Die besten Filme von Sean Cullen

Sean Cullen

Sean Cullen

29/08/1965 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Sean Cullen Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Sean Cullen-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Cop Land

Cop Land
7/10
Das 1280-Einwohner-Örtchen Garrison hat eine besondere Bewandtnis. Die Einwohner sind ausnahmslos Cops aus New York und ihre Familien, die hier ihre wohlverdiente Ruhe ausleben. Doch in Cop Land ist nicht alles so sauber, wie es auf den ersten Blick erscheint – der Ort wird durch die Mafia finanziert. Als der junge Polizist Murray Babitch zwei unbewaffnete Schwarze erschießt, kommt mit dem Internal-Affairs-Agenten Moe Tilden Unruhe in den Ort. Er muß sich mit dem halbtauben Verlierertyp und Sheriff von Garrison Freddy Heflin auseinandersetzen. Dieser sieht zum ersten Mal die Gelegenheit, aus der Rolle des Losers herauszuspringen, verspürt aber gleichzeitig Loyalität zu seinen Mitbewohnern unter der Führung von Ray Donlan.

Crypto

Crypto
5,2/10
Der junge Martin ist ein Naturtalent und gilt als absoluter Experte für Kryptowährungen, also digitalen Zahlungsmitteln wie Bitcoin. Eigentlich hätte er an der Wall Street eine große berufliche Zukunft vor sich, doch es kommt ganz anders: Er wird als Agent rekrutiert. Martin soll im US-Bundesstaat New York einem Fall von großangelegter Korruption nachgehen. In seinem Heimatort trifft er auf seinen alten Freund Earl. Während der Ermittlungen muss Martin feststellen, dass die russische Mafia mit Hilfe einer Kryptowährung Geldwäsche betreibt. Noch während er ihnen auf die Schliche kommt, befinden sich Martin und Earl bereits in Lebensgefahr. Auch Martins Vater findet sich plötzlich in einem Strudel aus Korruption und Bestechung wieder. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Cop Out - Geladen und entsichert

Cop Out - Geladen und entsichert
5,5/10
Zwei alteingesessene Polizisten werden in ihrem Alltag mit vielen skurrilen Situationen konfrontiert und dabei stellen sie sich gegenseitig immer wieder durch ihre unterschiedlichen Herangehensweisen ein Bein. Auf der Suche nach einer sehr wertvollen Baseball-Karte bekommen sie es nicht nur mit allerlei Verbrechern zu tun, sondern müssen diesen sogar helfen um das zu bekommen, wonach sie suchen.

Michael Clayton

Michael Clayton
7,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 12/07/2007
  • Charakter: Gene Clayton
Es sind die vier schlimmsten Tage seiner Karriere. Rechtsanwalt Michael Clayton ist bei seinen Kollegen nur unter dem Spitznamen "Der Ausputzer" bekannt, da er als Anwalt 15 Jahre lang hinter den Kulissen die persönlichen Probleme seiner wichtigsten Klienten "bereinigte". Als er eine Millionen-Dollar-Klage im Auftrag seiner New Yorker Kanzlei ausfechten soll, befindet er sich plötzlich selbst inmitten einer tödlichen Intrige, in der ihn ausgerechnet sein ehemaliger Partner zu Fall bringen will. Ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

S1m0ne

S1m0ne
6,1/10
Soeben hat ihn die Hauptdarstellerin seines neuen Films sitzen gelassen. Um seine Karriere zu retten, muss Regisseur Viktor Taransky eine Schauspielerin finden, die sie perfekt ersetzen kann. Auftritt 'Simone'. Sie ist wunderschön, sie hat Talent und ist in jeder Hinsicht vollkommen - außer in einer: es gibt sie gar nicht. Sie ist eine Illusion, erschaffen von einem Computer. Die Scheinwerfer erstrahlen, die Kamera läuft und Viktor hat alle Hände voll zu tun, die Wahrheit über die sensationellste Newcomerin von Hollywood vor den Argusaugen der Paparazzi zu verbergen. Doch als 'Simone' auch als Sängerin durchstartet und die ganze Welt ihr zu Füßen liegt, wie soll er da ihr Geheimnis bewahren?

Framing John DeLorean

Framing John DeLorean
6,5/10

Wo steckt Sidney Hall?

Wo steckt Sidney Hall?
6,8/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 02/03/2018
  • Charakter: Judge Newport
Sidney Hall gelingt das, wovon viele Schriftsteller nur träumen können: Er schreibt mit seinem Debütroman ein Buch, das auf Anhieb zum Bestseller wird und Sidney schlagartig zu weltweiter Berühmtheit verhilft. Mit seinen 18 Jahren wird er durch sein Werk zur Stimme einer ganzen Generation, außerdem findet er seine große Liebe Melody. Sein unverhoffter Ruhm setzt für Sidney Hall allerdings nicht nur positive Veränderungen in Gang: Nach dem Aufstieg folgt auch der Fall des gefeierten Schriftstellers, der schließlich ohne jede Spur verschwindet...

