Die besten Filme von Frances Bay

Frances Bay

Frances Bay

23/01/1919- 15/09/2011
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Frances Bay , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Frances Bay.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Karate Kid

Karate Kid
7,3/10
Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel, ein Teenager aus dem San Fernando Valley, von einem äußerst unkonventionellen Lehrer lernen: Mr. Miyagi, einem älteren Handwerker und Karate-Meister. Als er Daniel vor Angriffen der Cobra Kai rettet, einer brutalen Gang aus Karateschulschlägern, bringt Miyagi seinem jungen Freund die Bedeutung von Ehre und Selbstvertrauen bei und schult ihn in der Kunst der Selbstverteidigung. Diese Lektionen werden überlebenswichtig, als der hoffnungslose Außenseiter Daniel bei den jährlichen Karatemeisterschaften im Valley auf den sadistischen Anführer der Cobra Kai, Johnny, trifft.

Blue Velvet

Blue Velvet
7,7/10
Jeffrey findet ein abgeschnittenes Ohr - ein alptraumhafter Trip in die Welt von Sex, Gewalt und Sado-Maso beginnt. Auf der Suche nach einem vermeintlichen Verbrecher dringt er heimlich in die Wohnung der erotischen Nachtclub-Sängerin Dorothy ein. Entsetzt wird er Zeuge einer Vergewaltigung und findet heraus, dass sie von dem perversen Lüstling erpresst wird, der ihren Mann und ihr Kind als Geiseln genommen hat. Zusammen mit der Tochter des Sheriffs, die ihn mit Tipps versorgt, gerät Jeffrey in einen Teufelskreis von Perversionen, in den auch die örtliche Polizei und eine Rauschgiftbande verstrickt ist. Als Jeffrey entdeckt wird, ist es zu spät um auszusteigen. Aus seinem Detektivspiel wird ein Kampf um Leben und Tod...

Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben

Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/02/1996
  • Charakter: Grandma Gilmore
Eigentlich träumt Happy Gilmore davon, professioneller Eishockey-Spieler zu werden. Bis er feststellt, daß sein Schlag den Puck erstaunliche 400 Yards weit feuert. Als seine Großmutter ihr Heim verliert, beschließt Happy sein Talent bei einem professionellen Golfturnier einzusetzen, um mit dem Preis-Geld das Haus zurückzukaufen. Seine gewaltige Schlagkraft, sein außergewöhnliches Temperament und seine irren Showeinlagen machen ihn im Handumdrehen zum Medien-Star. Wo immer Happy erscheint sind die Massen begeistert und die Fernsehkameras nicht weit. Sehr zum Ärger des Turnier-Favoriten , der deshalb seine eigenen Pläne für den Golf-Chaoten Happy schmiedet. So kommt, was kommen muss: ein wilder, urkomischer Schlagabtausch auf dem Golfplatz.

Twins - Zwillinge

Twins - Zwillinge
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/12/1988
  • Charakter: Mother Superior
Die Zwillinge Julius und Benedict das Ergebnis eines genetischen Experiments, bei dem der Versuch unternommen wurde, das perfekte Kind zu zeugen. So ist Julius nicht nur mit überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, sondern besitzt auch noch eine erstaunliche Physis, wohingegen sein Bruder - ein versehntliches Nebenprodukt des Experimentes - zu einem untersetzten Kleinkriminellen geworden ist. Da es sich um ein geheimes Experiment handelte, wurden die Brüder nicht von der Existenz des jeweils anderen unterrichtet. Als Julius nach Jahren erfährt, dass er einen Zwillingsbruder hat, macht er sich sofort auf nach Los Angeles, um seinen Bruder zu suchen...

Karate Kid III - Die letzte Entscheidung

Karate Kid III - Die letzte Entscheidung
5,3/10
Der Karatelehrer Kreese kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm Karate Kid Daniel und sein japanischer Mentor Miyagi beim letzten Turnier zugefügt haben. Mit Hilfe seines reichen Freundes Terry Silver sinnt er auf Rache. Durch miese Tricks wird Daniel gezwungen, gegen den 'Bad Boy' des Karate anzutreten. Karate Kid hat keine Chance, und doch weigert sich Miyagi ihm in der Stunde der Not beizustehen: 'Karate bedeutet nur etwas, um Ehre und Leben zu verteidigen. Nicht, um Trophäen und Plastik zu erringen.' Aber Daniel missachtet die Worte seines Lehrers und schreibt sich in einer Kampfschule ein, die für ihren unbarmherzigen Kampfstil berüchtigt ist.

