Die besten Filme von Ric Reitz

Ric Reitz

Ric Reitz

08/09/1955 (68 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ric Reitz Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ric Reitz noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Loft

The Loft
6,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 14/10/2014
  • Charakter: Joel Kotkin
Die fünf verheirateten Männer Chris, Luke, Vincent, Filip und Marty teilen neben ihrer Freundschaft noch etwas anderes: Gemeinsam haben sie sich ein luxuriöses Loft gemietet, das sie für Schäferstündchen mit ihren jeweiligen Geliebten nutzen, natürlich ohne das Wissen ihrer Ehefrauen. Es gibt nur fünf Schlüssel für das Apartment, verteilt auf die Männer, ansonsten hat niemand eine Ahnung von dem geheimen Treffpunkt. Eines Tages liegt die nackte Leiche einer unbekannten Frau in der Wohnung, offenbar als Ergebnis eines bestialischen Mordes. Jeder der Freunde schwört, dass er nichts damit zu tun hat. Doch nach und nach kommt es unter den Fünf zu gegenseitigen Verdächtigungen, den Mord begangen zu haben. Eine brutale Hetzjagd beginnt…

Flight

Flight
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/11/2012
  • Charakter: Carr's Attorney
Flugkapitän Whip Whitaker gerät mit seinem Jet in Turbulenzen, verhindert aber dank einem tollkühnen Manöver einen Totalcrash. Zwar sind einige Opfer zu beklagen, doch das Gros der Passagiere überlebt die Notlandung. Dumm nur, dass der heldenhafte Pilot kurz vor dem Start Alkohol und Kokain konsumiert hatte, sich deswegen vor einem Sicherheitsausschuss verantworten und sein Leben neu regeln muss.

Willy's Wonderland

Willy's Wonderland
5,5/10
Der Vergnügungspark Willy’s Wonderland birgt ein düsteres Geheimnis, was auch der Hausmeister (Nicolas Cage) erfahren muss, als er gezwungen ist, eine ganze Nacht dort zu verbringen. Denn die wird zum Albtraum, als die animatronischen Figuren des Parks zum Leben erwachsen und ihm ans Leder wollen. Nun muss der Hausmeister kämpfen, dabei ein Monster nach dem anderen besiegen und bis zum Tagesanbruch überleben, um aus dem verfluchten Park zu kommen.

Gegen jede Regel

Gegen jede Regel
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/09/2000
  • Charakter: Reporter #4
Amerika im Juli 1971: Die Einwohner der Kleinstadt Alexandria gehen auf die Barrikaden. Denn das Kultusministerium hat verordnet, dass an der High School erstmals Schüler beider Hautfarben gemeinsam unterrichtet werden sollen. In diese Unruhen gerät der Farbige Herman Boone, der den Weißen Bill Yoast als Football-Coach ersetzen soll. Dieser ist zunächst wie vor den Kopf gestoßen, lässt sich aber dann als Co-Trainer engagieren. Ein Gespann so ungleich wie die Mannschaft, der Rassentrennung wichtiger zu sein scheint als das Spiel...

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/04/2012
  • Charakter: Jon Hamm
Moe, Curly und Larry hatten schon als Babys eine Neigung zu kleinen Gewalttätigkeiten. Ausgesetzt auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses, wachsen die Brüder gemeinsam auf und machen sich und der strengen Mutter Oberin das Leben schwer. Knappe 40 Jahre nach ihrer Ankunft steht das Waisenhaus nun vor dem finanziellen Ruin. Kurzentschlossen ziehen Moe, Curly und Larry los, um die benötigten 830.000 Dollar für die Rettung ihres Zuhauses zusammenzubekommen. Bei ihrer Rettungsaktion ärgern sie sich natürlich wie immer gegenseitig mit kleinen und großen Streichen. Während die Brüder am gutbezahlten Mord, den die Millionärsgattin Lydia bei ihnen in Auftrag gegeben hat, kläglich scheitern, wird Moe durch Zufall für eine Reality-TV-Show entdeckt. Ob sein neues Alter Ego "Dyna-Moe" das benötigte Kleingeld zusammenbringen kann?

