Die besten Filme von Bob Jennings

Bob Jennings

Bob Jennings

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bob Jennings , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bob Jennings.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen
7,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 10/12/2016
  • Charakter: Navy Officer
Hidden Figures ist die unglaubliche, noch nie erzählte Geschichte von Katherine Johnson, Dorothy Vaughn und Mary Jackson. – Herausragende afro-amerikanische Frauen, die bei der NASA gearbeitet haben und in dieser Funktion als brillante Köpfe einer der größten Unternehmungen in der Geschichte gelten: Sie haben den Astronauten John Glenn in die Umlaufbahn geschickt. – Eine fantastische Errungenschaft, die der Nation neues Selbstbewusstsein gab, das Rennen im Weltall neu definierte und die Welt aufrüttelte. Dieses visionäre Trio überschritt jegliche Geschlechts- und Rassengrenzen und inspirierte Generationen, an ihren großen Träumen festzuhalten.

Let's be Cops - Die Party Bullen

Let's be Cops - Die Party Bullen
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/08/2014
  • Charakter: Basement Sergeant
Ryan und Justin wollen gemeinsam als Schauspieler durchstarten, doch dies gelingt ihnen bisher eher schlecht als recht. Um den Kopf frei zu bekommen, entschließen sich die Freunde auf eine Kostümparty zu gehen, wo sie als Polizisten verkleidet aufkreuzen. Dumm nur, dass sich die Feier als Maskenball entpuppt, weshalb sie auf der Stelle wieder kehrtmachen und stattdessen durch die nächtlichen Straßen schlendern. Zu ihrem Erstaunen müssen sie feststellen, dass ihre Verkleidung ordentlich Eindruck schindet. Als Ryan und Justin begreifen, dass sie für echte Cops gehalten werden, fassen sie den Entschluss, die Uniformen noch ein Weilchen länger zu tragen und sorgen damit nicht nur bei Passanten, sondern auch bei Verbrechern und echten Gesetzeshütern für Verwirrung.

Stirb langsam

Stirb langsam
8,2/10
Eigentlich möchte der New Yorker Polizist John McClane dieses Weihnachten nur seine Noch-Ehefrau Holly, welche in Los Angeles in einer großen, erfolgreichen Firma Karriere gemacht hat, besuchen und das Fest mit den beiden gemeinsamen Kinder verbringen. Als die Feierlichkeiten im Nakatomi Plaza beginnen sollen, stürmt eine Gruppe von Terroristen das Hochhaus und nur John McClane schafft es ihnen zu entwischen. Lediglich bewaffnet mit ein paar Zigaretten und einem Walkie-Talkie, wodurch er den Funk der Geiselnehmer mithören kann, und mit Waffen, welche die Terroristen gelegentlich so rumliegen lassen, muss John nun nicht nur sein eigenes Leben retten, sondern möglichst auch das aller anderen Beteiligten. Und so beschließt er, die äußerst brutale Truppe auszumerzen und sich einen Terroristen nach dem anderen vorzuknöpfen. Während draußen dann schon die Polizei und das FBI stümperhaft versucht, das Gebäude zu stürmen, kämpft McClane ohne Schuhe gegen die 12 Aggressoren...

The Road

The Road
7,2/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 25/11/2009
  • Charakter: Bearded Man
Die Welt wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr. Nach einer globalen Katastrophe sind die wenigen Überlebenden auf der Suche nach Nahrung und Rettung. So auch ein Vater und sein Sohn. Sie durchstreifen Amerika, das ein von Schutt und Dreck bedecktes Ödland darstellt und wo kaum noch Pflanzen und Tiere existieren, mit einem Einkaufswagen bepackt mit ihrem letzten Hab und Gut. Sie gehen Richtung Süden, in der Hoffnung am Ozean eine bessere und lebenswertere Umgebung vorzufinden.

Road House

Road House
6,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 19/05/1989
  • Charakter: Bandstand Bouncer
Der professionelle Rausschmeißer Dalton soll das heruntergekommene "Double Deuce" auf Vordermann bringen. Schnell merkt er, daß er mit mehr als nur ein paar Trunkenbolden aufzuräumen hat. Sein Gegenspieler ist der skrupellose Wesley, der mit seinen Mannen nicht nur die Bar, sondern auch die gesamte Stadt terrorisiert. Zu allem Überfluß verliebt sich Dalton in Wesleys Exfreundin Doc. Als der Schurke Daltons besten Freund und Mentor beseitigen läßt, sieht er rot. Er tötet Wesleys Killer, und als der Bösewicht auf Dalton anlegt, wird er von den rechtschaffenen Bürgern der Stadt erschossen.

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
6,6/10
Sechs Jahre sind seit dem letzten großen Fall der Polizisten Murtaugh und Riggs vergangen. Nun, da Murtaugh Großvater und Riggs Vater werden, beschließen sie kürzer zu treten. Doch bei einem Angelausflug mit ihrem Freund, dem Privatdetektiv Leo Getz, geraten sie in eine Schießerei mit einem Schiff, das chinesische Einwanderer ins Land schmuggelt. Der Ärger mit den chinesischen Triaden und insbesondere deren jungen Prinz lässt nicht lange auf sich warten. Und zu allem Überfluss müssen sie sich auch noch mit dem Nachwuchs-Cop Lee Butters rumschlagen.

Maverick

Maverick
7/10
Brett Maverick gilt als gewieftester Spieler und schnellster Schütze des Wilden Westen - auch wenn er keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Er befindet sich auf dem Weg nach St. Louis, wo auf einem Schaufelraddampfer ein großes Pokerturnier stattfinden soll. Bei der ereignisreichen Reise trifft Maverick in der cleveren Annabelle und dem schlitzohrigen Sheriff Cooper auf Gleichgesinnte. Nach einer Reihe von aufregenden Abenteuern müssen sie am Pokertisch beweisen, wer der Gerissenste von allen ist.

