Die besten dramen von Lake Bell

Lake Bell

Lake Bell

24/03/1979 (45 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lake Bell Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lake Bell noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Shot Caller

Shot Caller
7,3/10
Nachdem Familienvater Jacob einen tödlichen Verkehrsunfall verschuldet hat, muss er ins Gefängnis. Sieben Jahre Haft stehen ihm bevor und die Gewalt im Knast lässt ihn beinahe verzweifeln. Also schließt er sich einer Gang an, die ihm innerhalb der Gefängnismauern Schutz vor den anderen Häftlingen garantiert. Doch diese Sicherheit hat ihren Preis - und der ist hoch. Als er nach Ablauf seiner Strafe wieder auf freien Fuß kommt, holt ihn seine Vergangenheit alsbald wieder ein, denn seine einstigen Beschützer fordern nun weitere Gefallen von ihm. Er soll eine rivalisierende Bande in den Straßen Südkaliforniens vernichten. Damit setzt ein knallharter Kampf ums Überleben ein, bei dem seine Familie zwischen die Fronten gerät...

Liebe zu Besuch

Liebe zu Besuch
5,8/10
Alice (Reese Witherspoon) hat sich von ihrem Mann (Michael Sheen) getrennt und will nun neu durchstarten. Dafür zieht sie mit ihren zwei Töchtern (Lola Flanery, Eden Grace Redfield) nach Los Angeles – in ihre alte Heimat, ins Haus ihres verstorbenen Vaters. Nach diesem Tapetenwechsel will sich Alice als Innenarchitektin selbstständig machen. Während sie ihren 40. Geburtstag in einer Bar feiert, lernt sie die drei jungen Filmemacher Teddy (Nat Wolff), Harry (Pico Alexander) und George (Jon Rudnitsky) kennen, macht mit ihnen wild einen drauf – und weil das Trio eine Bleibe sucht, darf es schließlich in Alice‘ Gästehaus unterkommen. Der Aufenthalt verläuft anders als geplant: Harry hat es Alice angetan und zwischen den beiden beginnt eine Romanze. Doch plötzlich steht ihr Ex mit gepackten Koffern vor der Tür. Turbulenzen sind vorprogrammiert...

Burning Palms

Burning Palms
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 23/04/2010
  • Charakter: Maryjane
Burning Palms ist eine Komödie mit fünf in einander verwobenen Geschichten in denen keine Tabus unerforscht bleiben. In Gestalt einer Film gewordenen Graphic Novel zeigt der Film das Leben von fünf populären Nachbarschaften in Los Angeles.

Das Gesetz der Ehre

Das Gesetz der Ehre
6,6/10
Bei einem Anti-Drogen-Einsatz im New Yorker Stadtteil Washington Heights wurden vier Polizisten brutal ermordet. Der auf Vermisstensuche spezialisierte Ray Tierney soll den Fall untersuchen. Ein heikler Auftrag - den er von seinem Vater, Francis Tierney Senior bekommt. Ausgerechnet sein Bruder Francis Tierney Jr. leitete den fatalen Einsatz und arbeitet mit Rays Schwager Jimmy zusammen.

Million Dollar Arm

Million Dollar Arm
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/05/2014
  • Charakter: Brenda Paauwe
Der lange Zeit erfolgreiche Sport-Agent JB Bernstein muss mitansehen, wie die großen Firmen den kleinen Agenturen im Sport-Business den Rang ablaufen. Wenn er nicht bald eine Lösung findet, müssen er und sein Partner Aash daher den Laden dichtmachen. Doch als er eines Nachts indisches Cricket im Fernsehen sieht, hat er eine Idee. Warum nicht nach Indien reisen und dort einen Werfer für Baseball finden? Gemeinsam mit einem alten Talentsucher reist JB nach Indien und startet dort eine Fernsehshow: „Million Dollar Arm“. Mit den beiden 18 Jahre alten Finalisten Rinku und Dinesh reist er dann zurück in die USA, wo sie der legendäre Trainer Tom House zur nächsten Pitcher-Sensation aufbauen soll. Doch welches Baseball-Team wird die jungen Inder überhaupt unter Vertrag nehmen?

