Die besten Filme von Tom Villard

Tom Villard

Tom Villard

19/11/1953- 14/11/1994
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tom Villard Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tom Villard noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

My Girl - Meine erste Liebe

My Girl - Meine erste Liebe
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/11/1991
  • Charakter: Justin
Seit die Mutter der kleinen Vada gestorben ist, lebt sie bei ihrem Vater Harry Sultenfuss, einem Bestattungsunternehmer. Die meiste Zeit verbringt sie mit ihrem besten Freund Thomas J., der gegen so ziemlich alles allergisch ist. Als sich Vadas Vater in seine Angestellte Shelly verliebt, rastet das Mädchen beinahe aus und unternimmt fast alles, um das Liebespärchen wieder zu trennen…

Grease 2

Grease 2
4,5/10
An der Rydell High School geben die "Pink Ladies" und die "T-Birds" den Ton an. In diesem Sommer passiert etwas mit Stephanie der Anführerin der "Pink Ladies". Sie fühlt, dass sie sich innerlich von Johnny dem Anführer der "T-Birds", entfernt hat, und begibt sich auf die Suche nach einer neuen Liebe - nach jemanden, der cooler und dessen Motorrad heißer ist. Unterdessen beginnt sich Michael, der Neue an der High School, für sie zu interessieren. Stephanie nimmt jedoch zunächst keine Notiz von ihm ...

Heartbreak Ridge

Heartbreak Ridge
6,8/10
Sergeant Tom "Gunny" Highway ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat er sich bereits im Korea-Krieg verdient. Als Ausbilder in einer Kompanie der Marines wird ihm ein Haufen junger Rekruten zugeteilt. Mit eiserner Faust trommelt er Disziplin und Power in die lasche Truppe. Dass seine Methoden aber gar nicht so veraltet sind, wie seine Vorgesetzten behaupten, kann der alte Haudegen schon bald beweisen: Ein Kampfeinsatz auf einer Karibikinsel steht bevor..

Die Hure

Die Hure
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/06/1991
  • Charakter: Hippie
Ein Tag im Leben einer Prostituierten: Liz arbeitet auf dem Straßenstrich von Los Angeles. Sie lebt in ständiger Angst vor ihrem Zuhälter Blake und bringt ihren Kunden ebenso viel Verständnis wie Ekel entgegen. Befreundet ist Liz nur mit dem crackabhängigen Penner Rasta. Nur selten wird ihr trostloses Dasein von vergnüglichen Episoden unterbrochen. Jetzt befindet sie sich auf der Flucht vor ihrem Zuhälter, der gedroht hat, sie zu töten, als sie wieder einmal nicht genug Geld verdient hat. Nachdem einer von Liz' Freiern beim Sex einem Herzinfarkt liegt, wird sie von Blake geschnappt. Als er auf sie einschlägt, macht Rasta dem Schrecken ein Ende und tötet Blake. Für Liz geht die Arbeit weiter...

Ein ganz verrückter Sommer

Ein ganz verrückter Sommer
6,4/10
Was tun, wenn man eine Lovestory schreiben muss, aber in Sachen Liebe nicht Bescheid weiß? Nachhilfestunden in freier Wildbahn! Ein total verrückter Sommer mit irren Teenagern wird für Hoops zur Reifeprüfung. Sexy Girls, ein neurotischer Hund und ein böser Delfin, der sich für den weißen Hai hält, bringen unseren Helden auf Trab.

Der Killerparasit

Der Killerparasit
4/10
Paul Dean hat einen tödlichen Parasiten gezüchtet, der sich nun an seinem Magen festgesetzt hat. Während er versucht, das Ding irgendwie zu zerstören, muss er sich außerdem noch mit Ricus und seinen Rednecks sowie einem finsteren Agenten Merchant herumschlagen.

Skinner ...lebend gehäutet

Skinner ...lebend gehäutet
5,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/02/1991
  • Charakter: Toby
Auf die erwartungsvollen Besucher des "Horror-Thon" Fantasy Filmfestivals wartet eine Überraschung der besonderen Art. Wenn das Licht verlöscht, und die Spannung im Saal ansteigt, ist die Stunde des Skinners angebrochen, des Mannes mit den 1000 Gesichtern. Er holt sich seine Opfer unter den Gästen, und häutet sie lebend, um in der neuen Maske unerkannt weiterzumorden. Das Theater wird zur Todesfalle, Phantasie und Realität vermischen sich auf makabere Weise.

High School U.S.A.

High School U.S.A.
5,5/10
Jay Jay, ein Witzbold und irrer Typ schwärmt für die Freundin von Beau dem beliebtesten und reichsten Typen an der High School.Dies bedeutet für ihn natürlich viel Ärger.Er erhält einen Denkzettel nach dem anderen.Schließlich soll ein Autorennen alles entscheiden: Natürlich ist Beau, der einen Porsche fährt Jay Jay, der eine alte Blechschüssel hat, hoch überlegen.Doch Jay Jay steckt alles was er hat in sein Auto.......

Clowns – Ihr Lachen bringt den Tod

Clowns – Ihr Lachen bringt den Tod
5,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 28/08/1991
  • Charakter: Dirthead in car
Nein, harmlose Harlekins sind sie wirklich nicht. Schon eher schrille Paradiesvögel: Shakes und seine Kollegen vom Clownservice. Auf Parties und Familienfeiern gute Laune machen, das ist ihr Job. Doch zwischen den Auftritten wird gesoffen, gekokst und gezankt, was das Zeug hält. Als Shakes eines Tages im Vollrausch durchdreht, versucht die hinterhältige Bande, ihm einen lupenreinen Mord in die Schuhe zu schieben...

Die Macht der Fünf

Die Macht der Fünf
5/10
Die Tochter eines US-Senators ist verschwunden, entweder entführt oder in den Klauen des Sektenführers Rhee. Problem ist: Dieser hat sich mitsamt seinen Anhängern auf einer einsam gelegenen Insel verschanzt. 5 Kampfsportspezialisten unter der Führung des Einzelkämpfers und Kung Fu Spezialisten Jerry, sollen dem Sektenführer das Handwerk legen und die Tochter des Senators befreien…

Surf II: The End of the Trilogy

Surf II: The End of the Trilogy
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1984
  • Charakter: Jocko O'Finley

Swimsuit

Swimsuit
5,1/10

Crazy Air Force

Crazy Air Force
4,3/10

The Trouble with Dick

The Trouble with Dick
5,2/10

Ähnliche Schauspieler