Die besten dramen von Tim Allen

Tim Allen

Tim Allen

13/06/1953 (70 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Tim Allen , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Tim Allen.
Verfügbar auf:

Toy Story 4 – Alles hört auf kein Kommando

Toy Story 4 – Alles hört auf kein Kommando
7,7/10
Die Cowboy-Puppe Woody und sein Freund Buzz Lightyear haben sich mit den anderen Spielsachen gut im Kinderzimmer ihrer neuen Besitzerin, Bonnie, eingerichtet. Als das Mädchen aus einem Göffel (Gabel + Löffel) ein neues Spielzeug namens Forky bastelt und es ins Herz schließt, nehmen sie den ungewöhnlichen Zuwachs mit offenen Armen in ihre Mitte auf. Doch Forky sieht sich selbst eher als Abfall an und flüchtet, woraufhin Woody sich auf die Suche nach ihm macht, um ihn zurückzubringen. Auf dem Ausflug im Wohnwagen mit Bonnies Familie nimmt Woody außerdem einen unerwarteten Umweg und trifft so in einem Antiquitätenladen seine verlorene Freundin, die Schäferin Bo Peep, wieder. Und dann taucht auch noch ein Freizeitpark am Horizont auf, der das Leben der Spielzeuge zusätzlich ins Chaos stürzt.

Santa Clause - Eine schöne Bescherung

Santa Clause - Eine schöne Bescherung
6,6/10
Familienvater Scott Calvin gerät am Heiligabend in eine unerwartete Zwangslage: der Weihnachtsmann ist soeben von Scotts Dach gefallen und liegt bewußtlos im Schnee: Ausgerechnet er soll ihn nun vertreten. Doch mit dem Anziehen des Kostüms verwandelt sich Scott allmählich selbst zum echten Weihnachtsmann. Er wird zusehends dicker, und sein Bartwuchs ist nicht zu stoppen. Bald begreift er, welche Konsequenzen auf ihn zukommen... Sein Sohn findet das super, doch die Erwachsenen reagieren verständnislos.

Redbelt

Redbelt
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/04/2008
  • Charakter: Chet Frank
Er ist einer der besten Jiu-Jitsu-Meister der Welt und könnte im Ring viel Geld verdienen. Doch Mike Terry ist ein Mann mit Prinzipien, der nach strengem Samurai-Kodex lebt, lieber in seinem kleinen Selbstverteidigungs-Center in West L. A. ein paar Schüler unterrichtet und sich aus dem schmutzigen Preiskampfzirkus heraushält. Bis ein folgenschwerer Unfall, an dem ein Cop und eine Anwältin beteiligt sind, Mike in Schulden stürzt. Der Klasse-Fighter sieht nur einen Ausweg: Entgegen seinen Überzeugungen beugt er sich den schmutzigen Regeln des Mixed Martial Arts-Geschäfts und stellt sich einem live im Fernsehen übertragenen Kampf.

El Camino Christmas

El Camino Christmas
5,7/10
Eric Roth (Luke Grimes) will endlich seinen Vater kennenlernen, den er noch nie zuvor getroffen hat - also macht er sich auf den Weg. Dieser führt ihn am Weihnachtsabend in das abgelegene Wüstenkaff El Camino in Nevada, genauer gesagt in den dortigen Schnapsladen. Und dann geht alles gehörig schief: Die örtliche Polizei hält ihn versehentlich für einen gesuchten Drogendealer und umstellt den Laden, in dem der junge Mann nun mit den anderen Kunden festsitzt. Zu den schrägen, bunt zusammengewürfelten Gestalten, mit denen Eric nun unfreiwillig Weihnachten verbringen muss, gehört auch sein ihm unbekannter Vater – was Eric natürlich nicht ahnt…

Joe Jedermann

Joe Jedermann
5,5/10
Joe Scheffer ist ein echter Niemand. Auf seine Beförderung im Job wartet er seit Jahren, seiner Ex-Frau Callie trauert er immer noch nach und dann wird ihm auch noch sein geliebter Parkplatz weggenommen. Doch Joe will nicht den Kopf in den Sand stecken und sein Leben in den Griff kriegen.

Ein Pinguin kommt selten allein

Ein Pinguin kommt selten allein
6,7/10
Die Dokumentation begleitet einen Pinguin auf seiner Lebensreise vom ungeschickten Jugendlichen zum Erwachsenen. Vor drei Jahren verließ der Pinguin-Junggeselle sein Zuhause. Nun kehrt er zurück, an den Ort seiner Geburt und seiner Jugend, in die Pinguin-Stadt. Sie ist der dichtbesiedeltste Fleck auf der südlichen Halbkugel. Der Pinguin muss jetzt seinen Platz in der Pinguin-Metropole finden. Sofort macht er sich auf die Suche nach einer Gefährtin, denn der kleine Held will Vater werden. Als unser Hauptdarsteller auf den Partner seines Lebens trifft, beginnt für ihn erst das eigentliche Abenteuer. Denn das Pinguin-Paar will natürlich eine Familie gründen. Sie produzieren ein Ei. Die Pinguin-Familie wird nun alles tun, um das Junge durch das erste Lebensjahr zu bringen. Doch die größte Herausforderung steht unserem Protagonisten noch bevor: Nach einem Unglück ist er auf sich allein gestellt, und muss um das Leben seiner Familie kämpfen.

Ähnliche Schauspieler