Die besten Filme von John Hannah

John Hannah

John Hannah

23/04/1962 (61 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten John Hannah Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von John Hannah noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Mumie

Die Mumie
7,1/10
Um der sicheren Hinrichtung in einem ägyptischen Gefängnis zu entgehen, stimmt der Abenteurer und Fremdenlegionär Rick O'Connell 1923 zu, ein Forscherteam nach Hamunaptra, der mitten in der Wüste gelegenen berüchtigten Stadt der Toten, zu führen. Dort soll sich ein legendärer Schatz befinden, der Glücksritter wie Archäologen gleichermaßen anzieht. Bewacht werden die Reichtümer aber von einer Mumie, in der der Hohepriester Imhotep, die Inkarnation des Bösen, steckt...

Die Mumie kehrt zurück

Die Mumie kehrt zurück
6,4/10
Die Überreste von Imhotep und Anck-su-Numam werden nach London in ein Museum gebracht. Dort verweilen sie auch für zehn Jahre, und in der Zwischenzeit ziehen Rick und Evelyn ihren kleinen Jungen auf. Doch dann erwacht Anck-su-Numam aus ihrer Ruhe, denn sie ist hinter dem Kleinen her. Er soll der Schlüssel für die Wiedergeburt der ägyptischen Göttin Isis sein

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers
5,2/10
Einige Jahre sind vergangen, der zweite Weltkrieg ist gerade vorüber und eine letzte Mission für die britische Regierung führt das Archäologen-Ehepaar Rick und Evelyn O’Connell nach Shanghai und mitten hinein in eine politische Verschwörung, während zur gleichen Zeit ihr mittlerweile erwachsener Sohn Alex bei Ausgrabungen ebenfalls in China auf das Grab des Drachkaisers stößt. Der Legende nach wurden der Furcht erregende Herrscher und seine Armee vor über 2000 Jahren von einer Zauberin mit einem Fluch belegt und in Terrakotta verwandelt. Um China zurückzuerobern, sollen sie offenbar wiedererweckt werden, und nur die O’Connells und ihr alter Freund Jonathan stehen zwischen dem Drachenkaiser und einem neuen Zeitalter des Schreckens.

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Vier Hochzeiten und ein Todesfall
7,1/10
Charles, ein überzeugter Single, lernt auf einer Hochzeitfeier die bezaubernde Amerikanerin Carrie kennen. Die Freude währt jedoch nur die „Hochzeitsnacht“ hindurch, schon am nächsten Morgen ist das Kissen neben Charles leer. Für Charles ist dieser One Night Stand ein weiterer Beweis dafür, dass es die dauerhafte Liebe nicht geben kann. Doch schon auch auf der nächsten Hochzeit stolpern Charles und Carrie wieder übereinander…

Overboard

Overboard
6/10
Der verwöhnte und wohlhabende Yachtbesitzer und mexikanische Macho Leonardo behandelt seine Angestellten wie den letzten Dreck. Als er eines Tages von Bord seines Schiffes fällt und sein Gedächtnis verliert, nutzt seine zuvor gefeuerte putzende Angestellte Kate, die alleinerziehende Mutter dreier Kinder, das aus und gönnt sich den unerwarteten Luxus.

Die letzte Legion

Die letzte Legion
5,4/10
Rom im Jahre 476 n.Chr. Als der 12-jährige Romulus Augustus zum neuen Kaiser gekrönt werden soll, fallen Barbarenhorden in Rom ein und verschleppen den Jungen nach Capri. Romulus' väterlicher Lehrmeister Ambrosius, der Chef seiner Leibgarde Aurelius und die geheimnisvolle ostländische Amazone Mira brechen auf, den Kaiser zu retten. Das gelingt, auch wenn die Mission jede Menge Kraft und Kampfgeschick erfordert. Doch die Goten haben Rom weiterhin fest im Griff, eine Rückkehr scheint so gut wie unmöglich. Die letzte Hoffnung ist die neunte römische Legion, die noch immer in Britannien gegen die Angeln zu Felde zieht. Als aber Romulus und seine Gefährten nach mühsamer Reise endlich ihr Ziel erreichen, werden sie böse überrascht: Die Herrschaft über das Gebiet führt mittlerweile der finstere Lord Vortgyn. Romulus ganzer Mut ist gefordert...