Summering

Summering
4,5/10

Speakeasy

Speakeasy
4,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2002
  • Charakter: Sara Marnikov

The Fan - Schatten des Ruhms

The Fan - Schatten des Ruhms
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/10/2003
  • Charakter: Felicia
Gray Evans ist ein erfolgreicher Schauspieler Ende 20, der es im Leben zu etwas gebracht hat. Er ist mit der attraktiven und gefragten Schauspielerin Mia Lang verheiratet, hat viele Projekte am Laufen, bekommt zahlreiche Fanpost und wird auf die hipsten Partys eingeladen. Trotzdem fühlt sich Gray immer unglücklicher. Seine Ehe verliert an Esprit und sein irrtümlicher Glaube, ein Stalker sei ihm auf den Fersen, verwirrt ihn täglich mehr. Als er John, einen seiner größten Fans und Angestellten einer Videothek, kennen lernt, fängt Gray an ihn zu beneiden. John scheint glücklich und von seiner Frau Jane geliebt zu sein, während Mia nicht mehr für Gray übrig hat. Vor lauter Sehnsucht fängt er an, John und Jane nachzuspionieren. Doch dann trifft er plötzlich seine Jugendliebe Shana wieder...

Little Murder

Little Murder
5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 08/01/2011
  • Charakter: Corey Little
Ben Chaney lebt in New Orleans und verdient seinen Lebensunterhalt als Privatdetektiv. Während Hurrikan Katrina die Stadt in Schutt und Asche legt, hat Ben eine Angst einflößende Begegnung mit dem Jenseits. Er erhält Besuch von der ermordeten Corey, die ihn bittet, ihren wahren Mörder ausfindig zu machen. Anfangs führt er die kuriose Erscheinung auf seine Alkohol-Sucht zurück. Doch als er einer heißen Spur folgt beginnt für ihn eine gefährlichste und lebensbedrohlichste Ermittlung seines Lebens

War Stories

War Stories
5,8/10
"Die absolute Wahrheit gibt es nicht, deshalb schreiben wir ja Storys." Erfahrung hat den Kriegsreporter Ben (Goldblum) zynisch gemacht. Als Ben und die Fotografin Nora (Lake Bell) in Usbekistan entdecken, dass US-Soldaten ein Flüchtlingscamp ausgelöscht haben, geraten sie inTeufels Küche…Packende, gescheite Story mit grimmigem Humor und tollem Goldblum.

The Hillside Strangler

The Hillside Strangler
4,3/10
Hollywood Hills 1978: Während sich die Psychologin Samantha Stone auf einer exzessiven Party dem Sex- und Drogenkonsum hingibt, wird im Rotlichtviertel von Los Angeles eine Prostituierte verschleppt, vergewaltigt und anschließend getötet. In der Nähe des Tatortes wird Kenneth Bianchi als Hauptverdächtiger festgenommen. Samantha wird von ihrer Freundin Nicole, die bei der Polizei arbeitet und den Fall bearbeitet, gebeten mit Kenneth zu sprechen und herauszufinden was er weiß. Kenneth behauptet, dass ein Bekannter von ihm, Steve, für die Morde verantwortlich ist und wird wieder freigelassen. Ein paar Tage später wird vor Samanthas Haus, die Leiche einer Prostituierten, mit der sie und ihr Freund des Nachts zuvor Sex hatten, gefunden. Wieder führt die Spur zu Kenneth. Unter Hypnose möchte Samantha raus finden was wirklich in Kenneth vorgeht...

Time of Day

Time of Day
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/09/2018
  • Charakter: Herself

Under Still Waters

Under Still Waters
5,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 29/01/2008
  • Charakter: Charlie
Ein Wochenende in ihrem Landhaus scheint für Andrew und Charlie die perfekte Gelegenheit zu sein, ihre Eheprobleme zu lösen. Doch eine beinahe Kollision mit dem Motorradfahrer Jacob, vereitelt diesen Plan. Drei sind nicht nur einer zuviel, in der Abgeschiedenheit des Landsitzes ist es sogar eine gefährliche Kombination. Vor allem, weil sich Andrew nicht erklären kann, warum seine Frau von Jacob so fasziniert ist, oder warum der Fremde eine Waffe bei sich hat.

Ähnliche Schauspieler