Die besten Filme von Reiley McClendon

Reiley McClendon

Reiley McClendon

11/03/1990 (34 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Reiley McClendon Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Reiley McClendon noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Pearl Harbor

Pearl Harbor
6,2/10
New Jersey 1941. Rafe McCawley und Danny Walker sind seit ihren Kindertagen beste Freunde. Wie Brüder sind sie aufgewachsen und das Fliegen war schon immer ihre große Leidenschaft. Inzwischen sind sie waghalsige junge Piloten im U.S. Army Air Corps. Bis eine eigenmächtige Entscheidung Rafes ihre Freundschaft auf die Probe stellt: Er hat sich als Freiwilliger zum "Eagle Squadron" gemeldet, einer Gruppe amerikanischer Soldaten, die auf Seiten der Engländer kämpft. Rafe lässt nicht nur seinen besten Freund zurück, sondern auch seine große Liebe Evelyn. Sie ist eine mutige junge Frau, die Rafe im Militärkrankenhaus kennenlernte, in dem sie als Krankenschwester arbeitet. Während Rafe in England sein Leben aufs Spiel setzt, werden Evelyn und Danny nach Pearl Harbor auf Hawaii versetzt ...

The Kid - Image ist alles

The Kid - Image ist alles
6,1/10
Russell ist Imageberater. Seine Tipps sind Gold wert, aber sein Menschenbild gnadenlos arrogant. Dicke Menschen widern ihn an, Dummheit sowieso, keinen Geschmack zu haben erst recht. Doch vom perfekt sein ist der Enddreißiger weit entfernt. Schliesslich trifft er dank einer kosmischen Fügung kurz vor seinem vierzigsten Geburtstag sein achtjähriges Alter Ego das aus den 60ern ins Jahr 2000 befördert wurde. Anfänglich im Glauben Wahnvorstellungen zu haben, streiten sich die beiden nun über Lebensziele und -führung.Lässt sich die Zukunft noch ändern...?

Die Höhle - Das Tor in eine andere Zeit

Die Höhle - Das Tor in eine andere Zeit
6,2/10
Eine Gruppe von Studenten sucht nach ihrem plötzlich verschwundenen Archäologieprofessor in einer mysteriösen Höhle in Texas. Sie finden sich dabei plötzlich in einem Riss im Raum-Zeit-Kontinuum wieder, in der die Zeit viel langsamer zu vergehen scheint, als außerhalb. Ohne Hoffnung auf Rettung steigen sie immer tiefer in die Höhle hinunter und entdecken dabei eines der gesuchtesten Mysterien der Menschheitsgeschichte.

Kill the King

Kill the King
5,1/10
1974 beschließen Karen (Emily Browning) und Jack (Luke Grimes), gemeinsam aus der Psychiatrie auszubrechen. Sie machen sich auf den Weg nach Los Angeles, um Elvis Presley umzubringen, da Jack glaubt, dies sei seine Bestimmung.

Tell Me How I Die

Tell Me How I Die
5/10
Einige Studenten nehmen an einem Medikamenten-Test teil. In einer Forschungsstation soll ein Mittel getestet werden, das angeblich die Alzheimer-Krankheit heilen soll. Auch die attraktive Anna wagt sich mit mulmigen Magen in die Höhle des Löwen, weil sie mit permanentem Geldmangel zu kämpfen hat. Doch ihr Bauchgefühl ist berechtigt, denn das gespritzte Medikament verfügt über mysteriöse Nebenwirkungen. So werden die Probanten von seltsamen Visionen gequält in denen die Testpatienten sehen, wie sie auf unbequeme Art das Zeitliche segnen. Leider ist die Freude über die neu erworbene Fähigkeit nicht sonderlich groß. Die Todesvisionen verunsichern und sorgen für Angst. Die sollten die Teilnehmer auch haben, denn bald schon beginnt das Sterben. Einer nach dem anderen lässt auf genau jene Weise sein Leben, wie man es vorausgesehen hat. Doch die Bedrohung ist greifbar.

Sky Busters - Die Himmelsstürmer

Sky Busters - Die Himmelsstürmer
6,8/10
Zwei Jungs aus einer Kleinstadt geraten ungewollt in eine Mutprobe, als sie versehentlich in ein Flugzeug steigen und es starten...

