach: The Sealed Sword Frenzy
6,4/10
Ein versiegeltes Schwert und sein Besitzer brechen das Siegel, das sie festhielt. Nun stiften beide Unruhe in der Welt – kann Ichigo sie aufhalten?

Black Jack - The Movie

Black Jack - The Movie
6,7/10
Kuro Hazama alias Black Jack ist der beste Chirurg der Welt - wenn auch ohne Approbation. Er wird gerufen, wenn die Situation ausweglos scheint, denn nur er kann die mysteriösen Fälle lösen, an denen alle anderen Ärzte scheitern. Doch Black Jack fordert seinen Preis... Eine Frau bietet Black Jack - ohne zu sagen, worum es eigentlich geht - jede Summe, damit er sich ihres Problems annimmt. Gleichzeitig brechen sogenannte „Supermenschen bei den Olympischen Spielen sämtliche Rekorde - und bald darauf auch tot zusammen. Der Arzt macht sich an die Arbeit, doch schnell scheint es, als habe er bisher nur die Spitze eines Eisbergs entdeckt. Dann wird auch noch Black Jacks Begleiterin Pinoko entführt...

タッチ CROSS ROAD 風のゆくえ

タッチ CROSS ROAD 風のゆくえ
6,3/10

Black Jack: Zwei schwarze Ärzte

Black Jack: Zwei schwarze Ärzte
6,5/10
Der Großkonzern “Deadalus Group” wird von einer kleinen Gruppe von Aktivisten, die als "Ghost of Icarus" bekannt sind, angegriffen. Während er sich um einige der Bombenopfer kümmert, trifft Black Jack auf Dr. Kiriko, auch bekannt als Death Incarnate, der, wie er selbst, von seinen Patienten große Geldsummen verlangt, doch anstatt sie zu retten, ihnen einen schmerzlosen Tod verspricht. Als die Aktivistengruppen die Doktoren auffordert zusammenzuarbeiten, findet sich Black Jack in einer Spirale aus Leben, Tod und Verrat wieder, während er versucht das Leben seiner Patienten zu retten und den Ausbruch eines Krieges mit biologischen Waffen zu verhindern, um die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren.

Nasu - Ein Zugvogel mit Koffer

Nasu - Ein Zugvogel mit Koffer
6,9/10
  • Filmgenre: AnimationDrama
  • Premiere: 24/10/2007
  • Charakter: Marco Rondanini (voz)
Das andalusische Radrennteam Pa0 Beer hat seit dem gewonnen Rennen des ersten Nasu-Films keine größeren Radrennen mehr gewonnen. Daher wird die nächste Tour in Japan über den Fortbestand des Teams bestimmen. So kommt es, dass sich Pepe und seine Kollegen in einem für sie fernen Land treffen. Dort bekommt das Team eine junge Einheimische zur Seite gestellt, die ihnen bei dem Überbrücken kultureller Unterschiede hilft. Doch schon bald beginnt die Tour, die für viele Radrennfahrer die Zukunft weisen wird.

Buki yo Saraba

Buki yo Saraba
Hierbei handelt es sich um eine Geschichte, die in der fiktiven Gegenwart bzw. in einer möglichen Zukunft spielt. Eine Gruppe alter Kämpfer findet sich im zerstörten Tokyo ein und führt einen finalen Angriff durch.

Koukou Butouden Crows

Koukou Butouden Crows
7,4/10

Byston Well Monogatari: Garzey no Tsubasa

Byston Well Monogatari: Garzey no Tsubasa
3/10

Ähnliche Schauspieler