Die besten Filme von Allison Graham

Allison Graham

Allison Graham

Wir präsentieren unser Ranking der besten Allison Graham Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Allison Graham noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Cold Blood

Cold Blood
6,2/10
Nach einem Überfall und folgendem Autounfall, der ihre Flucht abrupt unterbricht, muss sich ein Geschwisterpaar mit traumatischer Vergangenheit trennen. In der Winterlandschaft an der kanadischen Grenze schlägt sich Addison durch die Natur, während Schwester Liza von einem gefallenen Boxhelden mitgenommen wird. Verfolgt von Cops, werden sich die Geschwister wieder begegnen. Addisons Weg wird dann von Gewalt, Lizas von Liebe gezeichnet sein, die sie bisher nur in der obsessiven brüderlichen Variante kannte.

Running Girl

Running Girl
6/10
Holly ist ein selbstbewusstes Teenagermädchen mit weitreichenden Hacker-Kenntnissen. Wie ein moderner Robin Hood nutzt sie ihre Fähigkeiten und hilft ihren Mitmenschen und Freunden. Als Hollys Oma eine wichtige Operation benötigt, diese jedoch nicht finanzieren kann, hackt sich ihre Enkelin in das System der Krankenkasse und macht das Unmögliche möglich. Doch plötzlich wird Holly auf die Seite der Verbrecher gedrängt. Ihre beste Freundin stirbt auf einer Party an einer Überdosis K.O.-Tropfen und zunächst ist nicht klar, wer daran Schuld hat. Der Täter geht geschickt vor und jubelt Holly die Tat unter. Kurze Zeit später wird sie festgenommen. Als ihr die Flucht gelingt, beginnt sie auf eigene Faust zu ermitteln, wer wirklich hinter dem Mord steckt. Ob Holly mit Hilfe ihrer Hacker-Künste dem Täter auf die Spur kommt?

Mommy's Little Boy

Mommy's Little Boy
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 18/03/2017
  • Charakter: Detective Jan Meyers

Swamp Devil - Der Fluch des Monsters

Swamp Devil - Der Fluch des Monsters
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 04/07/2008
  • Charakter: Deputy Jolene Harris
Die junge Melanie wird gebeten zu ihrer alten Geburtsstadt Gibbington zu kommen, da ihr Vater Howard in ernsten Schwierigkeiten stecken soll. Bei ihrer Ankunft erklärt man ihr, dass der kleine Ort von einer Mordserie erschüttert wurde und Howard der Hauptverdächtige ist. Zusammen mit ihrem alten Bekannten Jimmy versucht sie nun ihren Vater vor dem Sheriff und seinen Männern in den weitläufigen Sumpfgebieten aufzuspüren. Als Melanie ihren Vater findet, wird ihr schnell klar, dass er nicht der Mörder sein kann. Doch etwas lauert da draußen im Sumpf. Ein Wesen, das nach gnadenloser Rache an Howard trachtet. Und ausgerechnet Melanie scheint dieses Wesen zu ihrem Vater geführt zu haben...

Winter Castle – Romanze im Eishotel

Winter Castle – Romanze im Eishotel
6,5/10
Ein junges Paar will in einem schicken Eishotel heiraten, die Braut will die Gelegenheit zudem nutzen, um ihre Schwester mit dem attraktiven Trauzeugen zu verkuppeln. Dieser taucht allerdings unverhofft mit einer Begleitung auf. Konventioneller Winter-Liebesfilm, dessen Ehrgeiz in dem ungewöhnlichen Schauplatz bereits ausgeschöpft ist. Die unvermeidlichen Standards werden mehr schlecht als recht bedient, ohne dass sie zu irgendeinem Zeitpunkt ein befriedigendes Ganzes ergeben würden.

A Beginner's Guide to Endings

A Beginner's Guide to Endings
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/09/2010
  • Charakter: Waitress
Duke war nicht gerade das, was man gemeinhin als treusorgenden und liebevollen Vater bezeichnet. Als er eines Tages Selbstmord begeht, hinterlässt er seinen Söhnen daher auch kein besonders erfreuliches Testament. Durch einen heimlichen Medikamententest, sind drei seiner fünf Kinder schon bald dem Tode geweiht. Das damals erhaltene Schmerzensgeld hat Duke vorsorglich schon einmal auf den Kopf gehauen. Die drei betroffenen Söhne Jacob, Cal und Nuts versuchen fortan noch das Beste aus ihrem bisher verkorksten Leben rauszuholen und sich möglichst viele ihrer bis dahin noch übrig gebliebenen Träume zu erfüllen. Auch wenn das bedeutet, sich in einer Tonne die Niagarafälle hinabzustürzen.

Tödliches Geheimnis

Tödliches Geheimnis
4,4/10
Es sollte ein netter, entspannter Abend werden. Doch plötzlich und ohne jegliche Vorahnung wird Justine Augenzeugin eines kaltblütigen Raubüberfalls – verübt von ihrem Freund und dessen Bruder. Von einer Sekunde auf die andere verändert sich alles. Hin- und hergerissen zwischen Liebe und Gewissen, Lüge und Wahrheit entwickelt sich ihr Leben zu einem einzigen Albtraum. Und immer wieder sieht sie sich mit der Frage konfrontiert, ob sie sich ihrer Mutter oder der Polizei anvertrauen soll. Als jedoch die Polizei den Tätern auf die Spur kommt, erkennt Justine, dass ihr eigenes Leben in Gefahr ist. Findet sie einen Ausweg aus der tödlichen Falle?

Flirting with Danger

Flirting with Danger
4,6/10

Guilty at 17

Guilty at 17
5,6/10

Deadly Influencer

Deadly Influencer
4,4/10

Murdered at 17

Murdered at 17
5,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 07/07/2018
  • Charakter: Francine Campali

Final Verdict

Final Verdict
4,8/10

Too Young to Marry

Too Young to Marry
5,3/10

The Perfect Marriage

The Perfect Marriage
5/10

The Preacher's Sin

The Preacher's Sin
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/02/2015
  • Charakter: Detective Peters

Mutmaßliche Entführung

Mutmaßliche Entführung
4,9/10
Elle wird entführt und unter Drogen gesetzt, nach ihrer Flucht kann sie sich an nichts erinnern. Als sich ihr Freund Billy in Widersprüche verzettelt, verdächtigt ihn die Polizei. Aber auch Elles Angaben werden bezweifelt. Hat sie sich alles nur eingebildet? Nach einem wahrem Fall.

Aquaphobia - Die Angst lauert überall

Aquaphobia - Die Angst lauert überall
3,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/2012
  • Charakter: Aunt Carol
Taylor Evans ist eine attraktive, erfolgreiche und moderne Frau, die jederzeit im Geschäftsleben alles im Griff hat. Nichts bereitet ihr Angst, nur eine Kleinigkeit: Wasser! Schon immer hatte sie deswegen leichte Albträume, doch als es schlimmer wird und sie plötzlich sogar Panik vor Regentropfen bekommt, sucht Sie den Phobie-Spezialisten Dr. John Cane auf. Dieser ist auf seinem Gebiet wegen seiner doch recht eigenwilligen Behandlungsmethoden recht umstritten, doch letztendlich begibt Taylor sich in seine Hände und fährt mit auf seine einsame Insel, wo er seine Patienten angeblich alle therapiert. Dieses hätte sie lieber nicht machen sollen, da Dr. Cane dort ganze andere Dinge mit ihr vorhat, als sie von ihrer Krankheit zu heilen. Schreckliche Dinge, die eine Wiederkehr unmöglich machen sollen…

Ähnliche Schauspieler