Die besten Filme von Catherine Kellner

Catherine Kellner

Catherine Kellner

02/10/1970 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Catherine Kellner Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Catherine Kellner noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Pearl Harbor

Pearl Harbor
6,2/10
New Jersey 1941. Rafe McCawley und Danny Walker sind seit ihren Kindertagen beste Freunde. Wie Brüder sind sie aufgewachsen und das Fliegen war schon immer ihre große Leidenschaft. Inzwischen sind sie waghalsige junge Piloten im U.S. Army Air Corps. Bis eine eigenmächtige Entscheidung Rafes ihre Freundschaft auf die Probe stellt: Er hat sich als Freiwilliger zum "Eagle Squadron" gemeldet, einer Gruppe amerikanischer Soldaten, die auf Seiten der Engländer kämpft. Rafe lässt nicht nur seinen besten Freund zurück, sondern auch seine große Liebe Evelyn. Sie ist eine mutige junge Frau, die Rafe im Militärkrankenhaus kennenlernte, in dem sie als Krankenschwester arbeitet. Während Rafe in England sein Leben aufs Spiel setzt, werden Evelyn und Danny nach Pearl Harbor auf Hawaii versetzt ...

Shaft - Noch Fragen?

Shaft - Noch Fragen?
6/10
Nach dem Mord an einem Studenten wird Walter Wade, Sprössling der New Yorker Oberschicht, von Shaft gestellt. Doch für Wades Vater sind 200.000 Dollar Kaution kein Problem. Wieder in Freiheit, setzt sich Wade in die Schweiz ab - und auf die Spitze von Shafts Fahndungsliste. Heimlich kehrt Wade nach New York zurück und versucht, mit Hilfe des Drogenbosses Hernandez die einzige Zeugin des Mordes, die Kellnerin Diane, zu beseitigen. Für Shaft beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...

Highball

Highball
5,6/10

Rosewood Burning

Rosewood Burning
7,2/10
Rosewood, eine von Schwarzen bewohnte Stadt, wird niedergebrannt. Grund für das brutale Massaker: die Lüge einer Frau aus der von Weißen bewohnten Nachbarstadt. Männer, Frauen und Kinder werden gelyncht – doch einige schlagen mit dem Mut der Verzweiflung zurück. Es kommt zu einem gnadenlosen Kampf ums Überleben…

Tully

Tully
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/11/2002
  • Charakter: April Reece

Spring Forward

Spring Forward
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/2000
  • Charakter: Dawn

Das Leben - Ein Sechserpack

Das Leben - Ein Sechserpack
6,8/10
Als angeblicher Freund ihrer Kinder und Sohn von Sidney Poitier schleicht sich “Paul” geschickt in die gediegene Upper East Side-Welt des Kunsthändler-Ehepaars Ouisa und Flan Kittredge ein. Doch als Pauls Kartenhaus aus frech erfundenen Märchen allzu wacklig wird, rettet er sich nicht einfach mit einem letzten, unübertrefflichen Cocktail Party-Gag. Nein, er setzt eine Reihe von Ereignissen in Gang, die das Leben seiner Gastgeber für immer verändert...

Eine Nacht in New York

Eine Nacht in New York
6/10
Stell dir vor, du gibst eine Party und keiner kommt: Monica (Martha Plimpton) hat die ultimative Silvesterfeier in ihrem New Yorker Loft vorbereitet, aber ihre Gäste lassen auf sich warten. Weil es total uncool gilt, zu früh zu kommen, treiben sich alle noch im nächtlichen New York herum und erleben dabei die unterschiedlichsten Abenteuer. Kevin (Paul Rudd) ist gerade von seiner Liebsten verlassen worden und ertränkt seinen Schmerz mit Lucy (Courtney Love) in einem Diner. Bridget (Nicole Ari Parker) und Caitlyn (Angela Featherstone) flirten mit dem süßen Barkeeper (Ben Affleck) und versuchen, ihn auf die Party mitzuschleppen. Die kesse Val (Christina Ricci) und ihre Freundin haben die Adresse verschusselt und auf der Suche nach einer Telefonzelle verlaufen sie sich im Labyrinth der Kneipen und Clubs. Aber am Ende treffen sich alle auf der Party im East Village und feiern 'Eine Nacht in New York'. Und was für eine.

Colewell

Colewell
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/04/2019
  • Charakter: Claire

Alchemy

Alchemy
5,3/10

Restaurant

Restaurant
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/04/1998
  • Charakter: Nancy

Dedication

Dedication
6,6/10

Kicking and Screaming

Kicking and Screaming
6,7/10

Das Gewicht des Wassers

Das Gewicht des Wassers
5,8/10
Die Zeitungs-Fotografin Jean recherchiert zu einer spannenden und sensationellen Mord-Geschichte, in der zwei Frauen im Jahr 1873 mit einer Axt getötet wurden sein sollen. Um die Geschichte besser verkaufen zu können, verbindet sie ihre Recherchen mit einem aktuellen brutalen Doppel-Mord. Während ihrer Nachforschungen entdeckt sie verschiedene Papiere, die anscheinend einen Bericht enthalten, der von damaligen Augenzeugen zu Protokoll gegeben wurden. Doch je mehr sie sich in die Geschichten von Mord und Obsession herein arbeitet, desto größer wird auch ihr privates Leben in Mitleidenschaft gezogen. Ihre Ehe droht daran zu zerbrechen, denn durch paranoide Eingebungen, müssen sie und ihr Mann mit gegenseitigen Eifersuchtsfällen und Verdächtigungen kämpfen. Die Arbeit an dem Fall droht ihr Leben aus der Bahn zu werfen...

Open Season

Open Season
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/01/1995
  • Charakter: Girl with Hat

Unter Brüdern

Unter Brüdern
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/01/1997
  • Charakter: Denise
Nachdem der naive Joey (Tim Roth) sechs Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen hat, kommt er nach seiner Entlassung bei seinem Bruder Tommy (James Russo) und dessen Frau Lorraine (Deborah Kara Unger) unter. Joey will ein normales, bürgerliches Leben führen und bemüht sich um einen geregelten Job, wird aber immer wieder mit in die Drogengeschäfte seines Bruders hineingezogen. Als Joey beginnt sich zu der attraktiven Lorraine hingezogen zu fühlen und schließlich erfährt, dass Tommy den Raubmord begangen hat, für den man ihn einst verurteilt hat, droht die angespannte Situation zwischen den ungleichen Brüdern zu eskalieren…

Justice

Justice
5/10
  • Premiere: 08/05/2003
  • Charakter: Mara Seaver

Restless

Restless
6,3/10

The Work of Director Spike Jonze

The Work of Director Spike Jonze
8,4/10

Golf in the Kingdom

Golf in the Kingdom
4,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/07/2011
  • Charakter: Martha McKee

Ähnliche Schauspieler