Die besten dramen von Richard Norton

Richard Norton

Richard Norton

06/01/1950 (74 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Richard Norton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Richard Norton.

In einsamer Mission

In einsamer Mission
4,2/10
Terroristen haben einen chemischen Kampfstoff gestohlen und dann das Flugzeug entführt, in dem der Vizepräsident saß. Nun fordern sie nicht nur 100 Million Dollar Lösegeld, sondern auch die Freilassung eines Komplizen. Aber die Regierung hat noch ein Ass im Ärmel: Soldat Rick Harding soll das Flugzeug stürmen und das Vorhaben vereiteln…

Kalte Wut

Kalte Wut
5,5/10
Josh Randall (Chuck Norris) ist als Sicherheitschef in einem Spielcasino in Hongkong tätig. Weil seine Bosse sich weigern mit einem großen Kartell zu kooperieren, werden sie kurz darauf ermordet. Randall gilt als Hauptverdächtiger und wird fortan von der Polizei gesucht. Zusammen mit seiner Frau und der Tochter seines Chefs flieht er und ermittelt auf eigene Faust.

ABBA - Der Film

ABBA - Der Film
6,5/10
Der Film zeigt das Phänomen ABBA auf der Höhe des Erfolges während der Australien-Tour 1977. Die tobende und euphorische Begeisterung der Fans wurde vom Regisseur Lasse Hallström auf „ABBA – The Movie“ eingefangen. Dies ist einer dieser wenigen besonderen Möglichkeiten, ABBA live auf der Bühne mit zu erleben. Im Film begleiten wir den Radiomoderator Ashley Wallace, wie er der Band hinterher jagt, um ein exklusives und ausführliches Interview mit ABBA zu bekommen. Wird er es schaffen oder nicht?

Asia Mission

Asia Mission
4,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 03/05/1985
  • Charakter: Zamir
Der Olympiasieger Johnathan Cabot wird dazu verpflichtet, in Parmistan für sein Land auf eine Mission zu gehen. Um diese Mission zu erfüllen, muß er sein gymnastisches Talent mit fernöstlichem Kampfsport kombinieren, damit er den Sieg nach Hause tragen kann.

Die Macht der Fünf

Die Macht der Fünf
5/10
Die Tochter eines US-Senators ist verschwunden, entweder entführt oder in den Klauen des Sektenführers Rhee. Problem ist: Dieser hat sich mitsamt seinen Anhängern auf einer einsam gelegenen Insel verschanzt. 5 Kampfsportspezialisten unter der Führung des Einzelkämpfers und Kung Fu Spezialisten Jerry, sollen dem Sektenführer das Handwerk legen und die Tochter des Senators befreien…

Amazons and Gladiators

Amazons and Gladiators
3,5/10
In einem gewaltigen Filmepos schildert 'Amazons and Gladiators' den erbitterten Kampf des Guten gegen das Böse - ganz in der Tradition von Gladiator und Xena: In einem abgelegen Dorf am Rande des römischen Reiches schlachtet der gnadenlose Feldherr Crassius (Patrick Bergin) eine unschuldige Familie ab. Die hübsche und blutjunge Tochter Serena (Nichole Hiltz) und ihre Schwester verschont er und macht sie zu seinen Sklavinnen. Widerwillig und voller Hass ist Serena den Senatoren zu Diensten. Als sie aus Notwehr einen aufdringlichen Senator ersticht, flüchtet sie gemeinsam mit einer furchtlosen Amazonen-Kriegerin zu deren Stamm. Dort wird Serena, angestachelt von ihrem Hass auf Crassius, die furchtloseste und tödlichste Kriegerin des gesamten Stammes. Währenddessen ist Crassius Statthalter in einer nahe gelegenen Provinz geworden. Begleitet wird er von Serenas Schwester, seiner gefügigen Sklavin und Mätresse. Serena ahnt von alldem nichts.

Tough and Deadly

Tough and Deadly
5,8/10
Der Privatdetektiv Elmo Freech nimmt immer gerne lukrative Aufträge an, bei denen es um das Zurückholen von Kautionsflüchtlingen geht. So wittert er auch fette Beute, als ein schwarzer Unbekannter halbtot auf der Straße gefunden wird. Allerdings birgt der Schwarze, der unter Amnesie leidet, scheinbar ein großes Geheimnis, denn man versucht ihn im Krankenhaus umzubringen. Elmo nimmt den Unbekannten auf und macht sich auf die Suche nach mehr Informationen über dessen Vergangenheit. Doch bald sehen sich die beiden einer wahren Armee von Killern gegenüber, die es auf den Unbekannten abgesehen haben...

Fugitive X: Innocent Target

Fugitive X: Innocent Target
4,5/10

Ähnliche Schauspieler