Die besten familienfilme von Tom Arnold

Tom Arnold

Tom Arnold

06/03/1959 (65 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tom Arnold Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tom Arnold noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Die Coneheads

Die Coneheads
5,4/10
Die Alien-Familie Conehead vom Planeten Remulak strandet auf der Erde. Da der Clan erst in 18 Jahren gerettet werden kann, müssen sich die eierköpfigen Wesen möglichst unauffällig auf der Erde einrichten. Anfangs klappt dies auch ganz gut. Denn die Nachbarn können sie mit der Erklärung, sie kämen aus Frankreich, noch täuschen, obwohl die Verwendung von Kondomen als Kaugummis nicht gerade von Normalität zeugt. Doch die Beamten von der Einwanderungsbehörde lassen sich mit derlei fadenscheinigen Ausreden keinesfalls abspeisen.

Carpool

Carpool
5/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 23/08/1996
  • Charakter: Franklin Laszlo
Der erfolgreiche Werbemanager Daniel Miller hat einen für seine Karriere entscheidenden Tag vor sich. Doch als er am Morgen seine und andere Kinder zur Schule bringen will, wird der voll besetzte Wagen von dem flüchtigen Räuber Franklin Laszlo entführt. Der Ganove zeigt jedoch Herz, und so sind die Kinder bei der Verfolgungsjagd mit der glücklosen Polizei schnell auf seiner Seite. Daniel dagegen macht sich Sorgen um seinen Job. Aber auch hier kann der neue „Freund“ weiterhelfen.

Rettet Flora

Rettet Flora
5,8/10
Elefantendame Flora hat viele Jahre lang im Zirkus kleine und große Zuschauer mit ihren Kunststückchen begeistert. Doch mittlerweile ist sie zu alt, um weiterhin auftreten zu können und soll deshalb eingeschläfert werden. Dawn, die 14-jährige Tochter des Zirkusdirektors, möchte das um jeden Preis verhindern und flieht eines Nachts mit Flora. Zusammen wollen sie Schutz in einem entfernten Elefantenreservat suchen, in dem Flora in Sicherheit ihre alten Tage genießen kann. 200 Kilometer müssen sich die beiden dafür durch Wälder und reißende Flüsse kämpfen und außerdem zwei skrupellosen Elefantenjägern entkommen.

Beethovens abenteuerliche Weihnachten

Beethovens abenteuerliche Weihnachten
4,4/10
Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry ist enttäuscht, dass er in der Spielzeugwerkstatt arbeiten soll. Aus Wut schnappt er sich den Schlitten des Weihnachtsmanns und flieht vom Nordpol. Den magischen Sack voller Geschenke nimmt er einfach mit. Doch dann landet Henry in einem Baum eines amerikanischen Vorortes. Dabei fällt der Zaubersack dem skrupellosen Besitzer eines Spielzeuglandes in den Händen. Bei dem Versuch, den Beutel des Weihnachtsmanns wiederzubekommen, lernt Henry den liebenswerten Bernhardiner Beethoven und seinen Freund Mason kennen. Zu dritt wollen sie den fiesen Ladenbesitzer überlisten. Ob sie das Weihnachtsfest noch retten können?

The Stupids

The Stupids
4,3/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 08/08/1996
  • Charakter: Stanley Stupid

Fred 3 - Camp Fred

Fred 3 - Camp Fred
2,1/10
Die Sommerferien stehen vor der Tür und mit ihnen das viel Spaß versprechende Sommercamp. Doch mit Erschrecken muss Fred Figglehorn feststellen, dass seine Mutter ihn beim falschen Camp angemeldet hat.

Moonlight & Mistletoe

Moonlight & Mistletoe
6/10

Underdog Kids

Underdog Kids
4,3/10
  • Filmgenre: ActionFamilie
  • Premiere: 07/06/2015
  • Charakter: Gene "Geno" Burman

Hansel & Gretel

Hansel & Gretel
4,4/10

Die Legende des Kung Fu Kaninchens

Die Legende des Kung Fu Kaninchens
3,2/10
Das recht opulente Kaninchen Tutu führt ein beschauliches Leben, welches allzu oft mit leckeren Pfannkuchen zu tun hat. Doch dann trifft es auf den alten Kung-Fu-Meister Shifu. Nachdem dieser von Panda Slash hinterhältig überfallen wurde, hat er nicht mehr lange zu leben. In dieser Not überträgt der Meister all seine Erfahrungen und Kraft seines Kung Fu auf das dicke Kaninchen und bittet Tutu, zur Akademie für Tiger-Kampfkunst nach Peking zu gehen. Er soll dort eine eine geheimnisvolle Tafel des Meisters an dessen Tochter Penny übergeben. Und so macht sich der kleine Tolpatsch auf den Weg und ahnt dabei noch nicht, welche Kräfte in ihm schlummern. Währenddessen wird von dem Bösewicht Slash ein Kampfkunstturnier ausgerufen. Er will dabei alle besiegen, die ihm noch im Weg stehen...

