Die besten familienfilme von Louis Gossett Jr.

Louis Gossett Jr.

Louis Gossett Jr.

27/05/1936 (87 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Louis Gossett Jr. , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Louis Gossett Jr..

The Perfect Game

The Perfect Game
6,9/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 01/04/2010
  • Charakter: Cool Papa Bell

Delgo

Delgo
4,3/10
Titelheld Delgo gehört zur Rasse der Lockni, die zusammen mit den geflügelten Nohrin im Land Jhamora lebt. Beide Rassen sind grundverschieden, schafften es jedoch bisher, trotz alter Feindseligkeiten friedlich zusammenzuleben.Die Entführung der Nohrin-Prinzessin Kyla heizt allerdings den Konflikt an. Delgo, der sich in Kyla verliebt, setzt alles daran, die Prinzessin zu befreien. Dieses Vorhaben kann nur gelingen, wenn die Lockni und die Nohrin gemeinsame Sache machen. Darauf haben beide Seiten aber nicht wirklich Lust - und das führt zu einigen witzigen Verwicklungen.

Undercover Grandpa

Undercover Grandpa
5,2/10
Jake Bouchard ist ein schüchterner Teenager, der endlich ein Date mit seinem Schwarm, der wunderschonen Angie bekommen hat. Doch leider hält Jakes' Glückssträhne nicht lange an: Ausgerechnet jetzt wird Angie unter mysteriösen Umständen gekidnappt. In seiner Verzweiflung wendet sich der siebzehnjährige Jake an seinen Großvater, der ein wohlgehütetes Geheimnis lüftet; während des zweiten Weltkriegs war der jetzige Veteran Teil einer ganz besonderen Einheit namens „The Devil’s Scum“. Der Großvater trommelt seine alte Truppe kurzerhand wieder zusammen, um bei der Suche nach dem jungen Mädchen zu helfen. Ob die in die Jahre gekommenen Soldaten der Entführung auf die Spur kommen?

Breaking Brooklyn

Breaking Brooklyn
5,5/10

Mein Freund Smitty - Ein tierisches Abenteuer

Mein Freund Smitty - Ein tierisches Abenteuer
5,4/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 10/04/2012
  • Charakter: Mr. Smith
Das 13jährige Stadtkind Ben macht es seiner Mutter nicht gerade leicht. Als ihm eine seiner Aktionen schon wieder Jugendarrest einzubringen droht, entscheidet sich der Junge für den vermeintlich leichteren Weg: Einen Sommer auf der Farm seines ihm fast unbekannten Großvaters. Doch auch hier hat er einige Probleme, Anschluss zu finden. Bis er mit einem klugen Hund einen tierischen Begleiter findet. Mit ihm an seiner Seite und dank der Hilfe eines freundlichen Nachbarn lernt Ben endlich, Verantwortung zu übernehmen und ausgerechnet auf dem Land den Sommer seines Lebens zu verbringen.

Miracle at Gate 213

Miracle at Gate 213
6,1/10

In His Father's Shoes

In His Father's Shoes
6,4/10

What About Your Friends: Weekend Get-Away

What About Your Friends: Weekend Get-Away
5,9/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 31/05/2002
  • Charakter: Dr. Barnes

Ähnliche Schauspieler