Outpost 37

Outpost 37
4,7/10
Außerirdische sind auf der Erde gelandet und bedrohen die Existenz der gesamten menschlichen Bevölkerung. Nachdem die Eindringlinge bei ihrem ersten Angriff besiegt werden konnten, scheint die Gefahr zunächst gebannt. Doch die Außerirdischen lassen zahlreiche Soldaten zurück, die von sogenannten Outposts weiter bekämpft werden müssen. Eine Eliteeinheit der Marines, darunter General Dane soll die Invasion der Aliens stoppen und die Menschen vor dem Untergang retten. Erschwert wird dies durch die jahrelange finanzielle Vernachlässigung und Unterbesetzung der Outposts. Die verbleibenden Soldaten werden von einer Gruppe Dokumentarfilmer, die den zerstörerischen Krieg der Menschen gegen die Außerirdischen auf Film festhalten soll, begleitet. Als sie den zurzeit gefährlichsten Außenposten der Welt erreichen, machen sie eine furchtbare Entdeckung: Die erste Alien-Invasion war nur der Anfang.

The Optimist - Eine Familie mit besonderer Note

The Optimist - Eine Familie mit besonderer Note
5,5/10
Der ukrainische Klarinettist Max Sarafanov lebt mit seiner Familie in Los Angeles. Zunächst am Boden zerstört, als er seinen Job im hiesigen Orchester verliert, versucht der dennoch, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Doch die Welt der Familie gerät völlig aus den Fugen, als zwei Autodiebe auf der Flucht vor der Polizei in deren Leben treten und Vater Max glauben machen, dass Bo der verlorene Sohn der Familie sei. Bo und Skip haben ein leichtes Spiel bis sich Bo in seine "Schwester" verliebt und das Ganze eine unvorhersehbare Wendung nimmt.

Eddies große Entscheidung

Eddies große Entscheidung
6/10
Nicht nur seine Freunde sind verrückt nach Baseball, auch sein Vater, der Coach des Teams von Eddie ist. Umso fassungsloser reagiert seine Umwelt, als Eddie seine Leidenschaft fürs Kochen entdeckt. Wie nur lassen sich Baseball und Kochen unter einen Hut bringen?

The Perfect Daughter

The Perfect Daughter
5,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 26/03/2016
  • Charakter: Sam Cahill

Safe Harbor

Safe Harbor
6,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/05/2009
  • Charakter: Luke

The Mine - Halloween in der Hölle

The Mine - Halloween in der Hölle
3,8/10
Die Stanfordstudentin Laurie fährt gemeinsam mit ihrem Freund und Kommilitonen Ethan über Halloween in ihre Heimatstadt Happy Valley. Dort treffen sie sich mit Lauries altem Schulfreunden Jim, Brad und dessen Ex.Freundin Sharon. Brad schlägt vor, dass sie die Halloweennacht wie früher zusammen feiern, indem sie eine alte Mine in der Nähe der Stadt erkunden, in der die Familie des ehemaligen Besitzers vor genau 100 Jahren zu Tode gekommen sein soll. Nun ranken sich zahlreichen Spukgeschichten um den unheimlichen Ort. Sie brechen ins ungewisse Dunkel des Berges auf, doch schon nach kurzer Zeit schneidet ihnen ein Erdrutsch den Rückweg ab und zwingt sie immer tiefer in die alte Mine, wo sie weit mehr erwartet als altes Gestein.

Wild-West-Biking

Wild-West-Biking
5,6/10
Josh Townsend hat einen Ferienjob in einer Forschungsstation im Indianerreservat in Santa Fe, ist aber sehr lustlos. Als er die Gegend erkundet, landet er im Büffelreservat und trifft dort auf Thomas Blackhorse, dessen Schwester Scout und Thomas' Freund Moon. Josh freundet sich mit den jungen Leuten an und hilft ihnen bei ihrer Arbeit. Als er einen Büffel zur Herde zurücktreiben will, tauchen Kyle und seine Freunde J. G. und Wylie auf, die trotz des Verbots mit ihren Mountainbikes durch die Gegend fahren...

Gentle Ben

Gentle Ben
5,8/10

Accused at 17

Accused at 17
5,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 05/12/2009
  • Charakter: Chad Voyt

Christmas in July

Christmas in July
7,7/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 15/09/2019
  • Charakter: Daniel

If I Tell You I Have to Kill You

If I Tell You I Have to Kill You
4,1/10

Gentle Ben 2: Danger on the Mountain

Gentle Ben 2: Danger on the Mountain
5,8/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 05/01/2003
  • Charakter: Mark Wedloe

Ähnliche Schauspieler