Die besten dramen von Jason Jones

Jason Jones

Jason Jones

03/06/1967 (56 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jason Jones Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jason Jones-Filmen.
Verfügbar auf:

Umständlich Verliebt

Umständlich Verliebt
6,1/10
Die Single-Frau Kassie entschließt sich, trotz Einwände ihres besten, durchaus neurotischen Freundes Wally schwanger zu werden - auch wenn das bedeutet, es auf eigene Faust zu tun und zwar mit Hilfe eines sympathischen und überaus gutaussehenden Samenspenders. Ohne dass Kassie es ahnt, läuft bei der Befruchtung jedoch etwas schief, was allerdings erst sieben Jahre später ans Licht tritt, als Wally den süßen - durchaus leicht neurotischen - Sohn von Kassie kennenlernt…

Chuck – Der wahre Rocky

Chuck – Der wahre Rocky
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/05/2017
  • Charakter: Arty
Chuck Wepner (Liev Schreiber) boxt in den USA der 1970er Jahre in der Schwergewichtsklasse, kann allerdings keine besonderen Siege vorweisen. Als der Außenseiter gegen den Boxchampion Muhammad Ali (Pooch Hall) antreten soll, glauben nicht einmal Wepners erste Frau Phyliss (Elisabeth Moss), seine zweite Frau Linda (Naomi Watts) und sein bester Freund John Stoehr (Jim Gaffigan) daran, dass er gegen Ali große Chancen hat. Doch der Boxkampf erweist sich als große Überraschung und plötzlich ist Chuck Wepner berühmt. Sylvester Stallone (Morgan Spector) dreht seinen Film Rocky beruhend auf Wepners Karriere. Mit der Bekanntheit fangen für den Aufsteiger allerdings auch die Probleme an. Die Partys und Drogen nehmen überhand und ein Absturz ist unvermeidlich. Doch beim Boxen geht es ja auch darum, wieder aufzustehen.

Framing John DeLorean

Framing John DeLorean
6,5/10

Rosewater

Rosewater
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/11/2014
  • Charakter: Jason Jones
Rosewater erzählt die wahre Geschichte des iranisch-stämmigen BBC-Journalisten Mazia Bahari, der 2009 in den Iran reiste, um dort über die Wahlen zu berichten. Zurück lässt er seine hochschwangere Ehefrau. Im Iran verdächtigt man ihn der Spionage, wirft ihm vor im Dienste von CIA und Mossad zu arbeiten. Die folgenden 118 Tage verbringt Bahari in dem berüchtigten Evin-Gefängnis. Dort wird er von einem Mann gefoltert,von dem er nichts weiß, als dass er nach Rosenwasser duftet – denn Baharis Augen sind permanent verbunden. Sein Peiniger lässt ihn nicht nur physische Gewalt erleiden, er versucht systematisch die Hoffnung des jungen Journalisten zu brechen. Das Mittel zu diesem Zweck sollen seine Frau und das ungeborene Kind sein

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel
6,9/10
Eloise ist ein sechsjähriges Mädchen, das viel Zeit im Plaza Hotel verbringen muss, weil ihre viel beschäftigte Mama ständig auf Reisen ist. Die Kleine macht das Beste daraus – natürlich nicht ohne ihre geliebte Nanny, die immer an ihrer Seite ist. Auch Weihnachten verbringt Eloise im Plaza, und sie feiert es auf ihre eigene, unnachahmliche Art...

A Beginner's Guide to Endings

A Beginner's Guide to Endings
6,3/10
Duke war nicht gerade das, was man gemeinhin als treusorgenden und liebevollen Vater bezeichnet. Als er eines Tages Selbstmord begeht, hinterlässt er seinen Söhnen daher auch kein besonders erfreuliches Testament. Durch einen heimlichen Medikamententest, sind drei seiner fünf Kinder schon bald dem Tode geweiht. Das damals erhaltene Schmerzensgeld hat Duke vorsorglich schon einmal auf den Kopf gehauen. Die drei betroffenen Söhne Jacob, Cal und Nuts versuchen fortan noch das Beste aus ihrem bisher verkorksten Leben rauszuholen und sich möglichst viele ihrer bis dahin noch übrig gebliebenen Träume zu erfüllen. Auch wenn das bedeutet, sich in einer Tonne die Niagarafälle hinabzustürzen.

Spinning Boris

Spinning Boris
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 23/10/2003
  • Charakter: Nightline Man

The Thin Blue Lie

The Thin Blue Lie
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/08/2000
  • Charakter: Prosecutor

Ähnliche Schauspieler