Die besten fantasyfilme von Akira Ishida

Akira Ishida

Akira Ishida

02/11/1967 (56 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Akira Ishida , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Akira Ishida.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Mugen Train

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Mugen Train
8,2/10
Tanjirō und seine Gefährten haben ihr Rehabilitationstraining im Schmetterlingsanwesen abgeschlossen und erreichen den Ort ihrer nächsten Mission. Im »Mugen-Zug« sind über 40 Leute innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Tanjirō, Nezuko, Zenitsu und Inosuke schließen sich einem der mächtigsten Schwertkämpfer unter den Dämonenjägern an: der Säule der Flammen Kyōjurō Rengoku. Zusammen wollen sie sich dem Dämon stellen, der im »Mugen-Zug« lauert und begeben sich auf eine Fahrt in die Dunkelheit.

魔女見習いをさがして

魔女見習いをさがして
6,6/10

Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel

Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel
6,4/10
Naruto, Sakura und Shikamaru befinden sich auf einer Mission als sie plötzlich von Truppen, die von einem mysteriösen Ritter befehligt werden, angegriffen und getrennt werden. Naruto liefert sich einen Kampf mit einem der Angreifer namens Temujin und beide stürzen eine Schlucht hinunter. Shikamaru entdeckt derweil eine riesige, wandelnde Festung und stößt bald auf ein dunkles Geheimnis.

Bungo Stray Dogs: Dead Apple

Bungo Stray Dogs: Dead Apple
7,3/10
Ein verhängnisvoller Nebel zieht durch die Straßen, nicht nur in Yokohama, sondern weltweit. Dieser scheint mit einer Selbstmordvorfalls-Serie von Befähigten in Verbindung zu stehen. Das Ganze entwickelt sich zu einem Fall, den nur die Bewaffneten Detektive lösen können. Und so werden sie vom Regierungsmitarbeiter und Dazais altem Freund Ango Sakaguchi beauftragt. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich jedoch heraus, dass der Strippenzieher wohl Tatsuhiko Shibusawa zu sein scheint, über den kaum etwas bekannt ist. Währenddessen sorgt der gefürchtete Fjodor Dostoyevsky für weitere Komplikationen. Als plötzlich auch noch Dazai verschwindet, wird immer unklarer, ob die Bewaffneten Detektive den Nebel des Verfalls aufhalten können… (1 DVD) Dazais mysteriöse Vergangenheit und eine rätselhafte Selbstmordserie - der Film zur Serie mit eigener Geschichte!

Fairy Tail: Dragon Cry

Fairy Tail: Dragon Cry
6,9/10
Der Dragon Cry ist ein mächtiges magisches Artefakt, das auf dem Drachenfriedhof unterhalb der Hauptstadt gefunden und fortan sicher in einem Tempel im Königreich Fiore bewahrt wurde. Denn es besitzt genügend Macht, um die ganze Welt zu zerstören! Als der Dragon Cry von dem Staatsminister und schwarzen Magier Zash Caine vom Königreich Stella gestohlen wird, heften sich Natsu Dragneel und seine Mitstreiter der Magiergilde Fairy Tail an seine Fersen und folgen ihm zum Inselkönigreich. Zash hat das Artefakt dort mittlerweile an Animus, König von Stella, übergeben. Der plant schon bald ein gefährliches Ritual – werden Natsu und seine Freunde ihn aufhalten können?

Persona 3 the Movie 1 Spring of Birth

Persona 3 the Movie 1 Spring of Birth
6,6/10
In dieser Stadt stimmt etwas ganz und gar nicht! Jede Nacht verwandeln sich die Straßen in eine lebensfeindliche Gegend, in der gefährliche Kreaturen namens „Shadows“ lauern. Schulwechsler Yuuki Makoto dagegen, der mit einem verspäteten Zug in eben dieser Stadt um Mitternacht ankommt, nimmt das alles ganz gelassen. Erst als sein neues Wohnheim eines Nachts von einer Horde starker Shadows angegriffen wird, begreift er die Bedrohung. Doch dem Tod gegenüberstehend entfesselt Yuuki ungeahnte Kräfte und beschwört ein sogenanntes „Persona“, das es mit den angsteinflößenden Gegnern aufnehmen kann. Aber es bleiben tausend Fragen offen: Warum ist Yuuki in der Lage das Persona zu beschwören? Woher kommen die Shadows? Und wie kann man diesen nächtlichen Kreislauf endgültig durchbrechen?

