Die besten Filme von Jim True-Frost

Jim True-Frost

Jim True-Frost

31/07/1966 (57 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jim True-Frost Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jim True-Frost-Filmen.
Filmgenre:

Hudsucker - Der große Sprung

Hudsucker - Der große Sprung
7,2/10
Waring Hudsucker, Chef eines multinationalen Konzerns, nimmt sich das Leben. Daraufhin kommt der Firmenvorstand auf die Idee, einen möglichst unfähigen Nachfolger zu bestimmen, der die Firma zu Grunde richten soll, damit der Vorstand selbst sie billig aufkaufen kann. Die Wahl fällt auf Norville Barns, den Dorftrottel aus der Poststelle.

Singles - Gemeinsam einsam

Singles - Gemeinsam einsam
6,7/10
US-amerikanische romantische Komödie von Cameron Crowe, die in den 1990er Jahren im Seattler Grunge-Milieu angesiedelt ist. Im Mittelpunkt des Geschehens steht eine Wg, deren Bewohnern alle um die 20 sind und deren Grossteil alle keine festen Beziehungen haben, sondern Singles sind. Es ergeben sich einige amüsante Entwicklungen und Verstrickungen...

Die Schattenmacher

Die Schattenmacher
6,5/10
USA, Herbst 1942. Nach dem japanischen Angriff auf Pearl Harbor wächst in den USA die Angst, dass die Nazis in Europa eine deutsche Superwaffe, eine Atombombe, konstruieren könnten. Führende Atomwissenschaftler in den USA, unter anderem Leó Szilárd, haben theoretisch nachgewiesen, dass die Konstruktion einer derartigen Waffe, die auf der Spaltung von Atomen beruht, physikalisch möglich ist. Präsident Roosevelt trifft die Entscheidung, den Bau einer Atombombe zu forcieren, um den Deutschen zuvorzukommen. Brigadegeneral Groves erhält den militärischen Auftrag, dieses Projekt durchzuführen. Er gibt ihm den Namen „Manhattan-Projekt“ und nimmt Kontakt zu Atomphysiker J. Robert Oppenheimer auf, Professor an der Universität von Berkeley. Groves überzeugt Oppenheimer, die wissenschaftliche Leitung des Manhattan-Projekts zu übernehmen.

Der Gejagte

Der Gejagte
6,9/10
Ein mysteriöser Jagdunfall erschüttert das verschneite Provinznest Lawford. Der Lonesome-Cop Wade Whitehouse ist auf der Suche nach der Wahrheit. Er glaubt nicht an einen Unfall, sondern an ein Verbrechen. Doch alle haben sich gegen Wade verschworen. Er wird zur Zielscheibe – der Jäger wird zum Gejagten…

Saint Frances

Saint Frances
7,1/10

Normal Life

Normal Life
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/01/1996
  • Charakter: Mike Anderson
Alles was Chris Anderson immer wollte, war, ein guter Polizist und Ehemann zu sein und einen bescheidenen Anteil am amerikanischen Traum zu haben. Dann trifft er Pam. Schön, aufregend und sexuell ungehemmt, zieht sie Chris sofort in ihren Bann und er sie bald vor den Altar. Aber hinter dem bezaubernden Lächeln steckt eine unberechenbare Frau. Während Chis alles versucht, um ein normales Leben zu führen, bringen Pams Drogen- und Alkoholsucht das junge Paar an den Rand des finanziellen Ruins. Als Chris auch noch seinen Job verliert, beginnt die Situation zu eskalieren. In seiner Not sieht er nur eine Lösung: Er wechselt auf die andere Seite des Gesetzes und startet eine Serie von gut geplanten Banküberfällen. Als Pam das Geheimnis des plötzlichen Reichtums ihres Mannes erfährt, bedrängt sie ihn, mitmachen zu dürfen. Aber es gibt nicht genug Banken oder Geld, um die sich anbahnende Tragödie zu stoppen.

Personal Affairs

Personal Affairs
4,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/11/1996
  • Charakter: Ryland
48 Stunden Eifersucht, Hass und Leidenschaft. - Acht junge Leute, die sich seit ihrer Schulzeit kennen, behalten auch während ihrer Studienzeit an verschiedenen Orten der Welt die Sitte bei, sich einmal im Jahr zum Urlaub an der Küste zusammenzufinden und ihre Probleme offen miteinander zu bequatschen. Etwas allzu offen gebärdet sich dabei der junge Filmemacher Frick, der seinem Zynismus freien Lauf läßt und dabei übersieht, wie sehr er die Frau, die ihn eigentlich liebt, verletzt.

Memories to Go - Vergeben und Vergessen!

Memories to Go - Vergeben und Vergessen!
5,5/10
Journalist Cooper leidet unter zeitweiligen Gedächtnisaussetzern und nimmt sich eine Auszeit vom Job. In seinem Heimatort nimmt sein Leben eine rasante Wending. Zum ersten Mal in seinem Leben wächst Cooper über sich hinaus und lässt nichts unversucht sein Geld und die Liebe zurückzuholen.

Ähnliche Schauspieler