Die besten dramen von Kazuhiko Inoue

Kazuhiko Inoue

Kazuhiko Inoue

26/03/1954 (70 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kazuhiko Inoue , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kazuhiko Inoue.
Verfügbar auf:
Jahr:

Your Name. Gestern, heute und für immer

Your Name. Gestern, heute und für immer
8,4/10
Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant. Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager?

Naruto Shippuden the Movie: The Will of Fire

Naruto Shippuden the Movie: The Will of Fire
7/10
Überall verschwinden mächtige Ninja, außer in Konoha, weshalb nun alle Menschen davon ausgehen, dass jenes Dorf dahinter stecken könnte. Es droht sogar, dass ein neuer Krieg ausbricht und so das Gleichgewicht der Machtverhältnisse zerstört. Doch in Wahrheit steckt Hiroku, ein abtrünniger Ninja, hinter all dem, denn er will die Kraft dieser Ninja nutzen, um mächtiger als jemals zuvor zu werden. Dafür hat er jedoch nur Zeit bis Sonnenuntergang und die Ninja rund um Naruto sind ihm schon auf den Fersen...

Halo: Legends

Halo: Legends
6,5/10

Die Reise nach Agartha

Die Reise nach Agartha
7,1/10
Die junge Asuna verbringt ihre wenige freie Zeit damit, den Klängen eines Kristallradios zu lauschen, dass sie von ihrem Vater bekam. Eines Tages empfängt sie darauf eine mysteriöse Melodie, die anders ist als alles, was sie jemals gehört hat. Kurz darauf geschieht noch etwas Unheimliches: Asuna steht auf einmal einer riesigen Bestie gegenüber, doch ein geheimnisvoller Junge taucht plötzlich auf und kann sie vor einem Angriff bewahren. Shun erzählt ihr, dass er aus einem fremden Land namens Agartha stammt, aber am nächsten Tag ist er verschwunden. Auf der Suche nach ihm entdeckt Asuna nicht nur eine unbekannte, verborgene Welt, sondern auch die Wege des Lebens selbst, die nicht nur helle Seiten bereithalten...

The Place Promised In Our Early Days

The Place Promised In Our Early Days
6,9/10
Der II. Weltkrieg wurde nicht von den Amerikanern gewonnen, statt dessen einigte man sich irgendwann auf ein Unentscheiden, wonach Japan ähnlich wie Korea in zwei getrennte politische Zonen geteilt wurde. Die Schulfreunde Hiroki und Takuya leben im südlichen amerikanischen Sektor, träumen aber genauso wie ihr von beiden gleichermaßen begehrter Schwarm Sayuri von einer Exkursion in jenen ebenso gewaltigen wie mysteriösen Turm, der jenseits der Grenze in den Himmel ragt und die Fantasie aller beflügelt.

Five Star Stories

Five Star Stories
6,1/10
In einer fernen Galaxis kämpfen viele Nationen auf unterschiedlichen Planeten um die Vorherrschaft im All! Ihre Kämpfe führen sie dabei mit riesigen Kampfrobotern, den sogenannten »Mortar Headds«. Um diese steuern zu können, braucht es einen Piloten und eine »Fatima«, ein Android in Frauengestalt. Da aber echtes Blut durch die Adern der Fatimas fließt, unterscheiden sie sich kaum von echten Frauen.

思い、思われ、ふり、ふられ

思い、思われ、ふり、ふられ
6,7/10

Detektiv Conan - Zero der Vollstrecker

Detektiv Conan - Zero der Vollstrecker
6,2/10
Im neuen Kongresszentrum „Edge of Ocean“ in der Bucht von Tokyo soll ein großes Gipfeltreffen stattfinden. Kurz vor der Eröffnung erschüttert jedoch eine gewaltige Explosion das Gelände. Während die Polizei noch rätselt, ob es sich um einen Unfall oder Anschlag handelt, werden am Tatort Fingerabdrücke gefunden – die zu Kogorô Môri gehören! Obwohl er abstreitet, etwas mit dem Vorfall zu tun zu haben, und Conan alles daran setzt, bei seinen eigenen Nachforschungen dessen Unschuld zu beweisen, wird Rans Vater an die Staatsanwaltschaft überstellt und soll angeklagt werden. Als in der ganzen Stadt auf einmal elektronische Geräte in Flammen aufgehen oder explodieren, wird der ganze Fall noch mysteriöser. Tatsächlich scheint nur die Sicherheitspolizei mehr zu wissen – doch kann es wirklich sein, dass Toru Amuro alias Zero diesmal gegen Conan und seine Freunde arbeitet und die eigentliche Katastrophe noch bevorsteht?

