Die besten familienfilme von Peter Jason

Peter Jason

Peter Jason

22/07/1944 (79 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Peter Jason , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Peter Jason.
Verfügbar auf:

Karate Kid

Karate Kid
7,3/10
Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel, ein Teenager aus dem San Fernando Valley, von einem äußerst unkonventionellen Lehrer lernen: Mr. Miyagi, einem älteren Handwerker und Karate-Meister. Als er Daniel vor Angriffen der Cobra Kai rettet, einer brutalen Gang aus Karateschulschlägern, bringt Miyagi seinem jungen Freund die Bedeutung von Ehre und Selbstvertrauen bei und schult ihn in der Kunst der Selbstverteidigung. Diese Lektionen werden überlebenswichtig, als der hoffnungslose Außenseiter Daniel bei den jährlichen Karatemeisterschaften im Valley auf den sadistischen Anführer der Cobra Kai, Johnny, trifft.

Fussballfieber - Elfmeter für Daddy

Fussballfieber - Elfmeter für Daddy
5,6/10
Fußballkomödie mit Will Ferrell als Daddy, der die Fußballmannschaft seines Sohnes trainieren will. Die spielen ausgerechnet gegen die Mannschaft, die vom Großvater trainiert wird. Ein Dreigenerationenkampf beginnt...

Robosapien - Mein Freund Cody

Robosapien - Mein Freund Cody
5,1/10
Allan Topher ist ein genialer Wissenschaftler, der für die Firma Kineteach Labs in New Orleans einen intelligenten, lernfähigen Roboter entwickelt, der für Bergungs- und Rettungsmission eingesetzt werden soll. Doch dann erfährt er, dass die Firma ganz andere Pläne hat und die Technologie mit Waffen ausgerüstet weiterverkaufen möchte. Allan flieht daraufhin mit einer seiner Kreationen im Gepäck. Doch der Roboter mit dem Namen Cody wird beschädigt und Allan muss ihn zurücklassen. Cody wird schließlich vom einsamen Zwölfjährigen Henry Keller gefunden, dem es gelingt den Schaden zu reparieren und Cody zu reaktivieren. Dieser wird von der Familie schnell aufgenommen und begleitet Henry schließlich sogar mit in die Schule, wo er diesem hilft sich gegen seine fiesen Klassenkameraden zur Wehr zu setzen. Doch Kineteach Labs ist noch immer auf der Suche nach dem Roboter und als sie ihn entdecken, müssen Henry und Cody fliehen, um dem Zugriff der bösen Firma zu entgehen.

Annie Claus Is Coming to Town

Annie Claus Is Coming to Town
6,1/10

Black Beauty - Die Legende lebt weiter

Black Beauty - Die Legende lebt weiter
5,8/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 31/05/2005
  • Charakter: Mayor Bart Williams
Nach dem tödlichen Reitunfall ihres Vaters, landet das Großstadtmädchen Cheryl (Danielle Keaton) bei einer einfachen Farmerfamilie auf dem Land. Dort nimmt sie der schroffe, aber gutherzige Familienpatriarch Tim (Dean Stockwell) wie eines seiner eigenen Kinder auf. Nach und nach schließt sie eine tiefe Freundschaft zu ihrer Pflegefamilie und lernt auf der Farm den schwarzen Hengst „Black Beauty" kennen, der nach dem Helden ihres Lieblingsromans benannt ist. Mit Hilfe des etwas eigensinnigen Sohnes Jeff, schafft es Cheryl auch ihre Angst vor Pferden zu überwinden. Alles läuft gut, bis eines Tages der bösartige Bürgermeister Bart Williams (Peter Jason) in das Leben der Familie tritt. Auf der Suche nach Land und Geld, setzt dieser alle Hebel in Bewegung, um an die Farm der Familie zu gelangen. Mit der Hilfe von Black Beauty überwindet die junge Claire ihre Ängste und kämpft für ihre neue Familie.

Ähnliche Schauspieler