Hurricane

Hurricane
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/09/1999
  • Charakter: Terry
Der junge Profi-Boxer Rubin "Hurricane" Carter wird des dreifachen Mordes angeklagt und unschuldig zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch sein Stolz bleibt ungebrochen Im Gefängnis kämpft er um ein Revisionsverfahren - vergeblich. Trotz seiner Aufsehen erregenden Autobiografie und des Engagements von prominenten Zeitgenossen wie Bob Dylan und Muhammed Ali bleibt er hinter Gittern und zieht sich resigniert in sich selbst zurück. Jahre später, als Carter der Außenwelt längst den Rücken gekehrt hat, gibt ihm ein Mensch, den er nie zuvor gesehen hatte, neue Hoffnung Der junge Lesra Martin ist von der tragischen Lebensgeschichte des "Hurricane" so bewegt, dass er sein Leben dem Kampf um Gerechtigkeit für Carter verschreibt. Zusammen mit seinen Freunden Lisa, Terry und Sam arbeitet er fieberhaft und leidenschaftlich daran, die Unschuld von Rubin "Hurricane" Carter zu beweisen...

Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht

Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht
6,7/10
Gerade hat Helen ihren Job bei einer Londoner PR-Agentur verloren und will nur schnellstmöglich nach Hause. Doch dann verpasst sie knapp ihre U-Bahn und wird bei einem Überfall verletzt. Aber wie wäre Helens Leben verlaufen, wenn sie genau diesen Zug noch erwischt hätte? Vielleicht hätte sie den charmanten James kennengelernt. Vielleicht hätte Sie ihren Freund Gerry in flagranti mit einer Anderen ertappt .... Was wäre, wenn ein kleiner Moment über das Schicksal entscheidet?

Ein toller Käfer kehrt zurück

Ein toller Käfer kehrt zurück
5,3/10
Herbie ist wieder da! Der ahnungslose Hank Cooper gewinnt den unscheinbaren Volkswagen Käfer in einer Lotterie und kommt schon bald in den Genuss von Herbies geheimen Künsten. Kaum sitzt Hank hinterm Steuer, dreht der Volkswagen auf und frönt seiner großen Leidenschaft: Autorennen. Hank kann es nicht fassen, Herbie gewinnt und schlägt die stärksten Gegner aus den Rennen. Vor allem aber muss sich der flotte Käfer gegen den miesen Simon Moore III. zur Wehr setzen. Der Rennfahrer bastelt an einer Herbie-Kopie, die dem Käfer das Autoleben zur Hölle machen soll. Keine Frage, dass Herbie und Hank sich das nicht bieten lassen können.

Der Dieb der Worte

Der Dieb der Worte
7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 07/09/2012
  • Charakter: Richard Ford
Nach vielen erfolglosen Jahren als Schriftsteller am Existenzminimum ist Rory Jansen mit seinem neuen Buch nun endlich der Durchbruch gelungen. Von einem Tag auf den anderen wandelt sich sein Leben zum Positiven: Alles, was er sich je erträumt hat, scheint Wirklichkeit zu werden. Wäre da nicht die Tatsache, dass Jansen das Buch gar nicht selbst geschrieben hat. Es wurde rund fünfzig Jahre zuvor von einem anderen verfasst, aber nie veröffentlicht. So gut im Moment alles für ihn läuft, so verhängnisvoll sind die Konsequenzen, die sein Betrug nach sich zieht, als der wahre Autor des Buchs plötzlich auftaucht.

The Intergalactic Adventures of Max Cloud

The Intergalactic Adventures of Max Cloud
4,6/10
Wenn sie könnte, würde Videogamerin Sarah am liebsten in ihren Games leben. Dass sich dieser Wunschtraum erfüllt, überrascht sie selbst am allermeisten, als Sarah sich in dem intergalaktischen Gefängnis ihres Lieblingsspiels wiederfindet, wo sich die größten Bösewichte aufhalten. Um das Spiel zu Ende zu spielen und wieder zurück in die Realität zu gelangen, muss Sarah sich mit dem Weltallhelden Max Cloud verbünden.

Genesis

Genesis
3,3/10

Správa

Správa
6,6/10

Scorched Earth

Scorched Earth
4,4/10
Seit einer Umweltkatastrophe ist die Erde verseucht: Die Luft kann kaum mehr geatmet werden, das Wasser ist giftig und Milliarden Menschen sind daran gestorben. Erst nach Jahrzehnten ist es gelungen, wieder eine rudimentäre Gesellschaft zu errichten. Kopfgeldjägerin Attica Gage (Gina Carano) übernimmt den Auftrag, einen gefährlichen Kriminellen zur Strecke zu bringen. Sie schleicht sich in dessen Gang ein, doch dort trifft sie auf ein versklavtes Mädchen, das sie an ihre tote Schwester erinnert. Soll sie nun ihren eigentlichen Plan über den Haufen werfen, um jemanden zu retten, den sie gar nicht kennt?

