Die besten familienfilme von Lily Tomlin

Lily Tomlin

Lily Tomlin

01/09/1939 (84 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Lily Tomlin Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Lily Tomlin-Filmen.
Verfügbar auf:

The Kid - Image ist alles

The Kid - Image ist alles
6,1/10
Russell ist Imageberater. Seine Tipps sind Gold wert, aber sein Menschenbild gnadenlos arrogant. Dicke Menschen widern ihn an, Dummheit sowieso, keinen Geschmack zu haben erst recht. Doch vom perfekt sein ist der Enddreißiger weit entfernt. Schliesslich trifft er dank einer kosmischen Fügung kurz vor seinem vierzigsten Geburtstag sein achtjähriges Alter Ego das aus den 60ern ins Jahr 2000 befördert wurde. Anfänglich im Glauben Wahnvorstellungen zu haben, streiten sich die beiden nun über Lebensziele und -führung.Lässt sich die Zukunft noch ändern...?

Lucas, der Ameisenschreck

Lucas, der Ameisenschreck
5,8/10
Lucas Nickle ist neu in der Stadt, die Jungs der Nachbarschaft setzen ihm mit ihren Hänseleien schwer zu. Also lässt er seinen Frust an den im Garten lebenden Ameisen aus. Doch die setzen sich zur Wehr, träufeln dem Zehnjährigen einen Zaubertrank ein, der ihn auf ihre Größe schrumpfen lässt. Im Ameisenreich wird er vor Gericht gestellt - mit folgendem Urteilsspruch: Lucas muss so lange in der Ameisenkolonie arbeiten, bis er gelernt hat sich in die Gemeinschaft einzufügen. Erst dann soll er seine Freiheit zurückbekommen.

Jagabongo - Eine schrecklich nette Urwaldfamilie

Jagabongo - Eine schrecklich nette Urwaldfamilie
5,1/10
Der verwitwete Anthropologe James Krippendorf soll einen Vortrag über einen seit Jahren gesuchten Stamm halten, den er gefunden hat. Niemand ahnt, daß er diesen Stamm nie gefunden hat. James beschließt also zu lügen und erfindet die „Shelmikedmu“. Zusammen mit seinen drei Kindern dreht er Videos von diesem sagenumwobenen Stamm. Die akademischen Kollegen und die Presse sind begeistert von diesen Aufnahmen. Die ehrgeizige Wissenschaftlerin Veronica Micelli will unbedingt mit Krippendorf zusammenarbeiten. Krippendorf ist einverstanden. Doch Veronica weiß noch nicht, daß sie in dem neuen sensationellen Film über das Liebesleben der Shelmikedmu, die weibliche Hauptrolle spielen wird. Und dann ist da auch noch Ruth Allen, die beweisen will, daß Krippendorf lügt.

Sesame Street All-Star 25th Birthday: Stars and Street Forever!

Sesame Street All-Star 25th Birthday: Stars and Street Forever!
5,7/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 18/05/1994
  • Charakter: Ernestine (archive footage)

Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K.

Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K.
5,5/10
Science-Fiction-Komödie aus dem Jahr 1981 basierend auf dem gleichnamigen Roman von Richard Matheson. Die Hausfrau Pat Kramer fängt eines Tages an zu schrumpfen, wofür eine Haushaltschemikalie verantwortlich ist. Während sie immer kleiner wird, tritt sie als Attraktion im TV auf und erweckt die Aufmerksamkeit von skrupellosen Wissenschaftlern, die sie entführen.

The Muppets Go to the Movies

The Muppets Go to the Movies
7,1/10

Edith Ann: Homeless Go Home

Edith Ann: Homeless Go Home
7,2/10

Edith Ann's Christmas (Just Say Noël)

Edith Ann's Christmas (Just Say Noël)
5/10

Edith Ann: A Few Pieces of the Puzzle

Edith Ann: A Few Pieces of the Puzzle
7,8/10

Ähnliche Schauspieler