Broken City

Broken City
6,1/10
Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Billy Taggart wird von Mayor Nicholas Hostetler, dem amtierenden Bürgermeister von New York City, damit beauftragt, dessen Ehefrau Cathleen zu beschatten. Der Politiker vermutet nämlich, dass seine Gattin fremdgeht. Das kann Taggart durch seine Ermittlungen dann auch tatsächlich eindeutig beweisen. Als allerdings der neue Liebhaber der Ehefrau nur einige Tage später tot aufgefunden wird, beginnt der Privatdetektiv, das Leben und Wirken des Bürgermeisters näher unter die Lupe zu nehmen. Was er dabei zu Tage fördert, lässt ihn immer mehr in einen Strudel aus Skandalen und Intrigen geraten. Schnell hat sich Taggart durch seine Ermittlungen einige sehr einflussreiche Feinde gemacht. Nun wird es schwierig für ihn, seinen Kopf wieder aus der Schlinge zu ziehen…

Sleepless - Eine tödliche Nacht

Sleepless - Eine tödliche Nacht
5,6/10
Vincent und Sean sind korrupte Cops in Las Vegas, die sich einen Zusatzverdienst verschaffen, indem sie Drogen unterschlagen und weiterverkaufen. Weil sie sich eine ganze Schiffsladung Kokain unter den Nagel gerissen haben, entführt der Casino-Boss Stan Rubino Vincents Sohn Thomas und droht, ihn zu ermorden, wenn Vincent das Kokain nicht zurückgibt. Gejagt von Kollegin Jennifer Bryant, die misstrauisch geworden und Drogenbaron Rob Novak, der sadistisch ist, muss Vincent alle Hebel in Bewegung setzen, all sein Können zeigen, um seinen Sohn zu retten. Und dabei muss er sich auch der Frage stellen, auf welcher Seite des Gesetzes er wirklich stehen will…

The Joneses - Verraten und Verkauft

The Joneses - Verraten und Verkauft
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/04/2010
  • Charakter: Bob Jones
Die Familie Jones ist wie aus einem Bilderbuch ausgeschnitten. Steve und Kate führen eine Ehe ohne Konflikte, ihre Kinder Mick und Jenn sind zauberhaft und beliebt, der Familie fehlt es in ihrer schicken Villa an nichts. Neid und Begeisterung vermischen sich, als das Quartett in dem neuen Vorort auftaucht und sofort soziale Kontakte knüpft. Dieses Leben ist eigentlich zu schön um wahr zu sein - womit der Nagel auf den Kopf getroffen ist. Denn die Familie ist aus Werbeleuten zusammengewürfelt und gekommen, um ihren Luxus zu vermarkten.

28 Tage

28 Tage
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/04/2000
  • Charakter: Father at Gas Station
Gwen Cummings hat ein ernztzunehmendes Problem: sich selbst. Die erfolgreiche Autorin und Regisseurin führt als Partygirl an der Seite ihres Lovers Jasper ein Leben im Dauerrausch von Drogen, Sex und Alkohol. Ein Unfall-Skandal im Suff bei der Hochzeit ihrer Schwester bringt Gwen eine Zwangseinweisung in eine Reha-Klinik ein - und führt sie in die Konfrontation mit einer ganz neuen Erfahrung: Entzug inmitten eines Haufens sehr schräger Vögel, die so ganz anders sind als die locker-flippige Party-Meute, von der sie sonst umgeben ist. Anfänglich will Gwen die zahlreichen Verbote in der Klinik nicht hinnehmen. Und auf ihre Mitpatienten schaut sie mit Verachtung herab. Aber im Laufe der verordneten 28 Tage beginnt sie sich langsam zu verändern. Doch die wahre Herausforderung liegt noch vor ihr.