Ein Weihnachtsspaß auf vier Beinen

Ein Weihnachtsspaß auf vier Beinen
4,7/10
Kurz vor Weihnachten im sonnigen Kalifornien. Dem alleinerziehenden erfolgreichen Polizisten Patrick bietet sich die Karrierechance seines Lebens. New York City und das FBI rufen. Doch Patrick lebt mit seinem Sohn Bobby am Strand von Kalifornien – zusammen mit dem riesigen Hund Chilly, der für das Stadtleben höchst ungeeignet ist. Um seinen Hund nicht weggeben zu müssen, versucht Bobby, Chilly zu „Wohnungshund“ auszubilden, der in der Lage ist, selbst aufs Töpfchen und auf dem Laufband Gassi zu gehen. Doch vergeblich. Bobby hofft, dass der Weihnachtsmann einen Ausweg kennt. Als dann eine Bande von Hundedieben glaubt, Chilly sei eine lohnende Beute, schlägt Bobbys und Chillys große Stunde… Ein witziger Film für die ganze Familie mit einem kleinen Jungen und einem sehr großen Hund, die darum kämpfen, zusammenzubleiben und Weihnachten zu Hause zu feiern. Mit Tom Arnold in der Rolle des „fiesen Hundediebs“ und mit fantastischen Kinderdarstellern.

Christmas Trade

Christmas Trade
5/10

Pegasus - Das Pferd mit den magischen Flügeln

Pegasus - Das Pferd mit den magischen Flügeln
3,3/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 05/08/2019
  • Charakter: Daniel Warren
Sydneys Familie steckt in finanziellen Schwierigkeiten und ihnen droht, ihre geliebte Pferderanch an einen geldgierigen Bauunternehmer zu verlieren. Doch dann findet Sydney ein mystisches, geflügeltes Pferd im Wald. Es humpelt und hat einen verletzten Flügel. Sydney nimmt sich des magischen Wesens an und gibt ihm den Namen Harmonie. Dieses Erlebnis soll alles verändern.

I ladri di Natale

I ladri di Natale
5,3/10

Goldlöckchen und die drei Bären

Goldlöckchen und die drei Bären
4,7/10
TV-Star Goldlöckchen ist reich, berühmt und hat ihre eigene Fernsehshow. Doch als diese abgesetzt wird, muss Goldlöckchen ihre Karriere retten. Da kommt ihr die Reality-Show die ihr Agent ihr vorschlägt gerade gelegen. Goldlöckchen soll mit der Familie Bär in ein Haus zusammenziehen, dass 24 Stunden am Tag live per Kamera überwacht wird.Familie Bär ist glücklich, obwohl in ihrem Haus fast alles auseinander fällt. Ruby Bär versucht seit Jahren erfolglos ihr Gesangstalent in der Talentshow zu beweisen, der Fischladen von Mac Bär läuft schlecht und Junior Bär kämpft mit seinen eigenen Problemen in der Schule. Als TV-Star Goldlöckchen in ihr Leben tritt, glauben die drei, dass jetzt alles besser wird. Doch schon bald geht es drunter und drüber, als der plötzliche Erfolg der Sendung und nicht zuletzt die große Talentshow von Simon Eule, alles gehörig durcheinander wirbeln.

All I Want for Christmas

All I Want for Christmas
5,2/10

Shelby: The Dog Who Saved Christmas

Shelby: The Dog Who Saved Christmas
4,7/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 07/11/2014
  • Charakter: Doug the Dog Catcher

Chasing Christmas

Chasing Christmas
5,2/10

The Kid & I

The Kid & I
5,2/10

Just for Kicks

Just for Kicks
3/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 01/01/2003
  • Charakter: Presscott

Ähnliche Schauspieler