Die besten dramen von Sung Kang

Sung Kang

Sung Kang

08/04/1972 (52 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sung Kang Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sung Kang noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Code 8

Code 8
6,1/10
In der Zukunft verfügen vier Prozent aller Menschen in der Großstadt Lincoln City über übernatürliche Fähigkeiten. Die besonderen Talente sind ganz unterschiedlich ausgeprägt - manchen ist es etwa möglich Wunden zu heilen. Connor Reed steht am ganzen Körper unter Strom - weshalb man ihn auch einen „Electric“ nennt. Doch die Regierung hat kein besonderes Interesse daran, dass Reed und seinesgleichen einfach frei in der Gegend herumlaufen können, lässt sie von brutalen Spezialeinheiten überwachen und treibt sie in die Armut. Bald schon probt eine Gruppe aus Übernatürlichen den Aufstand - und Reed muss überlegen, auf welcher Seite er steht.

Pearl Harbor

Pearl Harbor
6,2/10
New Jersey 1941. Rafe McCawley und Danny Walker sind seit ihren Kindertagen beste Freunde. Wie Brüder sind sie aufgewachsen und das Fliegen war schon immer ihre große Leidenschaft. Inzwischen sind sie waghalsige junge Piloten im U.S. Army Air Corps. Bis eine eigenmächtige Entscheidung Rafes ihre Freundschaft auf die Probe stellt: Er hat sich als Freiwilliger zum "Eagle Squadron" gemeldet, einer Gruppe amerikanischer Soldaten, die auf Seiten der Engländer kämpft. Rafe lässt nicht nur seinen besten Freund zurück, sondern auch seine große Liebe Evelyn. Sie ist eine mutige junge Frau, die Rafe im Militärkrankenhaus kennenlernte, in dem sie als Krankenschwester arbeitet. Während Rafe in England sein Leben aufs Spiel setzt, werden Evelyn und Danny nach Pearl Harbor auf Hawaii versetzt ...

Snakehead

Snakehead
5,2/10

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

The Fast and the Furious: Tokyo Drift
6/10
Sean liebt illegale Straßenrennen, welche ihm aber schon des Öfteren große Schwierigkeiten bereiteten und er durch sie nun kurz vor dem Jugendknast steht. Die letzte Alternative ist sein Vater in Tokio, bei dem er unterkommt und bei dem er sich keine Fehltritte erlauben darf. Doch schon nach kurzer Zeit lernt er Twinkie kennen, der ihn in die Rennszene Tokios einführt. Allerdings stellt Sean beim ersten Rennen in einem Parkhaus fest, dass hier anders gefahren wird: Driften steht an der Tagesordnung - ein Fahrstil, von dem er vorher nie gehört hat. Als er dort seine Mitschülerin Neela anspricht und ihr Freund D.K. daraufhin die Fronten klärt, fordert Sean ihn zu einem Rennen heraus. Nur mit D.K.s Partner Han kann Sean überhaupt in einem Auto an die Startlinie fahren, welches während des Rennens allerdings einen Totalschaden erleidet. Für eine Revanche muss er erstmal das Driften lernen...

Better Luck Tomorrow

Better Luck Tomorrow
7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/01/2002
  • Charakter: Han Lue

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.
6,5/10
Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Toretto auch nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der dominikanischen Republik Tanklastzüge - während der Fahrt. Ein Mord sorgt für das Wiedertreffen von Toretto und Brian O'Conner in L.A. und gemeinsam - wenn auch widerwillig - stellen sie sich einem übermächtigen Drogenkartell. Bei packenden Rennen durchs nächtliche L.A. und auf wilden Verfolgungsjagden durch die mexikanische Wüste gibt es aufheulende Motoren und eine deftige Beschleunigung.

The Free World

The Free World
6,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 23/09/2016
  • Charakter: Detective Shin

Pali Road

Pali Road
6,9/10

The Motel

The Motel
6,6/10

Ana Maria in Novela Land

Ana Maria in Novela Land
5,5/10

Los Bandoleros

Los Bandoleros
5,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 28/07/2009
  • Charakter: Han Lue
Der Kurzfilm zeigt die Ereignisse zwischen dem ersten Teil von "The Fast & The Furios" und dem vierten Teil "Fast & Furios - Neues Modell, Originalteile". Domenic Toretto ist nach seiner Flucht aus L.A. in der Dominikanischen Republik abgetaucht und verdient sich mit der "Entführung" von Tanklastzügen.

Ähnliche Schauspieler