タッチ CROSS ROAD 風のゆくえ

タッチ CROSS ROAD 風のゆくえ
6,3/10

キノの旅

キノの旅
8,3/10

Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond

Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond
7,1/10
Natsume kann seit seiner frühester Kindheit Yokai (Geisterwesen) sehen. Durch diese besondere Gabe ist Natsume jedoch in der Gesellschaft zu einem Außenseiter geworden, wodurch er auch den Yokai selbst eher zurückhaltend gegenübersteht. Eines Tages erbt er von seiner Großmutter Reiko das "Buch der Freunde", in dem die Namen aller Yokai verzeichnet sind, mit denen diese einen Pakt geschlossen hatte. Ab diesem Zeitpunkt wird Natsume in viele aufregende Abenteuer verwickelt, da die meisten Yokai sehr großes Interesse an diesem Buch haben und mit allen Mitteln versuchen in dessen Besitz zu gelangen. Allen voran Nyanko-sensei, ein Geist in Katzenform, der von Natsume von einem Bann befreit wurde…

In a Distant Time - Tanz im Mondlicht

In a Distant Time - Tanz im Mondlicht
5,8/10
Akane ist die Ryuujin no Miko, die Priesterin von Kyou und nur sie hat die Fähigkeit Geister (Onryo) zur Ruhe zu betten. Allerdings hat sie gerade erst davon erfahren, dass sie diese Gabe besitzt. Akanes Aufgabe ist es Kyou zu schützen, doch muss sie, wenn sie einen Geist versiegeln will, seine Schmerzen annehmen und das ist nicht einfach. Ihr zur Seite stehen acht Bodyguards, die Haichiyou. Sie beschützen Akane. Als Akane das erste Mal ihre Fähigkeit einsetzt, gelingt es ihr nicht den Geist zu versiegeln. Einige ihrer Beschützer werden verletzt und sie macht sich große Vorwürfe. Dann trifft sie einen jungen Mann, der sein Gedächtnis verloren hat. Sie will ihm helfen, herauszufinden, wer er ist und das Geheimnis zu lösen, das ihn umgibt. Der einzige Hinweis ist eine Maske, die er bei sich hatte, als er erwacht ist. Aus diesem Grund versucht sie mehr über die Maske zu erfahren. Doch wird es ihr gelingen das Geheimnis zu lüften und ihre Bestimmung als Ryuujin no Miko zu akzeptieren?

Chouon Senshi Borgman: Lovers Rain

Chouon Senshi Borgman: Lovers Rain

夏目友人帳 石起こしと怪しき来訪者

夏目友人帳 石起こしと怪しき来訪者
7,2/10

ファンタシースターオンライン2-ON STAGE-

ファンタシースターオンライン2-ON STAGE-

タッチ3 君が通り過ぎたあとに

タッチ3 君が通り過ぎたあとに
5,9/10

タッチ2 さよならの贈り物

タッチ2 さよならの贈り物
5,7/10
  • Filmgenre: AnimationDrama
  • Premiere: 13/12/1986
  • Charakter: Akio Nitta (voz)

赤毛のアン グリーンゲーブルズへの道

赤毛のアン グリーンゲーブルズへの道
7,2/10
  • Filmgenre: AnimationDrama
  • Premiere: 17/07/2010
  • Charakter: Blythe, Gilbert

遙かなる時空の中で3 終わりなき運命

遙かなる時空の中で3 終わりなき運命

陽あたり良好! KA・SU・MI 夢の中に君がいた

陽あたり良好! KA・SU・MI 夢の中に君がいた
6,3/10

Ähnliche Schauspieler