Die besten dramen von Jimmy Bennett

Jimmy Bennett

Jimmy Bennett

09/02/1996 (28 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jimmy Bennett Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jimmy Bennett noch nichts zu wissen.

Poseidon

Poseidon
5,7/10
Auf allen Decks des Kreuzfahrtschiffes "Poseidon" wird kräftig Silvester gefeiert. Da erfasst eine Monsterwelle den Ozeanriesen und wirft ihn einfach um. Das kopfüber gekenterte Schiff läuft mit Wasser voll. Eine Gruppe Überlebender, darunter der Zocker Dylan, die Witwe Maggie mit ihrem Sohn Connor und der Ex-Feuerwehrmann Robert Ramsey samt Tochter und deren heimlichem Verlobten, entschließt sich, das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Und so macht sie sich auf zu einem Höllentrip quer durch den Rumpf des sinkenden Luxusliners.

Downfalls High

Downfalls High
6,9/10

Das Herz ist eine hinterlistige Person

Das Herz ist eine hinterlistige Person
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/09/2004
  • Charakter: Young Jeremiah
Der siebenjährige Jeremiah wird von seiner Mutter Sarah (Asia Argento) von seinen geliebten Pflegeeltern weggeholt, um mit ihr zu leben. Sarah ist reinster "white trash", ständig hat sie neue Liebschaften, teilt mit ihm ihre Aufputschmittel und läßt zu, daß ihr Liebhaber den Jungen mit einem Gürtel schlägt, ein Vorgang, den das Kind bald zu genießen beginnt. Nach einer erneuten Hochzeit verschwindet Sarah und Jeremiah landet bei seinen übergläubigen Großeltern, die den Jungen halb in einen Bibelfanatiker verwandeln. Drei Jahre später taucht Sarah, die sich inzwischen durch Strippen und Prostitution finanziert wieder auf und fängt dann ein inzestuöses Verhältnis mit dem Kind an, kleidet es in Mädchenkleider und putzt Jeremiah auch so heraus. Und die Kette von Liebhabern, darunter der perverse Jackson (Marylin Manson) reißt nicht ab...

Stolen Lives - Tödliche Augenblicke

Stolen Lives - Tödliche Augenblicke
6,1/10
Das spurlose Verschwinden seines zehnjährigen Sohnes hat Detective Tom Adkins zu einem harten, verschlossenen Mann gemacht. Im Gegensatz zu seiner Frau, die sich nach acht Jahren damit abgefunden hat, dass Tom Jr. tot sein muss, kann Adkins einfach keinen Schlussstrich ziehen. Deshalb macht er auch sofort den Fall eines Jungen, dessen Leiche nach fünfzig Jahren bei Bauarbeiten gefunden wurde, zu seiner ganz persönlichen Angelegenheit. Wie besessen versucht er dem alten, nie aufgeklärten Fall auf die Spur zu kommen. Und entdeckt dabei unerwartete Parallelen zum Verschwinden seines Sohnes. Könnte wirklich ein Täter im Abstand von fünf Jahrzehnten beide Verbrechen begangen haben?

Alabama Moon

Alabama Moon
6,4/10
Moon lebt mit seinem Vater abseits der Zivisilation in einem großen Naturschutzgebiet. Pap hat ihm alles beigebracht, was man für ein Leben in der Natur, ohne Konsum und Kapitalismus wissen muss. Doch eines Tages muss Moon hilflos zusehen, wie sein Vater an einem Beinbruch stirbt. Seiner Wurzeln entraubt, folgt Moon Paps letztem Rat und macht sich auf den Weg nach Alaska. Doch statt in der Wildnis endet er in einer Jugendstrafanstalt. Dort bekommt er das erste Mal in seinem Leben Anschluss an Gleichaltrige und findet echte Freunde. Als ihm und ein paar anderen Jungs der Ausbruch aus der Anstalt gelingt, kommt es zu einer Hetzjagd, die fast tödlich endet…

Heartthrob

Heartthrob
5,4/10

Trucker

Trucker
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/04/2008
  • Charakter: Peter
Das sorglose Leben einer Fernfahrerin erfährt eine drastische Wendung als sie plötzlich auf ihren entfremdeten 11 Jahre alten Sohn Peter aufpassen muss, während dessen Vater für längere Zeit im Krankenhaus bleiben muss.

A Girl Like Her

A Girl Like Her
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/03/2015
  • Charakter: Brian Slater
Seit sie im vergangenen Jahr von einer Mitschülerin als Mobbing-Opfer ausgewählt wurde, hat sich Jessicas (Lexi Ainsworth) Leben dramatisch verändert. Avery Keller (Hunter King) ist bildhübsch, hat eine loyale Mädchengruppe hinter sich und gehört zu den beliebtesten Schülerinnen der South Brookdale High. Niemand, der sie sieht, ahnt, wie grausam sie hinter ihrer makellosen Fassade sein kann. Einst waren Jessica und Avery Freunde, doch die Dinge haben sich ins Gegenteil verkehrt und niemand will Jessica glauben. Erst mit Hilfe ihres Freundes Brian Slater (Jimmy Bennett) kommt die Wahrheit endlich ans Licht. Mit einer versteckten Kamera ausgerüstet nimmt Jessica auf, wie Avery sie fertig macht und demonstriert, wovor die anderen Leute die ganze Zeit die Augen fest verschlossen hielten. Wird damit ihr Leid endlich ein Ende finden?

Memories to Go - Vergeben und Vergessen!

Memories to Go - Vergeben und Vergessen!
5,5/10
Journalist Cooper leidet unter zeitweiligen Gedächtnisaussetzern und nimmt sich eine Auszeit vom Job. In seinem Heimatort nimmt sein Leben eine rasante Wending. Zum ersten Mal in seinem Leben wächst Cooper über sich hinaus und lässt nichts unversucht sein Geld und die Liebe zurückzuholen.

Bones

Bones
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/03/2010
  • Charakter: Bones White

Camouflage

Camouflage
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/11/2014
  • Charakter: Kevin

Ähnliche Schauspieler