Die besten dramen von Sarah Polley auf Apple iTunes

Sarah Polley

Sarah Polley

08/01/1979 (45 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sarah Polley Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sarah Polley noch nichts zu wissen.

Mr. Nobody

Mr. Nobody
7,7/10
Die Medizin ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass Menschen unsterblich sind. Der 118-jährige Nemo Nobody ist der letzte Mensch, der noch sterben wird - das wissenschaftliche und journalistische Interesse an ihm könnte folglich kaum größer sein. Der alte Mann blickt zurück auf sein vergangenes Leben, kann sich aber nur schwer an Einzelheiten erinnern: Nach der Trennung seiner Eltern steht der junge Nemo vor der Wahl, bei seinem Vater in England zu bleiben oder mit seiner Mutter nach Nordamerika auszuwandern. Von dieser Entscheidung ausgehend werden unterschiedliche Lebensabläufe skizziert: In einem verliebt er sich in die Tochter des neuen Geliebten seiner Mutter, verliert sie jedoch aus den Augen und trifft sie erst als erwachsene Frau wieder. Der greise Nemo erinnert sich auch an das komplizierte Leben mit der schwer depressiven Elise, die er trotzdem über alles liebt und für die er nach ihrem Tod sogar auf den Mars reist, um dort ihre Asche zu verstreuen...

Das Mädchen und der Fotograf

Das Mädchen und der Fotograf
5,9/10
Die Junge Harper Sloane (Sarah Polley) lebt noch zu Hause, dort verbringt sie ihr Leben meist unbeachtet vom Rest der wohlhabenden Familie als Mauerblümchen. Ihre Lebensplanung hat ungefragt ihre Mutter in die Hand genommen, diese hat auch bereits beschlossen das Harper Jura in Harvard studieren soll. Bei einem der zahlreichen Familienfeste lernt Harper jedoch den wesentlich älteren Fotographen Connie (Stephen Rea) kennen und ist sehr geschmeichelt von seinem Interesse an ihr. Kurzerhand packt sie ihre Sachen und zieht zu Connie. Der macht Harper klar, das sie ihr kreatives Talent nutzen muß und er sie dabei unterstützen wird. Die beiden werden ein Paar, bis Harper eines Tages entdeckt, das sie nicht die erste ist die Connie so als "Schülerin" und Geliebte aufnimmt. Sie ist sehr gekränkt und verläßt ihn ...

The I Inside - Im Auge des Todes

The I Inside - Im Auge des Todes
6/10
Simon erwacht im Krankenhaus aus dem Koma und erfährt von Dr. Newborn, dass er zwei komplette Jahre verschlafen hat. Was vorher war, ist ihm leider entfallen. Statt dessen stehen zwei ihm unbekannte Damen an seinem Bett und erheben Anspruch, Frau bzw. Geliebte zu sein. Auch soll sein Bruder zwischendurch tragisch verstorben sein. Sein Erstaunen wächst, als er spontane Zeitsprünge erlebt und Stück für Stück die Vergangenheit wie ein Puzzle rekonstruiert. Könnte Simon der Mörder seines eigenen Bruders sein?

Don't Come Knocking

Don't Come Knocking
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/05/2005
  • Charakter: Sky
Während der Dreharbeiten eines zweitklassigen Westernstreifens sucht der alternde Hauptdarsteller Howard Spence pltözlich das Weite ganz klassisch auf dem Rücken eines Pferdes. In einer den Kleinstadt trifft er nach 30 Jahren erstmals wieder auf seine Mutter und erfährt, dass er Vater ist. Howard beginnt einen Roadtrip in die Vergangenheit, zu seinen Kindern von verschiedenen Frauen und der einstigen Geliebten. Am Ende steht er vor den Scherben seiner Existenz und muss erkennen, dass sich versäumtes Leben nicht nachholen lässt.

No Such Thing

No Such Thing
6/10

Trigger

Trigger
6,1/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 12/09/2010
  • Charakter: Hillary

Ähnliche Schauspieler