Die besten dramen von Inuko Inuyama

Inuko Inuyama

Inuko Inuyama

16/12/1965 (58 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Inuko Inuyama Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Inuko Inuyama noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Pokémon: Mewtu kehrt zurück

Pokémon: Mewtu kehrt zurück
6,4/10
Das Abenteuer beginnt, als das mächtige Pokémon Mewtu auftaucht - geschaffen aus dem genetischen Code von Mew, dem seltensten aller Pokémon. Unter allen Umständen will Mewtu beweisen, daß er stärker ist als alle anderen. Deswegen lockt es Ash, Pikachu und die Übrigen zu einem Pokémon-Wettkampf, wie es ihn noch nie gegeben hat. Mewtu gegen Mew. Die Super-Clone gegen die Pokémon. Der ultimative Showdown ... es geht um nichts Geringeres als die Zukunft der ganzen Welt!

Pokémon 17: Diancie und der Kokon der Zerstörung

Pokémon 17: Diancie und der Kokon der Zerstörung
5,5/10
Das Mysteriöse Pokémon Diancie herrscht über das Diamantenreich, in dem sehr viele Rocara leben. Das Leben des Herz-Diamanten, der das Land mit seiner Energie versorgt, neigt sich dem Ende zu, und Diancie ist noch nicht stark genug, einen neuen zu erschaffen. Diancie macht sich auf die Suche nach dem Legendären Pokémon Xerneas, um es um Hilfe zu bitten. Unterwegs gerät Diancie an eine Gruppe von Dieben, die seine Fähigkeit, Diamanten zu schaffen, kontrollieren will. Die Diebe wecken jedoch versehentlich das Legendäre Pokémon Yveltal in seinem Kokon auf. Können Ash und seine Freunde Diancie zu seiner wahren Kraft verhelfen, Yveltals Aggression ein Ende setzen und das Diamantenreich retten?

Pokémon 14: Schwarz - Victini und Reshiram

Pokémon 14: Schwarz - Victini und Reshiram
5,6/10
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich ist heute nicht mehr als eine wehmütige Erinnerung an vergangene Tage. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Morbitesse wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen.

Pokémon 14: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon 14: Weiß – Victini und Zekrom
5,7/10
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich sind heute nur noch verblassende Überreste vorhanden. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Zytomega wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen...

Keizoku - Ungelöste Morde

Keizoku - Ungelöste Morde
5,7/10
15 Jahre nach einem Fährunglück, bei dem nur die Eltern eines kleinen Mädchens umkamen, lädt die Waise die Überlebenden des Unglücks auf eine geheimnisvolle Insel im japanischen Meer ein, ein Eiland, von dem es heißt, daß es von Zeit zu Zeit verschwinden soll. Eine der damals anwesenden Personen ist nicht in der Lage, an der "Party" teilzunehmen, also wendet sich ihre Tochter an die Sonderenheit der Polizei, die sich mit ungeklärten Fällen beschäftigt und in der die leicht tolpatschige Polizistin Jun Shibata gerade Chefin geworden ist. Gemeinsam macht man sich auf die Reise, doch tatsächlich gerät man in eine eiskalte Rachegeschichte. Die Tochter kündigt an, sämtliche damaligen Überlebenden umzubringen, wenn sie nicht die Wahrheit über das Unglück erfährt. Prompt geschehen die ersten Morde, doch was geht wirklich vor? Geht es um Rache? Um Geld? Oder spielt tatsächlich etwas Übernatürliches in die Handlungen der Rächerin?

ラブ&ピース

ラブ&ピース
6,8/10

さよならぼくたちのようちえん

さよならぼくたちのようちえん
7,1/10

溺れる魚

溺れる魚
6,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 03/02/2001
  • Charakter: Ami

Ähnliche Schauspieler