Die besten dramen von Stan Lee

Stan Lee

Stan Lee

28/12/1922- 12/11/2018
Stan Lee (* 28. Dezember 1922 als Stanley Martin Lieber in New York; † 12. November 2018 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Comicautor und -redakteur, Schauspieler und Filmproduzent. Zusammen mit Zeichnern wie Jack Kirby und Steve Ditko schuf er für Marvel Comics eine Reihe von Superhelden. Lee und seine Mitarbeiter waren die Ersten, die komplexe Charaktere und ein durchdachtes gemeinsames Universum in die Welt der Superheldencomics brachten. Er machte aus dem kleinen Verlag Marvel Comics ein großes Medienunternehmen. Ab dem Jahr 2000 bis zu seinem Tod war er regelmäßig mit Cameos in Verfilmungen der Marvel-Comics vertreten. Quelle: Wikipedia

Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming
7,4/10
Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit bzw. gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich, ob er mit seinen herausragenden Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein, die den einen oder anderen Einbruch verhindert und Taschendiebe stoppt. Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor Tony Stark geförderte Jugendliche auch noch den Alltag auf die Reihe bekommen, den Alltag als Teenager an einer Highschool, wo er sich in Liz verguckt hat. Blöd, dass ausgerechnet in dieser Situation ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet ist und von Rachedurst getrieben: der Vogelmann Vulture.

Plötzlich Prinzessin 2

Plötzlich Prinzessin 2
5,8/10
Der amerikanische Teenager Mia Thermopolis hat für fünf Jahren erfahren, dass sie eine europäische Prinzessin ist. Nun hat sie ihren College-Abschluss in der Tasche und ist bereit, ihr Amt in der kleinen europäischen Monarchie Genovien anzutreten. Kaum dort angekommen, muss sie jedoch erfahren, dass ihr ein Adelsvertreter versucht, die Krone streitig zu machen. Außerdem sieht ein genovisches Gesetz vor, dass die Thronanwärterin verheiratet sein muss, um Königin zu werden. Also muss Mia innerhalb von 30 Tagen einen adäquaten Bräutigam auftreiben.

Der unglaubliche Hulk vor Gericht

Der unglaubliche Hulk vor Gericht
5,8/10
Dr. David Banner ist wieder auf der Flucht und reist auf der Suche nach Heilung durch die Vereinigten Staaten, kann sich jedoch wegen seiner regelmäßigen Verwandlungen in den Hulk nirgends lange aufhalten. Desillusioniert und am Ende seiner Kräfte sucht er im Norden des Landes Unterschlupf, nichts ahnend, dass die Stadt unter völliger Kontrolle des mächtigen Bösewichts Wilson Fisk ist. Als David Zeuge einer von Fisks Leuten versuchten Vergewaltigung wird, verwandelt er sich in den Hulk und schreitet ein. Kurz darauf wird er jedoch von der Polizei verhaftet und eingesperrt. Auf sein Gerichtsverfahren wartend, wird ihm der blinde Verteidiger Matt Murdock zur Seite gestellt. Gemeinsam verbünden sie sich für den alles entscheidenden Kampf gegen den mächtigen Unterwelt Boss...

God Woke

God Woke
8,2/10

Comic Book: The Movie

Comic Book: The Movie
5,8/10

Ähnliche Schauspieler