Die besten Filme von Tsuguo Mogami

Tsuguo Mogami

Tsuguo Mogami

18/01/1980 (44 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tsuguo Mogami Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tsuguo Mogami-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Attack on Titan - Movie Teil 2: Flügel der Freiheit

Attack on Titan - Movie Teil 2: Flügel der Freiheit
7,9/10
Begleitet von unzähligen Opfern konnte der Bezirk Trost doch noch erfolgreich zurückerobert werden. Trotzdem wird Eren vor ein Tribunal gestellt, das darüber entscheiden soll, welcher Division er anvertraut wird: der Militärpolizei, die ihn für ein Monster hält und sofort beseitigen will, oder dem Aufklärungstrupp unter dem Kommando von Erwin Smith. Vor den Augen der aufgebrachten Beobachter wird schließlich dem Vorschlag stattgegeben, Eren in den Aufklärungstrupp aufzunehmen und seine Titanenkraft zur Rückeroberung der Mauer Maria zu nutzen. Während er vom Hauptgefreiten Levi nun auf die erste Mission vorbereitet wird, müssen sich Erens Freunde ebenfalls entscheiden, ob sie ihr Leben wirklich für den mehr als exzentrischen Aufklärungstrupp aufs Spiel setzen wollen …

My Hero Academia - The Movie: Heroes Rising

My Hero Academia - The Movie: Heroes Rising
7,8/10
Endlich richtige Superheldenarbeit – und das ganz ohne Lehrer! Im Rahmen eines Vermittlungsprojekts sollen die Schüler der Klasse 1a der Yuei-Oberschule auf der abseits gelegenen Insel Nabu den in die Jahre gekommenen örtlichen Superhelden vertreten und übergangsweise die Bevölkerung unterstützen. Was zunächst ganz harmlos beginnt, entwickelt sich jedoch schnell zu einem gefährlichen Einsatz: Schurken haben es auf den kleinen Katsuma und dessen Spezialität abgesehen und fallen auf der Insel ein. Abgeschnitten von der Außenwelt muss die ganze Klasse zusammenhalten und zeigen, was sie bisher gelernt hat. Vor allem Izuku und Katsuki wachsen gemeinsam über sich hinaus, um Katsuma und die anderen Einwohner zu beschützen. Doch wird das gegen den superstarken Nine, der genau wie All for One mehrere Spezialitäten besitzt, wirklich ausreichen?

KonoSuba: God’s Blessing on This Wonderful World! - Legend of Crimson

KonoSuba: God’s Blessing on This Wonderful World! - Legend of Crimson
7,8/10
Kazuma und seine Truppe sind vom Pech verfolgt: Nachdem Megumins Explosionsmagie fehlschlägt, verlieren sie die gesamte Belohnung des letzten Quests. Beschämt sitzt die Gruppe in der Abenteurergilde, als plötzlich Yunyun auftaucht. Sie erzählt der Gruppe, dass sie Kazumas Kinder austragen müsse, um die Welt zu retten und dass ihr Dorf von einem General des Dämonenkönigs angegriffen werde – so zumindest steht es in einem Brief, den sie aus ihrem Dorf erhalten hat. Aufgrund der Umstände reist die Gruppe in Megumins und Yunyuns Heimatstadt, wo sie auf neue verrückte Abenteuer stößt.

Attack on Titan - Movie Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen

Attack on Titan - Movie Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen
7,6/10
In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten!

Attack on Titan - Chronicle

Attack on Titan - Chronicle
8,4/10

ルパン三世 グッバイ・パートナー

ルパン三世 グッバイ・パートナー
6,3/10

Pokémon 14: Schwarz - Victini und Reshiram

Pokémon 14: Schwarz - Victini und Reshiram
5,6/10
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich ist heute nicht mehr als eine wehmütige Erinnerung an vergangene Tage. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Morbitesse wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen.

Pokémon 14: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon 14: Weiß – Victini und Zekrom
5,7/10
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich sind heute nur noch verblassende Überreste vorhanden. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Zytomega wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen...

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex: Solid State Society

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex: Solid State Society
7,8/10
Es ist das Jahr 2034. Zwei Jahre nachdem Motoko Kusangi die Spezialeinheit "Sektion 9" verlassen hat, ist Togusa Leiter des Teams. Eine Reihe von Selbstmorden im Umfeld des ermordeten Ex-Diktators Ka Rum führt Sektion 9 auf die Spur eines mysteriösen Hackers, der sich als der "Puppenspieler" bezeichnet.

Pokémon 16: Genesect und die wiedererwachte Legende

Pokémon 16: Genesect und die wiedererwachte Legende
5,5/10
Als eine Großstadt von einer großen Gefahr bedroht wird, liegt es an Ash, Pikachu und ihren Freunden, das Unheil abzuwenden. Ein riesiges Pokémon-Habitat inmitten des geschäftigen Treibens einer Metropole sollte sich eigentlich als perfektes neues Heim für eine Gruppe Genesect eignen, aber die Ankunft dieser fünf Mysteriösen Pokémon entwickelt sich schnell zu einem Problem. Zum einen bedroht ihr Nest das Umspannwerk der Stadt und zum anderen greifen sie jeden an, der sich ihrem Nest auch nur ansatzweise nähert.

Tibetan Dog

Tibetan Dog
6,7/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 15/07/2011
  • Charakter: Changpa (voz)
In Tibet Inu Monogatari geht es um den Jungen Tianjin, der nach dem Tod seiner Mutter die Stadt verlässt und zu seinem Vater, einem Arzt in der Steppe, zieht. Tianjin muss dort lernen, mit der neuen Situation umzugehen. Um sich nützlich zu machen, hütet er Schafe und hierbei hat er seine erste Begegnung mit Doggee, einem Hund in der Steppe, der, wie er selbst, als Außenseiter erst um Akzeptanz zu kämpfen hat …

Gekijouban Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World

Gekijouban Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World
5,6/10
Alice ist eine junge Teenagerin, die eigentlich ein vollkommen normales Leben führt. Doch eines Tages schläft sie im Garten ein, wacht auf, wird von einem schönen jungen Mann mit Hasenohren entführt und landet in einer Welt voller skurriler Personen und Kreaturen. Zu allem Überfluss hat sie sich bereit erklärt, ein seltsames Spiel zu spielen. Dabei möchte sie eigentlich nur so schnell wie möglich nach Hause. Die Visual Novel, auf der dieser Anime basiert, nahm sich Lewis Carrols Alice im Wunderland als Vorbild.

Star Fox Zero: Der Kampf beginnt

Star Fox Zero: Der Kampf beginnt
6,6/10

Ähnliche Schauspieler