Finding Steve McQueen

Finding Steve McQueen
6,2/10

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht
6,7/10
Die kleine, idyllisch gelegene Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen: Katie hat sich in einem abgelegenen Häuschen niedergelassen und scheint jeden näheren Kontakt zu vermeiden. Niemand kennt sie, niemand weiß von ihrer Herkunft - und von dem Geheimnis, das sie mit sich herumträgt. Doch zwei Menschen am Ort kämpfen um ihre Nähe: Der freundliche junge Witwer Alex, der als alleinerziehender Vater für seine zwei kleinen Kinder sorgt und Jo, Katies schlagfertige Nachbarin. Zunächst widerwillig, findet Katie zunehmend Gefallen an den gemeinsamen Gesprächen und Unternehmungen. Schon bald hegt sie leidenschaftliche Gefühle für Alex und genießt die Nähe zu ihm. Alles wäre schön, wenn da nicht noch die Geister ihrer Vergangenheit wären...

Kiss & Kill

Kiss & Kill
5,4/10
Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt sicher: Sie wird sich nie wieder verlieben! Aber dann reist sie mit ihren Eltern nach Nizza – und trifft ihren Mr. Right: den schönen und weltgewandten Spencer Aimes. Bald leben beide frisch verheiratet in einer ganz normalen amerikanischen Vorort-Idylle. Bis es am Morgen nach Spencers 30. Geburtstag zu einer klitzekleinen Vertrauenskrise kommt. Es stellt sich nicht nur heraus, dass Spencer ein internationaler Super-Spion war - plötzlich wird er auch von einer ganzen Armee von Auftragskillern gejagt! Während die beiden Kugeln ausweichen, die netten Verwandten auf Abstand halten und in der Nachbarschaft das glückliche Paar spielen, haben sie also auch eine Menge zu besprechen.

Almost Christmas

Almost Christmas
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/11/2016
  • Charakter: Coach Packer
Nach dem Tod der Familienpatriarchin trifft sich eine entfremdete Familie erstmals, um die Weihnachtstage gemeinsam zu verbringen. Der Witwer Walter nimmt das Steuer nun selbst in die Hand. Doch es tauchen nicht nur wie erwartet seine Kinder auf, sondern viel zu früh auch die eigensinnige Tante May, die Schwester der Verstorbenen, sowie weitere unangemeldete Gäste. Walter und seiner Familie bleiben nur wenige Tage bis zum Fest, um sich zusammenzuraufen. Zwischen gemeinsamen Kirchenbesuchen, sich anbahnenden Romanzen und dem obligatorischen Weihnachtsessen muss die Verwandtschaft beweisen, dass sie auch ohne den einstigen Kopf der Familie auskommen kann. Ist die familiäre Bande stark genug, um Weihnachten ein Happy End zu erleben?

So Undercover

So Undercover
5/10
Der Vater von Molly ist nicht nur FBI-Agent, sondern steckt auch in einer schweren finanziellen Krise. Um ihm in seinem Dilemma zu helfen, heuert die clevere junge Frau ebenfalls beim FBI an und lässt sich in eine Studentenverbindung einschleusen. Dort soll sie mehr Informationen über die Tochter eines ehemaligen Kriminellen sammeln. Doch das Vertrauen der anderen zu gewinnen ist gar nicht so leicht, obendrein muss sie auch noch aufpassen nicht enttarnt zu werten. Zu allem Überfluss ist sie auch nicht die Einzige, die die Gruppe infiltriert, was Molly schon bald vor ein noch schwerwiegenderes Problem stellen könnte …

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Die irre Heldentour des Billy Lynn
6,2/10
Im Alter von nur 19 Jahren findet sich Billy Lynn als Soldat im Irakkrieg wieder, wo der Tod an jeder Ecke nur darauf wartet, ein neues Opfer zu fordern. Nach einem schrecklichen Feuergefecht werden Billy und seine Kameraden jedoch als Helden der Nation gefeiert und, zurück in den USA, auf eine landesweite Sieges-Tournee geschickt. Die Amerikaner feiern Billys Einheit euphorisch – dabei könnte die pompöse Inszenierung der Tour nicht weiter von der grausamen Realität des Krieges entfernt sein, die auch Billys pazifistische Schwester Kathryn scharf verurteilt. Doch was genau ist im Irak geschehen? Und sind Billy und seine Mitstreiter wirklich die Helden, zu denen sie in der Öffentlichkeit gemacht werden? Nach und nach werden immer neue Erkenntnisse über die Geschehnisse am Golf enthüllt. Während der aufsehenerregenden Halbzeit-Show bei einem Football-Spiel kommt dann die ganze Wahrheit ans Licht...

