Die besten dramen von Joel David Moore

Joel David Moore

Joel David Moore

25/09/1977 (46 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Joel David Moore Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Joel David Moore noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

The Baker

The Baker

Savages

Savages
6,4/10
Der Berkeley-Absolvent Ben und der ehemalige Navy-Seal Chon wurden gewarnt: Die beiden harmlosen Haschdealer aus Laguna Beach, die sich nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Hippie-Freundin O teilen, waren der mexikanischen Mafia und ihrem Boss Lado schon lange ein Dorn im Auge. Als die beiden sich weigern zu kooperieren, entführt das Kartell O und fordert, dass die beiden Dealer ihre gesanten Drogen-Einnahmen der letzen fünf Jahre als Lösegeld bezahlen. Ben und Chon bleibt nichts anderes übrig, als zuzustimmen. Ben entwickelt jedoch einen Plan, der ihnen nicht nur ihre Freundin zurückbringen soll, sondern auch das Geld rettet.

Avatar 3

Avatar 3

CBGB

CBGB
6,6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 11/10/2013
  • Charakter: Joey Ramone
Clubbesitzer Hilly Kristal ist alles andere als zufrieden mit den Geschäften. Mit seinem 1973 eröffneten Musik-Club "CBGB" (kurz für Country, Bluegrass und Blues) steckt er wenige Jahre später in einer tiefen Krise, als die Countrybands dort nicht mehr auftreten. Weil er seinen Traum nicht aufgeben will und weil er immer offen für Neues ist, öffnet Hilly auch anderen Musikern die Pforten seines Etablissements. Endlich beginnt die Kasse wieder zu klingeln und "CBGB" wird ironischerweise zu einem der Geburtsorte des Punk-Rock. Hier stehen Künstler wie Blondie, die Ramones oder auch The Police auf der Bühne, dazu noch Tausende weiterer Bands, von denen etliche nach einem Gig im "CBGB" ihren Durchbruch schaffen.

Foxfire

Foxfire
6,1/10
Mit ihrem plötzlichen Auftauchen in der Franklin Highschool sorgt die Ausreißerin Legs für einigen Wirbel. Ihr Versuch, einem Lehrer mit Vorliebe für junge Mädchen das Handwerk zu legen, schlägt jedoch leider fehl: Sie und ihre Klassenkameradinnen werden vom Unterricht suspendiert. Die Mädchen suchen Unterschlupf in einem verlassenen Haus, wo sie sich von nun an ihre Zeit vertreiben. Aus dem völlig unterschiedlichen Teenagern werden bald dicke Freundinnen, die bei ihren Streifzügen durch die Stadt der Männerwelt den Kampf ansagen.

Gegen jeden Zweifel

Gegen jeden Zweifel
5,8/10
Mark Hunter ist Staatsanwalt und hat schon seit langem keinen Fall mehr verloren. Für seine geschickte Beweisführung bekannt, bringt er einen Ganoven nach dem anderen hinter Gitter.Das Ganze ändert sich allerdings, als der ehrgeizige Journalist C. J. Nicholas auf Hunter aufmerksam wird. Nicholas verdächtigt Hunter nämlich der Manipulation von Beweisen und bringt sich daher selbst unter Mordverdacht, um ihm das auch nachweisen zu können. Die Jagd nach der Wahrheit kann beginnen...

Cut Throat City - Stadt ohne Gesetz

Cut Throat City - Stadt ohne Gesetz
4,9/10
Als vier Sandkastenfreunde nach Hurricane Katrina nach New Orleans‘ Lower Ninth Ward zurückkehren, stehen sie vor den Ruinen ihrer Existenz und haben keine Aussicht auf Arbeit. Um Arbeit zu finden, wenden sie sich an einen ansässigen Gansterboss, der die Crew für einen gefährlichen Casinoüberfall im Herzen der Stadt anheuert.

Grassroots

Grassroots
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/06/2012
  • Charakter: Grant Cogswell

Art School Confidential

Art School Confidential
6,3/10
Schon als kleiner Junge wollte Jerome lieber Künstler als Football-Knochenbrecher werden, weshalb seiner Eltern bereits fürchteten, er könne schwul sein. Jetzt hat er es an die Kunstakademie geschafft und datet zur Beruhigung der Erzeuger das schöne Aktmodell-Audrey, das auf ganz eigene Erfahrungen mit dem Kunstbetrieb zurück blicken kann. Verschiedene Lehrer und Mitschüler inspirieren oder demotivieren Jerome im folgenden Semester, auch stiftet eine unheimliche Mordserie Unruhe auf dem Campus.

The Spiral - Tödliches Geheimnis

The Spiral - Tödliches Geheimnis
6,3/10
Der stille und zurückgezogen lebende Mittzwanziger Mason arbeitet als kleines Rädchen im Großraumbüro einer Versicherung, wird von schaurigen Erinnerungen an ein Kindheitstrauma verfolgt und unterhält so ziemlich gar keine sozialen Kontakten außer dem einen zu seinem einzigen näheren Bekannten und direkten Vorgesetzten Berkeley. Zumindest letzteres scheint sich nun zu ändern, als die hübsche junge Amber in sein Leben tritt. Hobbykünstler Mason würde sie gern portraitieren, doch das entpuppt sich als Idee mit fatalen Folgen.

Shanghai Kiss

Shanghai Kiss
6,6/10

Janie Jones

Janie Jones
6,6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 17/09/2010
  • Charakter: Dave
Der Film erzählt die Geschichte von Janie Jones, einem jungen Mädchen, das von seiner Mutter, einem ehemaligen Groupie, verlassen wurde. Die Kleine macht sich auf den Weg zu ihrem Vater, einem alternden Rockstar, um ihn über seine Vaterschaft in Kenntnis zu setzen.

Rush Hour Date - Zweisam im Stau

Rush Hour Date - Zweisam im Stau
5,6/10
Holly trifft in einer Bar auf den attraktiven Guy und wenig später landen die beiden leicht angetrunken gemeinsam im Bett. Doch wo normalerweise ein One-Night-Stand endet, geht es bei Guy und Holly am nächsten Morgen erst richtig los, als sie auf der Heimfahrt zusammen im Stau stecken bleiben.

The Optimist - Eine Familie mit besonderer Note

The Optimist - Eine Familie mit besonderer Note
5,5/10
Der ukrainische Klarinettist Max Sarafanov lebt mit seiner Familie in Los Angeles. Zunächst am Boden zerstört, als er seinen Job im hiesigen Orchester verliert, versucht der dennoch, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Doch die Welt der Familie gerät völlig aus den Fugen, als zwei Autodiebe auf der Flucht vor der Polizei in deren Leben treten und Vater Max glauben machen, dass Bo der verlorene Sohn der Familie sei. Bo und Skip haben ein leichtes Spiel bis sich Bo in seine "Schwester" verliebt und das Ganze eine unvorhersehbare Wendung nimmt.

Divine Access

Divine Access
5,6/10

Ähnliche Schauspieler