Die besten familienfilme von Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt

21/02/1979 (45 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jennifer Love Hewitt , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jennifer Love Hewitt.
Verfügbar auf:

Garfield - Der Film

Garfield - Der Film
5/10
Fett, faul und frech lebt der Hauskater Garfield eine vorhersehbare, von keinerlei Sorgen getrübte Existenz in der Obhut seines leicht manipulierbaren Herrchens Jon. Die Ruhe findet ein abruptes Ende, als Jons neue Spielgefährtin, die aparte Tierärztin Liz, den Dackelmischling Odie mit ins Haus bringt. Zunächst tut Garfield alles, den Neuling in seine Schranken zu weisen. Als Odie jedoch von einem Unhold entführt wird und alle Welt Garfield die Schuld gibt, ist echter Einsatz gefragt.

Garfield 2 - Faulheit verpflichtet!

Garfield 2 - Faulheit verpflichtet!
5/10
Tapetenwechsel für Garfield, den faulsten und fettesten Kater der ganzen weiten Welt. Herrchen Jon eilt der Angebeteten Liz nach London hinterher, wo man sein monströses Haustier prompt mit einem einheimischen Kater und frisch gebackenen Schlosserben verwechselt. Garfield hätte nichts gegen etwas royalen Komfort einzuwenden, rechnet jedoch nicht mit Neider Dargis und dessen schärfster Waffe, dem Kampfhund Rommel.

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle
4,6/10
Ein Wanderzirkus hat seine Zelte im mittelalterlichen Paris aufgeschlagen. Doch schon bald zeigt sich, dass der hinterhältige Zirkusdirektor Sarousch nichts Gutes im Schilde führt. Als eines Tages die kostbare Glocke der Kathedrale, "La Fidèle" unter merkwürdigen Umständen verschwindet, tritt Quasimodo mit Hilfe der hübschen Akrobatin Madellaine gegen den gemeinen Dieb an. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn der teuflische Sarousch hat auch noch den Sohn von Quasimodos bester Freundin Esmeralda entführt. Mit allerlei Kunststücken und all ihrem Mut versuchen Quasimodo und seine Freunde den Jungen und "La Fidèle" aus den Händen des bösen Zirkusdirektors zu befreien...

Hausarrest

Hausarrest
5,8/10
Grover und Stacy fallen aus allen Wolken als sie erfahren, daß ihre Eltern sich scheiden lassen wollen. Die Kinder sperren daher Mama und Papa im Keller ein, wo sie bleiben sollen, bis sie ihren Scheidungstermin abblasen. Die Idee macht Schule: Auch einige Schulfreunde haben Probleme mit ihren Eltern, und sperren diese ebenfalls ein, um sie so zum Nachdenken zu bewegen.

Pups Alone

Pups Alone

Delgo

Delgo
4,3/10
Titelheld Delgo gehört zur Rasse der Lockni, die zusammen mit den geflügelten Nohrin im Land Jhamora lebt. Beide Rassen sind grundverschieden, schafften es jedoch bisher, trotz alter Feindseligkeiten friedlich zusammenzuleben.Die Entführung der Nohrin-Prinzessin Kyla heizt allerdings den Konflikt an. Delgo, der sich in Kyla verliebt, setzt alles daran, die Prinzessin zu befreien. Dieses Vorhaben kann nur gelingen, wenn die Lockni und die Nohrin gemeinsame Sache machen. Darauf haben beide Seiten aber nicht wirklich Lust - und das führt zu einigen witzigen Verwicklungen.

A Christmas Carol

A Christmas Carol
6,3/10

Munchie

Munchie
3,5/10

Däumelinchen und Däumling

Däumelinchen und Däumling
5,1/10
Däumelinchen und Däumling treffen erstmals aufeinander, verlieben sich ineinander, streiten sich und finden am Ende in ihre "kleine Welt" und Heimat zurück.

Yes Virginia

Yes Virginia
7,1/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 25/12/2009
  • Charakter: Mrs. Laura O'Hanlon

Chrissy und die Cheerleader

Chrissy und die Cheerleader
5,4/10
Chrissy, Mac und Ping sind eigentlich ganz normale Cheerleader im Teenageralter. Das ändert sich erst als sie plötzlich zu Superhelden mutieren. Jede von ihnen hat ganz spezielle Kräfte, mit denen sie die Welt vor dem bösen Dr. Nightingale und seiner Tochter beschützen. Zum Glück erhält das transformierte Team unvorhergesehene Hilfe.

Kleine Millionärin in Not

Kleine Millionärin in Not
5,1/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 27/11/1993
  • Charakter: Heather Lofton

Ähnliche Schauspieler