Die besten dramen von Nadine Velázquez

Nadine Velázquez

Nadine Velázquez

20/11/1978 (45 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Nadine Velázquez Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Nadine Velázquez-Filmen.
Verfügbar auf:

Flight

Flight
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/11/2012
  • Charakter: Katerina Marquez
Flugkapitän Whip Whitaker gerät mit seinem Jet in Turbulenzen, verhindert aber dank einem tollkühnen Manöver einen Totalcrash. Zwar sind einige Opfer zu beklagen, doch das Gros der Passagiere überlebt die Notlandung. Dumm nur, dass der heldenhafte Pilot kurz vor dem Start Alkohol und Kokain konsumiert hatte, sich deswegen vor einem Sicherheitsausschuss verantworten und sein Leben neu regeln muss.

Snitch - Ein riskanter Deal

Snitch - Ein riskanter Deal
6,4/10
Als der 17-jährige Jason ein Paket mit Ecstasy-Pillen entgegennimmt, das ihm ein „guter Freund" zugeschickt hat, soll er wegen Drogenhandels für zehn Jahre hinter Gitter -- das Mindeststrafmaß für Drogendelikte in den USA! Um ihn vor dieser drakonischen Strafe zu bewahren, vereinbart sein alarmierter Vater John mit der resoluten Staatsanwältin einen sogenannten „Snitch": Sollte es John gelingen, einen der Drogenbosse ans Messer zu liefern, kommt sein Sohn frei.

Clarity

Clarity
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/10/2014

Kings of South Beach

Kings of South Beach
5,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 12/03/2007
  • Charakter: Olivia Palacios
Der Cop Andy Burnett wird als Undercover Agent auf den Nachtclub Liquid in Miami Beach angesetzt. Der Besitzer Chris Troiano steht unter Verdacht mit dem Club Geldwäsche zu betreiben. Burnett fängt als Türsteher an und wird dank guter Tipps schnell zur rechten Hand für Troiano. Dabei stellt sich heraus, das es um wesentlich mehr als nur Geld geht...

Sister

Sister
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/04/2014
Sister ist ein Drama von David Lascher über einen Schauspieler, der sich plötzlich um seine elfjährige Adoptivschwester kümmern muss.

The Last Ride

The Last Ride
5,1/10
Ronnie Purnell (Dennis Hopper) überfällt mit seinem 69er Pontiac GTO Geldtransporte. Allerdings geht bei dem letzten Überfall etwas schief, seine Frau wird erschossen und er von der Polizei gestellt. Da die Gefängnisstrafe 30 Jahre lautet, übergibt er seinen Sohn Aaron an Darryl Kurtz. Im Gefängnis erfährt Ronnie, das ausgerechnet Kurtz ihn verraten hat. Als seine Haftstrafe verbüßt ist, kennt er nur ein Ziel, Rache an Darryl (Fred Ward). Doch von seinem Sohn Aaron (Will Patton) kann er keine Hilfe erwarten, denn dieser ist jetzt ein Cop. Unerwartet bekommt er Unterstützung von Matt (Chris Carmack), Aarons Sohn und sein Enkel...

Ähnliche Schauspieler