Redbelt

Redbelt
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/04/2008
  • Charakter: Sammy
Er ist einer der besten Jiu-Jitsu-Meister der Welt und könnte im Ring viel Geld verdienen. Doch Mike Terry ist ein Mann mit Prinzipien, der nach strengem Samurai-Kodex lebt, lieber in seinem kleinen Selbstverteidigungs-Center in West L. A. ein paar Schüler unterrichtet und sich aus dem schmutzigen Preiskampfzirkus heraushält. Bis ein folgenschwerer Unfall, an dem ein Cop und eine Anwältin beteiligt sind, Mike in Schulden stürzt. Der Klasse-Fighter sieht nur einen Ausweg: Entgegen seinen Überzeugungen beugt er sich den schmutzigen Regeln des Mixed Martial Arts-Geschäfts und stellt sich einem live im Fernsehen übertragenen Kampf.

Spartan

Spartan
6,5/10
Die Tochter des US-Präsidenten wurde von Mädchenhändlern gekidnappt, vermutlich ahnen die aus dem Orient stammenden Täter nicht einmal, welch Goldstück ihnen da ins Netz ging. Special Agent Scott und sein mit allen gewassenen Wassern gewaschenes Team soll sie raushauen, doch kurz vor dem entscheidenden Schlag pfeift man Scott zurück. Als kurz darauf jeder stirbt, der deswegen auch nur Fragen stellt, geht Scott in den Untergrund und forscht auf eigene Faust nach dem Mädchen.

Ted K

Ted K
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/03/2021
  • Charakter: Carter

Art School Confidential

Art School Confidential
6,3/10
Schon als kleiner Junge wollte Jerome lieber Künstler als Football-Knochenbrecher werden, weshalb seiner Eltern bereits fürchteten, er könne schwul sein. Jetzt hat er es an die Kunstakademie geschafft und datet zur Beruhigung der Erzeuger das schöne Aktmodell-Audrey, das auf ganz eigene Erfahrungen mit dem Kunstbetrieb zurück blicken kann. Verschiedene Lehrer und Mitschüler inspirieren oder demotivieren Jerome im folgenden Semester, auch stiftet eine unheimliche Mordserie Unruhe auf dem Campus.

Der Fall Phil Spector

Der Fall Phil Spector
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/03/2013
  • Charakter: LAPD Officer Smith
Nein, Bescheidenheit gehörte nicht zu seinen Stärken. Aber gerade jetzt wäre sie, gepaart mit Zurückhaltung, mehr als angebracht. Denn Phil Spector nach eigener Ansicht der erfolgreichste Musikproduzent aller Zeiten, sitzt auf der Anklagebank. Der Vorwurf wiegt schwer: Am 3. Februar 2003 soll er die Schauspielerin Lana Clarkson erschossen haben. Phil Spector selber spricht von einem unabsichtlichen Selbstmord. Mit der Verteidigung wird Linda Kenney Baden betraut. Der Schauprozess kann beginnen …

Playing God

Playing God
5,6/10
Der Chirurg Eugene Sands verliert durch seine Drogensucht einen Patienten und damit auch seinen Job. Als er sich eines Nachts in einer Bar nach neuen Drogen umsieht, wird in unmittelbarer Nähe ein Mann angeschossen. Sands rasche Hilfe rettet ihm das Leben und er erregt damit die Aufmerksamkeit des Gangster-Bosses Raymond Blossom. Blossom bietet ihm eine zweite Chance: Als Arzt soll er immer dann eingreifen, wenn offizielle Behörden nichts von der Sache erfahren dürfen. Sands akzeptiert den Deal. Doch die Dinge werden komplizierter, als das FBI gegen die Organisation ermittelt und zudem Blossoms Freundin Claire ein Auge auf den Doktor wirft...

Amityville: A New Generation

Amityville: A New Generation
3,9/10
Das Böse von Amityville treibt weiter sein Unwesen, diesmal in Gestalt eines mysteriösen Spiegels, der seine Betrachter zum Selbstmord treibt. Sein neuer Besitzer, ein junger Fotograf, erweist sich jedoch als Sohn des Amityville-Mörders und soll "überredet" werden, dessen Nachfolgeschaft anzutreten. Mit einigem Humor durchmischter Gruselfilm, der Traum und Schein, Gegenwart und Vergangenheit zu einem spannenden Verwirrspiel ohne große Effekte mischt.

Wrong

Wrong
6,2/10
  • Filmgenre: KomödieMystery
  • Premiere: 05/09/2012
  • Charakter: Rear Ender Driver
Dolphs Hund verschwindet eines Tages spurlos. Auf der Suche nach seinem geliebten Vierbeiner trifft Dolph auf eigenartige Gestalten, etwa auf den zwielichtigen Guru Chang, der in die Hundeentführung involviert zu sein scheint, aber auch nicht weiß, wo sich der Hund nun befindet. Von einem Hunde-Detektiv erhofft sich Dolph Klärung, doch der hat selbst professionelle Hilfe psychiatrischer Art nötig. So wird die Suche nach dem Hund für Dolph zu einer Odyssee zu sich selbst...

Trail Blazers

Trail Blazers
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 31/12/2021
  • Charakter: Darkness

Turn of Faith

Turn of Faith
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 05/06/2002
  • Charakter: Thug #2 / Officer O'Brien

Ähnliche Schauspieler