Paterno

Paterno
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 07/04/2018
  • Charakter: Dan McGinn
Gerade als er zum erfolgreichsten College-Football-Coach aller Zeiten aufgestiegen ist, kommt für US-Trainerlegende Joe Paterno (Al Pacino) der tiefe Fall: Sein Defensivtrainer Jerry Sandusky wird wegen Kindesmissbrauchs angeklagt, weil er sich an acht Jungen sexuell vergangen haben soll. Inmitten öffentlichen Skandals muss sich der krebskranke Star-Coach plötzlich der Frage stellen, was er selbst wusste. Hätte er frühen Hinweisen konsequenter nachgehen müssen? Für Sandusky beginnt eine schmerzhafte Selbstprüfung - und ein Kampf um sein Lebenswerk. Joe Paterno, der 2012 starb, war im American Football eine nationale Legende. Meisterregisseur Barry Levinson ("Rain Man") erzählt Paternos Demontage als eine moralische Tragödie: Denn obwohl dem mächtigen Star-Coach juristisch nichts vorzuwerfen ist, muss er sich doch einer Verantwortung stellen, die über die reine Pflichterfüllung hinausgeht.

Louder Than Bombs

Louder Than Bombs
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/05/2015
  • Charakter: Lars Hecht
Vor drei Jahren starb die renommierte Kriegsfotografin Isabelle Reed (Isabelle Huppert) bei einem Unfall. Isabelles Ehemann Gene (Gabriel Byrne) und die gemeinsamen Söhne Jonah (Jesse Eisenberg) und Conrad (Devin Druid) haben sich seither voneinander entfremdet. Jonah ist inzwischen selbst Vater geworden und weggezogen, doch die Vorbereitung einer großen Retrospektive mit den Werken seiner Mutter nimmt er zum Anlass, seinen Vater und den kleinen Bruder in seiner Heimatstadt zu besuchen. Witwer Gene ist mit der Erziehung des pubertierenden Conrad überfordert, seine Affäre mit Kollegin Hannah (Amy Ryan) läuft ins Leere und die Planung der Fotoausstellung reißt alte Wunden wieder auf. Zur Eröffnung der Ausstellung will Isabelles langjähriger Kollege Richard (David Strathairn) einen Artikel in der New York Times veröffentlichen. Als er die Familie um Mithilfe bei der Recherche bittet, kommen lang unterdrückte Geheimnisse ans Tageslicht.

Rats - Mörderische Brut

Rats - Mörderische Brut
3,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/01/2003
  • Charakter: Lenny
Die Reporterin Jennifer (Sara Downing) will Im umstrittenen Brookdale Institut mögliche Missstände aufdecken und lässt sich als die suizidgefährdete Patientin Samantha getarnt in die psychiatrische Anstalt einweisen, um vor Ort zu recherchieren. Nach kurzem Aufenthalt muss Jennifer feststellen, dass tatsächlich ungeheure Dinge in dem alten Gemäuer vor sich gehen. Nicht nur dass der mysteriöse Institutsleiter Dr. William Winslow (Ron Perlman) sich merkwürdig und verdächtig verhält, auch das Verschwinden einiger Patienten und das vermehrte Auftauchen von Ratten beunruhigen die Reporterin zusehends...

Chronically Metropolitan

Chronically Metropolitan
5/10

The Sound of Music Live!

The Sound of Music Live!
5,9/10
Live-Übertragung des berühmten Musicals von Rodgers und Hammerstein.

Peanuts in Space: Secrets of Apollo 10

Peanuts in Space: Secrets of Apollo 10
6,5/10

Gefangene der Zeit

Gefangene der Zeit
5,6/10
Dr. Murray arbeitet an einem Zeit-und-Raum-Experiment für die Regierung. Eines Tages verschwindet er spurlos. Seine beiden Kinder Meg und Charles wollen ihn retten und machen sich auf eine weite, fantastische Reise. Sie gelangen in ein fernes Universum voller Fabelwesen. Dort erfahren sie, wo ihr Vater festgehalten wird.

Unintended

Unintended
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/11/2019
  • Charakter: Sam

Gabriel

Gabriel
6,4/10

April Flowers

April Flowers
5,9/10

South Pacific

South Pacific
9,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 18/08/2010
  • Charakter: Cmdr. William Harbison

Ähnliche Schauspieler