Die besten dramen von Bill Erwin

Bill Erwin

Bill Erwin

02/12/1914- 29/12/2010
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bill Erwin , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bill Erwin.

Inferno

Inferno
5,1/10
Inferno - eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas - steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die einen Falschgeldring betreibt, rivalisiert mit den Ravers, einer brutalen Gang von Drogenkurieren. Ausgerechnet hier, in der glühenden Wüstensonne am Rande der Stadt bleibt Eddie Lomax mit seiner Harley liegen und macht auf schmerzhafte Art Bekanntschaft mit den Rykers. Er überlebt - und beschließt in Inferno zu bleiben. Denn Eddie ist der Meinung, daß in dieser Stadt endlich einmal gründlich aufgeräumt werden muß.

Das Leben nach dem Tod in Denver

Das Leben nach dem Tod in Denver
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/12/1995
  • Charakter: 70-Year-Old Man
Der 'Heilige Jimmy' hat seine Gangster-Karriere eigentlich beendet. Nun will aber der alternde Pate, den alle nur 'Der Mann mit dem Plan' nennen, ausgerechnet ihn um eine kleine Familienangelegenheit zu klären. Jimmy will auf Nummer sicher gehen und holt sich die Hilfe seiner alten Crew... Doch der Plan geht nicht auf.

Ein tödlicher Traum

Ein tödlicher Traum
7,2/10
Richard Collier ist ein vielversprechender Autor, der bei der Premiere seines ersten Stücks von einer geheimnisvollen, älteren Dame hinter die Kulissen gebeten wird. Sie stellt sich ihm als Elise McKenna vor, die zu Beginn des Jahrhunderts eine große Schauspielerin war. Die beiden lernen sich näher kennen und Richard ist mehr und mehr von ihr begeistert. In Selbsthypnose schafft er es, in die Zeit zu reisen als Elise noch jung war und sie zu treffen.

She's Having a Baby

She's Having a Baby
5,9/10
Nach dem Highschool-Abschluß heiratet Jake seine Jugendliebe Kristy und begräbt zunächst die Pläne vom Schriftstellerdasein. Er arbeitet als Werbetexter und rutscht langsam aber sicher mit der Frau Gemahlin in den trägen, ereignislosen Alltag. Der Schulfreund Davis ist weggezogen, die Träume vom Seitensprung bleiben doch nur Hirngespinste. Erst als seine Frau ein Kind bekommt, lernt Jake das Vorstadtleben schätzen.

Easy Living

Easy Living
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/10/1949
  • Charakter: Minor Role (uncredited)

Drop-Out Father

Drop-Out Father
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/09/1982
  • Charakter: Grandpa

Die Faust des Satans

Die Faust des Satans
5,5/10
  • Filmgenre: ActionDramaWestern
  • Premiere: 01/01/1958
  • Charakter: Bartender (as William Erwin)
Lucas’ Eltern wurden bei einem Indianerüberfall von einem Banditen kaltblütig ermordet. Goldgräber Simon hilft seinem besten Freund bei der Suche nach dem Mörder. Es stellt sich heraus, dass der Killer ausgerechnet Simons Vater Trench ist...

Die bronzene Göttin

Die bronzene Göttin
6,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 13/07/1948
  • Charakter: Howard Forman (as William L. Erwin)
Eine berühmte Schauspielerin ermordet ihren Produzenten und wird von wachsendem Schuldbewußtsein zum Geständnis getrieben.

Hard Knox

Hard Knox
5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/08/1984
  • Charakter: Gen. Garfield

The Christine Jorgensen Story

The Christine Jorgensen Story
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/10/1970
  • Charakter: Pastor

Quest

Quest
6,6/10

Cahoots

Cahoots
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/02/2001
  • Charakter: Frenchy

Kickboxer USA - Die Nacht des Fighters

Kickboxer USA - Die Nacht des Fighters
3,6/10
Der Fight gegen Akkidas war Miles letzter Kampf für den skrupellosen Buchmacher Lynch. Miles schuldet dem kaltblütigen Gauner keinen Cent mehr. Doch der ist anderer Meinung. Miles Keane ist nämlich das beste Pferd in seinem Stall. Er garantiert hohe Wetteinnahmen bei illegalen Kickbox-Fights, die Lynch nachts in verlassenen Fabriken für wettsüchtige Gambler veranstaltet. Miles ist an weiteren Kämpfen nicht interessiert. Doch Lynch läßt nicht locker. Er bedroht und terrorisiert Miles mit Mord und Terror. Miles bleibt hart. Aber Lynch kennt ein Mittel, mit dem er ihn aus der Reserve locken kann: Er kidnappt seine Freundin Katherine...

Sixth and Main

Sixth and Main
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1977

The Color of Evening

The Color of Evening
5,3/10

Ähnliche Schauspieler