Persona 3 the Movie 2 Midsummer Knight's Dream

Persona 3 the Movie 2 Midsummer Knight's Dream
6,7/10
Nachdem er die Bedeutung von Kameraden und den Wert seines eigenen Lebens erkannt hat, kann Makoto wieder mit seinen neuen Freunden lachen. Der Frühling geht in den Sommer über und das Team findet neue, ungewöhnliche Mitstreiter im Kampf gegen die Schattenstunde: Die Androidin Aigis, einen Grundschüler namens Ken und den Hund Koromaru, der ein Persona benutzen kann! Doch dann erscheint ein neuer, gefährlicher Gegner auf der Bühne: Die Organisation Strega rund um ihren charismatischen Anführer Takaya, die die Schattenstunde für ihre illegalen Aktivitäten nutzen. So finden sich Makoto und seine Freunde in einem aussichtslosen Kampf zwischen zwei Fronten wieder. Wird es ihnen gelingen, mithilfe ihrer Personas allen Gegnern zu trotzen?

Persona 3 the Movie 3 Falling Down

Persona 3 the Movie 3 Falling Down
6,5/10
Als es Herbst wird, kämpft das Team um Makoto gegen den letzten der zwölf mächtigen Shadow Arcana, um die Schattenstunde ein für alle Mal auszulöschen. Doch was ein Sieg hätte sein sollen, wandelt sich zur Katastrophe, die alle Kämpfer in eine tiefe Krise stürzt. Der Tod von Freunden und Familienmitgliedern und die scheinbare Sinnlosigkeit ihres Kampfes nagt an allen Mitstreitern, die sich nun entscheiden müssen, welchen Weg sie einschlagen. Noch dazu weckt der seltsame neue Mitschüler Ryouji Mochizuki, der sich unbedingt mit Makoto anfreunden will, Aigis Misstrauen und auch von Seiten der Organisation Strega droht erneut Unheil. Es scheint, als ob die Freunde im Strudel der Ereignisse hilflos untergehen werden…

Persona 3 the Movie 4 Winter of Rebirth

Persona 3 the Movie 4 Winter of Rebirth
7,1/10
Makoto und seine Freunde haben viel durchgemacht auf ihrem Weg, die Schattenstunde zu besiegen. Sie haben sich immer wieder aufgerafft, im Glauben, dass am Ende ihres Kampfes friedliche Tage auf sie und die ganze Welt warten. Doch nun kommt die Wahrheit über Makotos Vergangenheit und ihren neuen Freund Ryoji ans Licht. Dieser teilt ihnen emotionslos mit, dass sie das Ende der Welt durch das Wesen Nyx nicht verhindern können und nur einen Monat Zeit haben, sich zu entscheiden. Wollen sie ihn töten und somit dem Untergang in Unwissenheit mit gelöschten Erinnerungen entgegengehen, oder im aussichtslosen Kampf gegen die Erscheinung Nyx untergehen? Im tiefen Winter geben sich Makoto und seine Freunde ein feierliches Versprechen, um den nächsten Frühling begrüßen zu können…

Pretty Cure 5 Yes! Go Go - Movie 5 Happy Birthday in the Land of Sweets

Pretty Cure 5 Yes! Go Go - Movie 5 Happy Birthday in the Land of Sweets
7/10
An Nozomis Geburtstag taucht Bunbee auf, der ein Mädchen aus einer anderen Welt, Chokola, jagt. Pretty Cure retten sie und zum Dank dafür lädt sie die Mädchen in ihre Heimat, das Königreich der Süßigkeiten, ein. Hier, in diesem Schlaraffenland mit Flüssen aus Fruchtsaft und Süßigkeiten, die auf Bäumen wachsen, gefällt es den Mädchen natürlich sehr gut. Leider machen sie auch Bekanntschaft mit Mushiban und seinen Untergebenen Trocken und Bitter, die das Königreich übernehmen und Pretty Cure in Süßigkeiten verwandeln wollen. Und so kämpfen Pretty Cure, um das Königreich zu beschützen, nicht nur gegen Mushiban und seine Helfer, sondern auch gegen Coco, der von Mushiban einer Gehirnwäsche unterzogen wurde.

劇場版 炎神戦隊ゴーオンジャーVSゲキレンジャー

劇場版 炎神戦隊ゴーオンジャーVSゲキレンジャー
6,3/10

キングダム ハーツ 358/2 Days

キングダム ハーツ 358/2 Days
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 14/03/2013
  • Charakter: Zexion (voz) (archive sound)

Gekijouban Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World

Gekijouban Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World
5,5/10
Alice ist eine junge Teenagerin, die eigentlich ein vollkommen normales Leben führt. Doch eines Tages schläft sie im Garten ein, wacht auf, wird von einem schönen jungen Mann mit Hasenohren entführt und landet in einer Welt voller skurriler Personen und Kreaturen. Zu allem Überfluss hat sie sich bereit erklärt, ein seltsames Spiel zu spielen. Dabei möchte sie eigentlich nur so schnell wie möglich nach Hause. Die Visual Novel, auf der dieser Anime basiert, nahm sich Lewis Carrols Alice im Wunderland als Vorbild.

Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond

Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond
7,1/10
Natsume kann seit seiner frühester Kindheit Yokai (Geisterwesen) sehen. Durch diese besondere Gabe ist Natsume jedoch in der Gesellschaft zu einem Außenseiter geworden, wodurch er auch den Yokai selbst eher zurückhaltend gegenübersteht. Eines Tages erbt er von seiner Großmutter Reiko das "Buch der Freunde", in dem die Namen aller Yokai verzeichnet sind, mit denen diese einen Pakt geschlossen hatte. Ab diesem Zeitpunkt wird Natsume in viele aufregende Abenteuer verwickelt, da die meisten Yokai sehr großes Interesse an diesem Buch haben und mit allen Mitteln versuchen in dessen Besitz zu gelangen. Allen voran Nyanko-sensei, ein Geist in Katzenform, der von Natsume von einem Bann befreit wurde…

Die Abenteuer des jungen Sinbad 1: Die Prinzessin auf dem fliegenden Pferd

Die Abenteuer des jungen Sinbad 1: Die Prinzessin auf dem fliegenden Pferd
5,8/10
Verlassen von seinem Vater, wächst Sinbad in ärmlichen Verhältnissen bei seiner Mutter auf. Der Junge aber sprudelt vor Abenteuersinn und will Seemann werden, um die Welt zu bereisen. Als er seinen Traum wahr macht und an Bord eines Schiffes anheuert, begegnet er Prinzessin Sana, welche vor dunklen Kräften auf der Flucht ist. Ihre Familie hütet ein magisches Geheimnis, das um jeden Preis gewahrt werden muss …

In a Distant Time - Tanz im Mondlicht

In a Distant Time - Tanz im Mondlicht
5,8/10
Akane ist die Ryuujin no Miko, die Priesterin von Kyou und nur sie hat die Fähigkeit Geister (Onryo) zur Ruhe zu betten. Allerdings hat sie gerade erst davon erfahren, dass sie diese Gabe besitzt. Akanes Aufgabe ist es Kyou zu schützen, doch muss sie, wenn sie einen Geist versiegeln will, seine Schmerzen annehmen und das ist nicht einfach. Ihr zur Seite stehen acht Bodyguards, die Haichiyou. Sie beschützen Akane. Als Akane das erste Mal ihre Fähigkeit einsetzt, gelingt es ihr nicht den Geist zu versiegeln. Einige ihrer Beschützer werden verletzt und sie macht sich große Vorwürfe. Dann trifft sie einen jungen Mann, der sein Gedächtnis verloren hat. Sie will ihm helfen, herauszufinden, wer er ist und das Geheimnis zu lösen, das ihn umgibt. Der einzige Hinweis ist eine Maske, die er bei sich hatte, als er erwacht ist. Aus diesem Grund versucht sie mehr über die Maske zu erfahren. Doch wird es ihr gelingen das Geheimnis zu lüften und ihre Bestimmung als Ryuujin no Miko zu akzeptieren?

Slayers Premium

Slayers Premium
6,7/10
Viel zu oft werden Tintenfische als maritime Delikatesse gesehen - und dabei die reale Gefahr einer Oktopus-Verschwörung übersehen. Ein Fehler, den auch die weltbeste Magierin Lina Inverse und ihr tollpatschig-kühner Begleiter Gourry machen. Bevor sie sich versehen, stecken sie bis zum Hals im tödlichen Komplott der Kraken. Schließlich bleibt ihnen nichts anderes übrig als der Sache - im wahrsten Sinne des Wortes - auf den Grund zu gehen. Dort auf dem Grund des Meeres wartet auf sie aber ein ganz besondere Überraschung...

電影版 獣拳戦隊ゲキレンジャー ネイネイ!ホウホウ!香港大決戦

電影版 獣拳戦隊ゲキレンジャー ネイネイ!ホウホウ!香港大決戦
7/10

Gintama: Yorinuki Gintama-san on Theater 2D

Gintama: Yorinuki Gintama-san on Theater 2D
8,2/10

Ice

Ice
5,3/10

Ähnliche Schauspieler