Inspektor Gadget

Inspektor Gadget
4,2/10
John Brown arbeitet als Nachtwächter in einem wissenschaftlichen Labor. Als der Industrielle Sanford Scolex dort einbricht und eine Erfindung des Professors Bradford entwendet, sieht Brown seine Chance gekommen, um die Tochter Brenda des Professors zu beeindrucken, in die er seit langem verliebt ist. Beim Versuch, Scolex zu stellen, kommt es zu einer Explosion, die Brown schwere Verletzungen zufügt. Mit Brendas Hilfe wird er wiederhergestellt und zusätzlich mit zahlreichen technischen Hilfsmitteln, sogenannten Gadgets, ausgestattet.

Twin Peaks - Der Film

Twin Peaks - Der Film
7,3/10
Die Leiche der Teresa Banks wird gefunden, das FBI steht vor einem Rätsel. Ein Beamter verschwindet, und Spezialagent Cooper prophezeit einen weiteren Mord. Derweil befindet sich die hübsche Laura Palmer in dem Kleinstädtchen Twin Peaks auf einem langsamen, aber stetigen Abstieg in die Hölle: Sie nimmt Kokain, schwänzt die Schule, prostituiert sich. Damit hofft sie, ihren Dämonen zu entkommen. Besonders hartnäckig wird Laura von der Alptraumgestalt Bob verfolgt. Als sie von ihm vergewaltigt wird und Laura die Augen aufschlägt, verwandelt sich das personifizierte Böse in ihren Vater.

Critters 3 - Die Kuschelkiller kommen

Critters 3 - Die Kuschelkiller kommen
4,4/10
Im dritten Teil der Reihe rund um die Critters genannten plüschigen Kuschel-Killer werden die außerirdischen Fellkugeln via Campingbus in ein Mehrfamilienhaus eingeschleppt, das dem fiesen Vermieter Mr. Briggs gehört. Die Critters sind viele und sie haben Hunger. Das bekommen auch die Mieter der einzelnen Wohnungen zu spüren, die sich schon bald den grimmigen Critters gegenübersehen. Dazu gehören unter anderem auch Annie und Johnny die mit ihrem Vater in dem Haus wohnen. Nachdem die Critters erst einmal zum Angriff übergegangen sind, versuchen die Mieter sich im oberen Stock in Sicherheit zu bringen und die Außerirdischen abzuwehren. Mr. Briggs, der mithilfe hinterhältiger Methoden dafür sorgen will, dass die Mieter aus seinem Haus ausziehen, gerät ins Fadenkreuz der Critters, während sich sein Sohn Joshua mit den übrigen Bewohnern verschanzt. Aber die Critters geben nicht so leicht auf.

Wild at Heart

Wild at Heart
7,2/10
Lula Pace und Sailor Ripley lieben sich so intensiv, wie sich zwei Menschen nur lieben können. Aber das Märchen von der harmonischen Zweisamkeit stößt bei Lulas Mutter Marietta Fortune auf Ablehnung. Deswegen machen sich die beiden aus dem Staub, als Sailor aus dem Gefängnis freikommt. Der Detektiv Johnnie Farragut ist ihnen im Auftrag Mariettas ebenso auf den Fersen wie der Gangster Marcello Santos. Während Farragut Lula und Sailor finden soll, plant Santos, Sailor umzubringen. Denn Marietta hat Angst, dass Sailor sie mit eventuell vorhandenem Wissen aus der Vergangenheit ins Gefängnis bringen könnte. Während die Verfolger dem Liebespaar immer näher kommen, lernen Sailor und Lula den dubiosen Bobby Peru kennen, der sie in scheinbar sichere, kriminelle Machenschaften verwickelt.

Arachnophobia

Arachnophobia
6,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 20/07/1990
  • Charakter: Evelyn Metcalf
Ein aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereister "blinder Passagier" umspannt eine kalifornische Kleinstadt mit ihren Fäden und versetzt sie zunehmend in Panik. Doch nur einer ist der Gefahr auf der Spur: Dr. Ross Jennings, der sich erst kürzlich dort als Arzt niedergelassen hat, muß erkennen, daß sich das Zentrum der Bedrohung in seiner alten Scheune verbirgt und insbesondere das Leben seiner Familie gefährdet. Obwohl er sich selbst am meisten fürchtet, überwindet er todesmutig seine Phobie aus frühester Kindheit und stellt sich dem Kampf ...

Weiblich, ledig, jung sucht...

Weiblich, ledig, jung sucht...
6,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 14/08/1992
  • Charakter: Elderly Neighbor
Nach der Trennung von ihrem Freund Sam fühlt sich die junge Allison Jones einsam. Sie entschließt sich, ein Inserat zu schalten, um eine neue Mitbewohnerin zu finden. Hedra meldet sich und die beiden Frauen werden auf Anhieb beste Freundinnen. Als sich Allison jedoch wider Erwarten mit Sam versöhnt, zeigt sich die neue Mitbewohnerin plötzlich von einer bis dato nicht gekannten, erschreckenden Seite. Denn Hedra ist krankhaft eifersüchtig. In Allison sieht sie einen Ersatz für ihre verstorbene Zwillingsschwester, für deren Tod sie sich verantwortlich fühlt. Hedra begnügt sich nicht damit, das Aussehen von Allison durch Kleidung und Frisur anzunehmen, sie ergreift auch drastische Maßnahmen, um Allison und Sam wieder auseinanderzubringen.

