Die besten Filme von John Terlesky

John Terlesky

John Terlesky

30/05/1961 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von John Terlesky , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst John Terlesky.
Filmgenre:

Crazy Love - Liebe Schwarz auf Weiß

Crazy Love - Liebe Schwarz auf Weiß
6,5/10
Der 17-jährige Michael Ryan erhält einen anonymen, leidenschaftlichen Liebesbrief. Seine Hoffnung, er sei von der attraktiven Deborah, erfüllt sich nicht. Dafür sorgt der Brief in Michaels Familie für Turbulenzen: Seine Mutter vermutet dahinter eine Verehrerin ihres Mannes. Dieser ist in eine Lehrerin der Abendschule verknallt - Deborahs Mutter Elizabeth. Deren Mann Lou ist ziemlich eifersüchtig.

Chopping Mall - Shopping

Chopping Mall - Shopping
5,6/10
Eine Gruppe junger Leute verbringt die Nacht in einem Einkaufszentrum, das von Robotern bewacht wird. Nur mit Berechtigungsausweis, der von den "Blech-Wärtern" nach Aufforderung gescannt wird, darf man sich nachts dort aufhalten. Doch die Roboter entwickeln ein Eigenleben und haben nur noch ein Ziel: alles zu töten, was sich nach Schließung des Einkaufszentrums noch dort bewegt.

Rendezvous mit einer Leiche

Rendezvous mit einer Leiche
6,1/10
Auf einer Kreuzfahrt wird die zickige Millionenerbin Emily Boynton vergiftet. An Bord belauern sich die Gäste gegenseitig, denn jeder von ihnen hat ein plausibles Motiv. Pech für den Mörder, dass Meisterdetektiv Hercule Poirot ihn binnen 48 Stunden überführen will…

Mystor – Der Todesjäger II

Mystor – Der Todesjäger II
5,1/10
Deathstalker verfeindet sich mit der bösen Sultana, indem er sie beklaut. Obendrein rettet er die Seherin Jana vor den Rittern des Zauberers Jarek, welcher gemeinsam mit Sultana die Stadt regiert. Gemeinsam fliehen sie vor deren Schergen und erleben Abenteuer bevor es zum Finale zwischen Gut und Böse kommt.

Revolver Girls

Revolver Girls
3,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/06/1995
  • Charakter: Carver
Der Kopfgeldjäger Martin Kanning (Matt McCoy) hängt seinen Job an den Nagel. Er kauft den Saloon, in dem seine Feundin Donnie (Kelly LeBrock) als Prostituierte arbeitet. Eines Tages kommt der Bandit Carver (John Terlesky) in die Stadt und ermordet Donnies jüngere Schwester. Donnie und Martin sinnen auf Rache. - Neo-Western von Vielfilmer Jim Wynorski, der hier auf den Spuren des Italo-Western wandert.

Schwert des Schicksals - Attilas blutiges Vermächtnis

Schwert des Schicksals - Attilas blutiges Vermächtnis
3,6/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 01/01/2005
  • Charakter: Willis
Superbösewicht Marcus Cutter hat soeben Attilas Brustpanzer gestohlen, jetzt fehlt ihm nur noch das dazugehörige Schwert zum vollkommenen Glück bzw. baldiger Weltherrschaft. Um den Gang der Geschichte etwas zu beschleunigen, entführt er den kleinen Bruder der berühmten Archäologieprofessorin Samantha Gaines. Die heuert ihrerseits charmante Abenteurer an, um Cutter am Fundort zuvor zu kommen. Doch rechnet keine von beiden Parteien mit des Schwertes Wächter, einem dreiköpfigen Monsterhund.

Vampirella

Vampirella
3,3/10
Auf dem Planeten Draculon entkommt der gewalttätige Vampir Vlad aus dem Gefängnis und tötet dabei den Vater der schönen Vampirella. Zusammen mit seinem Gefolge begibt sich Vlad auf den Weg zur Erde, um dort seinen Durst nach menschlichem Blut zu stillen. Während er unter dem Namen Jamie Blood in L.A. sein Unwesen treibt, ahnt er nicht, dass die attraktive und rachsüchtige Vampirella ihn mit Hilfe von Adam van Helsing, dem Sohn des berühmten Vampirjägers, jagt, um seiner Herrschaft ein für allemal ein Ende zu setzen.

Beverly Hills Car Park

Beverly Hills Car Park
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1987
  • Charakter: Archie Lee Samples
Hollywood: Lucy und Rosalind wollen zum Film. Um ‘Kontakte’ zu knüpfen, spezialisieren sich die Girls darauf, die Autos von Partygästen auf den Parkplatz zu befördern. Die drei Jungs, die das bisher gemacht haben, wollen ihren Job allerdings zurückhaben. Und so verwandeln die Boys die nächste Party in das reinste Chaos.

Im Keller Des Grauens

Im Keller Des Grauens
5,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/03/1986
  • Charakter: Willy
Michelle (Shari Shattuck), wird fälschlicherweise für einen Banküberfall verurteilt den sie nicht begangen hat. Daraufhin landet sie in einem Gefängnis mit höchster Sicherheitsstufe und muss sich nicht nur gegenüber den anderen Insassinnen behaupten, sondern auch dem korrupten Gefängnisleiter die Stirn bieten, während sie zahlreiche Demütigungen erträgt. Haß und Intrigen, sexuelle Nötigung und Drogensucht – das Zuchthaus gleicht der Hölle. Die grausamen Zustände eskalieren in mörderischen Machtkämpfen. Überleben kann nur, wer da rauskommt …

Nachtschwärmer

Nachtschwärmer
4,3/10
Wer sagt denn, dass man in einer Nacht nicht "alles" erleben kann? Ganz sicherlich nicht Rockstar Susanna Hoffs, eine leidenschaftliche Sängerin, die in "Die Nachtschwärmer" ihr Filmdebüt gibt. Susanne ist eine fröhliche Studentin, die allerdings nicht versteht, warum ihr in den vergangenen 4 Jahren am College nie der richtige Typ begegnet ist. Die halbgaren Boys an der Uni hält sie allesamt für Angeber und so macht sie sich wenig Hoffnung, als sie mit ihren Freundinnen zu der heissesten Party geht, die je am Strand gefeiert wurde. Gelangweilt schaut Susanne den Spitzensurfern zu, die bei hohem Wellengang gefährliche Akrobatik betreiben. Und plötzlich verlauft der Abend so, wie es sich schon lange vorgestellt hat...

Consenting Adult

Consenting Adult
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/02/1985
  • Charakter: Pete Roberts

Tote schweigen nicht

Tote schweigen nicht
5,4/10
Stress im Job, eine Fehlgeburt: Das Leben von Renee Perkins ist nicht gerade einfach, da wird sie auch noch von dem Geist ihrer ermordeten Kollegin Terry Deveroux heimgesucht. In ihren Visionen sieht Renee nicht nur die Tote, sie vermeint auch, den Mörder zu erkennen. Wird die Polizei Renee Glauben schenken? Kommissar Stachula ist mehr als skeptisch...

Storm Trooper

Storm Trooper
3,3/10
Storm Trooper spielt in naher Zukunft in einem Polizeistaat. Grace (Carol Alt) gewährt einem Flüchtling Unterschlupf, der von einem Trupp Special Agents verfolgt wird, die den Auftrag haben, ihn zu töten.

Nashville Beat

Nashville Beat
6,7/10

Kleine Millionärin in Not

Kleine Millionärin in Not
5,1/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 27/11/1993
  • Charakter: Randolph Palmer (uncredited)

Ähnliche Schauspieler