Die besten familienfilme von James Cosmo

James Cosmo

James Cosmo

24/05/1948 (75 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von James Cosmo , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst James Cosmo.
Verfügbar auf:

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
6,9/10
Lucy, Edmund, Suse und Peter, vier Kinder aus London, werden während des Zweiten Weltkriegs zu ihrem Schutz auf den Landsitz eines in die Jahre gekommenen Professors geschickt. Beim Spielen stoßen sie zufällig auf einen geheimnisvollen Wandschrank. Lucy macht eine unglaubliche Entdeckung: Der Schrank ist das Tor zu der phantastischen Wunderwelt von Narnia. Dieses friedvolle Land, bewohnt von sprechenden Tieren, Zwergen, Faunen, Zentauren und Riesen wird jedoch von der bösen Weißen Hexe regiert, die das Land mit einem bösartigen Fluch unter Kontrolle hält: dem Fluch des ewigen Winters. Um sie zu besiegen, müssen sich die Kinder auf die Seite des Löwen Aslan, dem rechtmäßigen Herrscher Narnias, schlagen. Damit beginnt eine gewaltige Schlacht zwischen Gut und Böse…

Schweinchen Babe in der großen Stadt

Schweinchen Babe in der großen Stadt
5,8/10
In diesem zweiten Teil verursacht Babe einen Unfall, der den Bauern an das Bett fesselt. Babe muss also schleunigst Geld auftreiben um die Familie zu unterstützen und geht dafür in die grosse Stadt, wo einige Abenteuer auf ihn warten.

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts
4,8/10
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton, dass er einer Gruppe von Auserwählten angehört, die ihr Leben dem Kampf gegen die Mächte der Finsternis verschrieben haben. Um sich auf seinen Kampf vorzubereiten, reist er durch die Zeit und findet dort zahlreiche Hinweise, die ihm helfen seine magischen Fähigkeiten zu verstehen und einzusetzen. Als eines Nachts ein fürchterlicher Schneesturm über sein Heimatdorf hereinbricht, setzen die Mächte der Finsternis zum finalen Schlag an und es ist nun an Will sie ein für alle Mal aufzuhalten...

Die Schatzinsel

Die Schatzinsel
7/10
Ein Junge gerät in den Besitz einer Karte, die den Weg zu einem versteckten Schatz weist. Zwar können er und seine Freunde das Gold erbeuten und auf ihr Schiff bringen, doch in letzter Minute überrascht sie ihr Gegenspieler: Long John Silver und seine Piratencrew haben es ebenfalls auf den Schatz abgesehen...

Der Biggels-Effekt

Der Biggels-Effekt
5,6/10
Eigentlich will der Werbefachmann Jim Ferguson noch eine Rede diktieren. Doch da findet er sich plötzlich irgendwo auf einem französichen Schlachtfeld des Jahres 1917 wieder. Kaum konnte er dem Pilot James Bigglesworth das Leben retten, da sitzt er auch schon wieder in seinem Appartment. Schließlich steht ein mysteriöser Mann vor Jims Haustür, der ihn nach London einlädt.

Greyfriars Bobby - Die wahre Geschichte eines Hundes

Greyfriars Bobby - Die wahre Geschichte eines Hundes
6,2/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 29/10/2005
  • Charakter: James Brown
Diese wahre Geschichte über die unzertrennliche Freundschaft eines Hundes zu seinem Herrn spielt in der atemberaubenden Landschaft Schottlands. Der freundliche Schäfer Old Jock ist gestorben. Zurück bleibt sein langjähriger Freund und Begleiter, der Skyterrier Bobby. Der Hund will seinen Herrn aber auch nach dessen Tod nicht im Stick lassen und wacht tagein, tagaus an dessen Grab. Bald schließen der Friedhofswärter und die Kinder aus der Nachbarschaft ihn ins Herz. Aber die Behörden wollen das herrenlose Tier einschläfern lassen...

Christmas Candle - Das Licht der Weihnachtsnacht

Christmas Candle - Das Licht der Weihnachtsnacht
6,3/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 22/11/2013
  • Charakter: Herbert Hopewell
Tief im Herzen Englands liegt das bezaubernde Dorf Gladbury. Einer Legende nach besucht ein Engel alle 25 Jahre den ansässigen Kerzenmacher und berührt eine seiner Kerzen. Wer diese anzündet, wird an Heiligabend Zeuge eines Wunders. Doch mit dem Aufstieg des Zeitalters der Elektrizität im Jahr 1890 könnte diese Jahrhunderte währende Legende ein Ende nehmen. Als der fortschrittliche junge Minister David Richmond (Hans Matheson) nach Gladbury kommt, entdecken die Bewohner eine neue Formel für Wunder: Wohltaten und Nächstenliebe. In seinem Bestreben, das Dorf zu modernisieren, gerät er mit dem alten Kerzenmacher aneinander und findet eine unerwartete Verbündete in der skeptischen Emily Barstow (Samantha Barks). Und als gäbe es nicht schon genug Grund für Diskussionen, verschwindet die für viele Menschen im Ort wichtige Kerze bei einem Unfall. Eine Auseinandersetzung zwischen Moderne und Tradition entbrennt, doch am Ende feiert Gladbury das erstaunlichste Weihnachtsfest der Dorfgeschichte.

The Santa Incident - Der Weihnachtsvorfall

The Santa Incident - Der Weihnachtsvorfall
4,8/10
Der Schlitten des Weihnachtsmannes wird beim Flug durch beschränkten Luftraum vom Militär abgeschossen. Sofort wird der Mann mit dem verdächtigen Rauschebart in Gewahrsam genommen und muss sich den Fragen zweier übereifriger Agenten vom Heimatschutz stellen. Zwei Kinder und ein Elfen-Trio machen sich auf den Weg, um ihren Freund aus der Klemme zu helfen und das Weihnachtsfest zu retten.

Ähnliche Schauspieler