Grifters

Grifters
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 08/08/1990
  • Charakter: Arizona Motel Clerk
Roy hält sich ebenso mit kleinen Gaunereien über Wasser wie seine attraktive Freundin Myra und seine Mutter Lily. Jahrelang haben sich Mutter und Sohn nicht gesehen, doch als Roy nach einem Knüppelhieb in den Bauch zu sterben droht, kümmert sich Lily, die in ständiger Angst vor der Mafia lebt, um ihn. Um die eifersüchtige Myra zu beruhigen, verreist Roy mit ihr. Nun erfährt er erst, daß Myra einst eine professionelle Gaunerin war. Als sie über Lily sprechen, kommt es zum Streit. Roy setzt sie vor die Tür. Aus Rache folgt Myra Lily, die vor dem Mob flieht. Ein tödliches Spiel beginnt, daß nur einer der drei zwar lebend, aber doch als Verlierer verlassen wird.

Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant

Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant
5,3/10
Eine vielbeschäftigte Frau, die beruflich anderer Leute Hochzeiten organisiert, wird sich langsam aber sicher bewusst, dass sie ihr eigenes Liebesleben viel zu sehr vernachlässigt. Doch dann ist da dieser gutaussehnde Kerl, der aber dummerweise schon verlobt ist.

Die Mächte des Wahnsinns

Die Mächte des Wahnsinns
7,1/10
Atmosphärischer Horrorfilm von John Carpenter über den Versicherungsdetektiv John Trent, der von einem Verleger beauftragt wird, den verschwundenen Kult-Horror-Autor Sutter Kane und dessen neustes, bisher unveröffentlichtes Werk zu finden. Die Reise zum vermuteten Aufenthaltsort Kanes wird für Trent zu einem Albtraum, in dem die Unterscheidung zwischen Realität und Fiktion immer schwieriger wird.

Private School - Die Superanmacher

Private School - Die Superanmacher
5,2/10
Die erste Liebe vergißt man nie: So geht es auch der bildhübschen Chris Ramsey, die sich in den gutaussehenden Jim Green verliebt. Sie ist Schülerin in der Cherryvale Academy For Girls, er in der nahegelegenen Freemont Academy For Boys. Aber auch die erste Liebe kennt schon Eifersucht, Hindernisse, Probleme. Ein sexy Girl, Jordan Lee Jenson, die gewohnt ist, alles zu bekommen, was sie sich in ihren hübschen Kopf gesetzt hat, will den frisch verliebten Jim. Dazu ist ihr jedes Mittel recht, doch am Schluß siegt die Liebe. Spaß, Unterhaltung, Girls und Musik, Musik, Musik.

Eine ganz krumme Tour

Eine ganz krumme Tour
6,8/10
Die junge und attraktive Bibliothekarin Gloria gerät durch einen Anhalter, den sie mitgenommen hat, in finstere Machenschaften von religiösen Fanatikern, die es auf den Papst abgesehen haben. Erstes Opfer ist der unbekannte Anhalter und weitere folgen, wodurch Glorias Leben plötzlich in äußerster Gefahr ist. Da jedoch die Leichen immer verschwunden sind, wenn die Polizei am Tatort auftaucht, sind Glorias Geschichten unglaubwürdig. Erst der verliebte Polizeileutnant Torry Carlson erkennt, daß die junge Frau die Wahrheit sagt und versucht, mit ihr gemeinsam das Attentat auf den heiligen Vater zu verhindern…

Twin Peaks: The Missing Pieces

Twin Peaks: The Missing Pieces
7,6/10

Nomads — Tod aus dem Nichts

Nomads — Tod aus dem Nichts
5,2/10
Als die Ärztin Flax einen verwirrten, blutbefleckten Patienten behandeln will, stirbt dieser. Er stammelt dabei zwar nur auf französisch, doch kurz vor seinem Tod flüstert er ihr noch etwas zu. Kurze Zeit später wird Flax von Visionen geplagt, die ihr die Erinnerungen des fremden Mannes offen legen. Sein Name war Jean-Charles Pommier. Flax folgt in ihren Visionen den letzten Tagen von Pommier und findet dabei sein Geheimnis heraus: Pommier entdeckte die Existenz von Wanderern, die Nomaden gleich zwischen den Welten wechseln…

Edmond

Edmond
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 31/08/2005
  • Charakter: Fortune Teller

Big Top Pee-wee

Big Top Pee-wee
5,1/10

Ähnliche Schauspieler