After

After
5,4/10
Freddy und Ana begegnen einander während einer schicksalhaften Fahrt im Bus. Comiczeichner Freddy versucht Ana erfolglos in ein Gespräch zu verwickeln. Doch ehe er mit seinen Flirtversuchen einen Erfolg verbuchen kann, gerät der Bus von der Fahrbahn ab und es kommt zu einem verheerenden Sturz. Wenig später wachen Freddy und Ana mysteriöserweise in ihren eigenen Häusern wieder auf. Schon sehr bald müssen sie feststellen, dass sie die einzig noch verbliebenen Menschen in der ganzen Stadt sind. Sämtliche Außenbezirke sind vollständig von einer Wand aus einem geheimnisvollen, dunklen Nebel umgeben, der langsam aber sicher bis zum Stadtzentrum vordringt. Doch die beiden sind nicht ganz so allein, wie es anfangs scheint: Eine angekettete, knurrende Kreatur ist darauf aus ihnen endgültig den Garaus zu machen.

Der Duft der Liebe

Der Duft der Liebe
5,7/10
Der schüchterne Biochemiker Paul bekommt von einer Wahrsagerin einen Liebestrank und probiert ihn zusammen mit seiner Arbeitskollegin Diane aus. Beide werden daraufhin von Verehrern und Verehrerinnen nur so umschwärmt. Als Paul merkt, dass er sich in seine Kollegin verliebt hat, bedarf es eines weiteren Elixiers, um die Wirkung des ersten rückgängig zu machen...

Rosewood Burning

Rosewood Burning
7,2/10
Rosewood, eine von Schwarzen bewohnte Stadt, wird niedergebrannt. Grund für das brutale Massaker: die Lüge einer Frau aus der von Weißen bewohnten Nachbarstadt. Männer, Frauen und Kinder werden gelyncht – doch einige schlagen mit dem Mut der Verzweiflung zurück. Es kommt zu einem gnadenlosen Kampf ums Überleben…

The Devil's Hand

The Devil's Hand
5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 10/10/2014
  • Charakter: Sheriff Stevens
Eine schreckliche Prophezeiung belastet den Dorffrieden der kleinen Amisch-Gemeinde New Bethlehem. Die besagt, dass am sechsten Tag des sechsten Monats sechs Mädchen geboren werden, von denen eine die Auserwählte ist, in deren Körper der Teufel hineinfahren wird, wenn das Kind das 18. Lebensjahr erreicht ist. Als wirklich sechs Mädchen geboren werden und sich derren 18. Jahrestag nähert, ereignen sich im Dorf seltsame Vorkommnisse.

Come Sunday

Come Sunday
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/01/2018
  • Charakter: Richard Roberts
Der Evangelist Carlton Pearson ist in seiner Gemeinde in Tulsa Oklahoma ein hoch angesehener Priester und oberstes Haupt der Higher Dimensions Church. Seinen Erfolg hat er auch seinem Mentor Oral Roberts (Martin Sheen) zu verdanken, der ihm einst den Weg ebnete und auch heute noch mit Rat zur Seite steht. Eines Tages hat Carlston eine Erleuchtung und ist fortan der Überzeugung, dass die Hölle nicht existieren würde. Als der Priester seine Erkenntnis in die Welt hinaus predigt, sieht er sich plötzlich der Verachtung seiner Kirche ausgesetzt und wird der Ketzerei bezichtigt. Schnell verbreitet sich die Empörung auch über die Gemeinde hinaus und schadet Carltons Ruf immens. Dieser droht alles zu verlieren, was er sich mühevoll erarbeitet hat. Ist er bereit, dieses Risiko einzugehen, um an seiner Überzeugung weiter festzuhalten?

Ähnliche Schauspieler