Another Mother's Son

Another Mother's Son
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 24/03/2017
  • Charakter: Arthur Forster

Alleycats

Alleycats
4,8/10
Fahrradkurier Chris glaubt, Zeuge eines Mordes geworden zu sein, und folgt seinem ersten Impuls: Nichts wie weg. Doch dann siegt die Neugier und schnell findet er sich in einem Netz aus Korruption, Politik und Erpressung wieder. Wild entschlossen, ihren Bruder aus dieser Gefahr zu befreien, nimmt seine Schwester Danni die Dinge schließlich selbst in die Hand.

The Intruder – Angriff aus der Vergangenheit

The Intruder – Angriff aus der Vergangenheit
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 19/11/1999
  • Charakter: Charlie

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum
6,4/10
Im antiken Athen und dem an die Stadt angrenzenden verzauberten Wald entstehen turbulente Verwirrungen zwischen unterschiedlichen Liebespaaren, in die auch Elfen und Waldgeister verwickelt sind. Theseus, Herzog von Athen, bereitet sich auf seine Hochzeit mit der Amazonen-Königin Hippolyta vor. Die vier Liebenden Hermia, Helena, Lysander und Demetrius flüchten vor den Heiratsplänen ihrer Eltern in den Wald nahe Athen. Schlechte Voraussetzung, denn Helenas Verlobter Demetrius hat sich in Hermia verliebt. Helena verrät den Fluchtplan, da sie ihren Demetrius zurückgewinnen will. Die vier irren durch das Dickicht im Reich der Elfen. Dort sorgt ein Streit zwischen dem Elfenkönig Oberon und seiner Frau Titania für Verwicklungen: Ein Zaubertrank, aus Versehen vom Waldgeist Puck in die falschen Augen geträufelt, bewirkt bei den jungen Männern Lysander und Demetrius, dass sie sich in jenes Wesen verlieben, das sie nach dem Aufwachen zuerst erblicken.

Alle lieben Lucy

Alle lieben Lucy
5,9/10
Lucy gelingt es einfach nicht den Traummann zu finden. Gerade hat wieder ein vermeintlicher Traummann mit ihr Schluss gemacht. Daraufhin verkriecht sie sich in ihrem Apartment. Ihre Schwester Jo überredet sie den Mut doch nicht aufzugeben. Bei ihrem ersten Blind Date mit Doug ist sie so nervös dass sie sich Mut antrinkt und deshalb nicht viel von ihm mitkriegt. Daraufhin folgen noch weitere Blind Dates mit Gabriel (ein esoterischer Spinner), Bobby (ein sportversessener ungehobelter Macho) und Barry, dem schlechtgelaunten Computerfachmann mit dem sie vom ersten Moment an aneinandergerät und nie einer Meinung ist. Umso erstaunlicher dass es doch zwischen den beiden funkt, doch Lucy will noch nicht daran glauben. Als Barry ihr einen Heiratsantrag macht, verschlägt er sie erst recht in die Flucht. Sie reist nach Miami und lernt da den unglaublich attraktiven Orthopäden Luke kennen. Hat sie nun ihren Traummann gefunden?

Christmas Candle - Das Licht der Weihnachtsnacht

Christmas Candle - Das Licht der Weihnachtsnacht
6,3/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 22/11/2013
  • Charakter: William Barstow
Tief im Herzen Englands liegt das bezaubernde Dorf Gladbury. Einer Legende nach besucht ein Engel alle 25 Jahre den ansässigen Kerzenmacher und berührt eine seiner Kerzen. Wer diese anzündet, wird an Heiligabend Zeuge eines Wunders. Doch mit dem Aufstieg des Zeitalters der Elektrizität im Jahr 1890 könnte diese Jahrhunderte währende Legende ein Ende nehmen. Als der fortschrittliche junge Minister David Richmond (Hans Matheson) nach Gladbury kommt, entdecken die Bewohner eine neue Formel für Wunder: Wohltaten und Nächstenliebe. In seinem Bestreben, das Dorf zu modernisieren, gerät er mit dem alten Kerzenmacher aneinander und findet eine unerwartete Verbündete in der skeptischen Emily Barstow (Samantha Barks). Und als gäbe es nicht schon genug Grund für Diskussionen, verschwindet die für viele Menschen im Ort wichtige Kerze bei einem Unfall. Eine Auseinandersetzung zwischen Moderne und Tradition entbrennt, doch am Ende feiert Gladbury das erstaunlichste Weihnachtsfest der Dorfgeschichte.

Ähnliche Schauspieler